Endlich wieder Formel 1

  • Dann gewinnt er halt jedes Rennen. Verdient hat er es bzw. Ferrari, denn die leisten offensichtlich die beste Arbeit.
    Aber wenn es wenigstens so wie heute im Mittelfeld bzw. hinter den Ferrari spannend zugeht und es genügend Zweikämpfe und Überholmanöver gibt, dann kann ich das aushalten.
    Ich fand es heute trotz Ferrari-Dominanz sehr unterhaltsam.
    Aber McLaren-Mercedes liefert eine ziemlich bittere Vorstellung ab ...

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

  • Dritter Sieg im dritten Rennen... ihr kennt meine Meinung und deswegen sage ich nichts weiter.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an das Ferrari Team zu der erneuten Titelverteidigung des Konstrukteurpokals :D

    ... in 2 Wochen dann der Fahrertitel ??? ;)


    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Machst du Witze die Saison ist entschieden.

    Ich schaus mir ja schon seit Monaco nicht mehr an weil...
    ...es langweilig ist
    ...die von mir kein Geld oder meine "Einheit" in ihre Einschaltquote
    ...die Formel1 doch gefälligst an ihrem Schumi ersticken soll.

    Möcht nich wissen um wieviel sich die Einnahmen dadurch gesenkt haben dass man nur noch um platz zwei fährt.

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

  • @Alpina

    Was bitte kann denn Schumacher bzw. Ferrari dafür, wenn die anderen Teams keine vernünftige Arbeit abliefern. Es mag zwar nicht wirklich spannend sein, aber man kann dem Ferrari-Team nun wirklich keinen Vorwurf machen, die haben ihre Hausaufgaben gemacht.

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

  • Hi!!!

    Sowas kann man doch auch nur sagen, wenn man nicht weiss, wie hart man für so einen Erfolg arbeiten muss, und wenn man nicht weiss, was hinter der Szene so alles passiert.

    Ich find das immer wieder interessant, Interviews von echten Profis zu hören, die alle irgendwie immer sagen, dass es faszinierend ist, wenn man sieht, was Ferrari da zur Zeit grad zustande bringt.

    ... achja und die Einschaltquoten sind gar nicht mal so schlecht, immerhin haben mehr Zuschauer die Formel Eins gesehen als die Olympia, und bei den gemessenen Zahlen sind doch auch nur die Zahlen der normalen Sender, aber nicht die der PayTV Sender dabei, soll heissen sind nochmals mehr Zuschauer bei der Formel Eins, also so schwarz seh ich das gar nicht.

    Es stimmt wohl das grad in Deutschland die Zuschauerzahlen vor Ort zurück gegangen sind, aber das resultiert auch daraus, wie es Herr Haug ja auch trefflich formulierte, man den Zuschauern einfach zu wenig bietet. So manche Idee, welche Herr Haug da nannte, find ich gar nicht mal so übel.

    Viele Grüße
    VIPER

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • supermario:

    Das Beste Auto haben sie nicht aber nun mal (leider den besten Fahrer.

    Das Beste Chassis hat Renault,
    den Stärksten Motor hab BMW oder BAR Honda.
    AUßERDEM, hätten Ferrari ihre Chef-Aerodynamikerin und Designerin behalten, dann hätte dieses Jahr Ferrari Die Haifischnase gehabt.
    Denn diese Entwicklerin kam von Ferrari zu BMW.
    Nennt man das nicht Glück das denau da der Vertrag abgelaufen ist.

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

  • Wenn sie nicht das beste Auto haben, was haben sie dann?
    Die Kombination aus bestem Fahrer, bestem Auto, bestem Reifen und bestem Team bringt diese Überlegenheit.
    Das vermeintlich beste Chassis oder der vermeintlich beste Motor nutzt nichts, wenn man es nicht auf die Reihe bekommt, das ganze zum Erfolg zu bringen. Und man muss immer das ganze Fahrzeug betrachten, eine Komponente reicht nicht aus. Ich kann den besten Motor haben, aber mit einem schlechten Fahrzeug bin ich trotzdem nicht konkurrenzfähig.
    Es ist Fakt, dass Ferrari von Allem das Beste hat und auch abliefert. Die Ergebnisse sagen alles.
    Ausserdem ist es reine Spekulation zu sagen, Ferrari hätte mit Frau Terzi dieses Jahr die BMW-W-Nase gebracht. Die haben schon Untersuchungen zum Doppelkiel gemacht und das ganze verworfen, da es nicht die Ergebnisse gebracht hat, die man sich erhofft hatte.
    Ob man da von Glück sprechen kann, wage ich zu bezweifeln.
    Die Scuderia Ferrari zeigt eine Pefektion, von der die anderen Teams nun mal weit entfernt sind, und das sollte man einfach mal ohne wenn und aber anerkennen.

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

    2 Mal editiert, zuletzt von supermario (18. August 2004 um 17:29)

  • Wieso basta?
    Natürlich finden viele die F1 langweilig, aber warum steigen dann die TV-Zuschauerzahlen?
    Das Interesse ist nach wie vor sehr gross.
    Und dass die Rennen nicht ausverkauft sind, liegt wohl eher an den hohen Preisen für die Tickets.
    Viele warten mit Spannung darauf, wer und wann derjenige Schumacher schlagen wird oder ob dieser einen "Durchmarsch" macht.

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

  • Ich find's einfach nur noch geil. So 'ne Siegesserie...einfach unglaublich! Bei 12 von 13 Rennen habe ich bislang den richtigen Sieger prognostiziert. Mein bisheriger Rekord. Wenns bloß auch so mit den Lottozahlen klappen würde... :D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Jo und heute den Fahrer-WM-Titel einfahren
    dann mach ich hier Luftsprünge :D

    DAs mit den Lottozahlen wär auch mal ein Ding :D
    Wenn das so geklappt hätte wie die Siege von Michael (ich hab natürlich auch immer auf ihn gesetzt) dann wäre ich jetzt Fantastilliadärin :D :D :D

  • *FETTES SORRY FÜR DEN DOPPELPOST*

    ABER

    Freude-über-Schumis-siebenten-WM-Titel!!!!!!!!!!!
    Darauf ein siebenfches YEAH!!!
    [Blockierte Grafik: http://forum.biosfear.de/images/smilies/yeah.gif][Blockierte Grafik: http://forum.biosfear.de/images/smilies/yeah.gif][Blockierte Grafik: http://forum.biosfear.de/images/smilies/yeah.gif][Blockierte Grafik: http://forum.biosfear.de/images/smilies/yeah.gif]
    [Blockierte Grafik: http://forum.biosfear.de/images/smilies/yeah.gif][Blockierte Grafik: http://forum.biosfear.de/images/smilies/yeah.gif][Blockierte Grafik: http://forum.biosfear.de/images/smilies/yeah.gif]

  • Schumis WM-Titel war unvermeidbar, deswegen reite ich darauf nicht herum. Aber ich muss ihm leider anerkennen, dass er halt der betse Fahrer dieser Saison war und sich den Sieg verdient hat.

    FREUDE für Raikkonen!!!

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus (30. August 2004 um 00:32)

  • WOW, echt??? nicht möglich das hätte mir gestern noch keiner geglaubt! NEIN, nicht möglich
    *ÜBERRASCHTSEI;ironischmein* 8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BMWAlpina (29. August 2004 um 19:28)