Knight Rider Merchandise

  • Also den Spiegel hab ich auch noch.
    Damals als ich auf der Kirmes war, haben meine Eltern den gekauft. Ist auch schon zehn Jahre her, glaube ich zumindest.

    Das erste Stadium ist wie normales Trinken,
    im zweiten fängt man an, ungeheuerliche, grausame Dinge zu sehen,
    aber wenn man es schafft, nicht aufzugeben, kommt man in das dritte Stadium,
    in dem man Dinge sieht, die man sehen möchte, wundervolle, sonderbare Dinge.

    Oscar Wilde

  • @ Capn (Swerni ohne e) ;)


    und es schläft sich so gut :)

    Ich bin im MOment dabei zu eroieren, wo wann welche Produkte erschienen sind :)

    Also wer Infos hat.. her damit zu mir per eMail


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • @ SWerni

    War'n Verschreiber ;) ... ich will auch immer "BeeGee" statt "GeeBee" schreiben ... hrmpf :rolleyes:

    Anyway, jedenfalls hat das mit dem Hochladen mal geklappt, und hier kann man sich ein Video runterladen, dass ich vor Kurzem meinem Modellauto (siehe Bild oben) gewidmet hab.. :):D

    (mpg file, 799 kb)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • kackemon
    Ich weis zwar nicht ob es dich noch interessiert aber zur Zeit gibt es bei ebay.com 3 Knight 2000 Voice cars. Jedoch fehlt bei einem der Heckspoiler und bei einem anderen ist die A-Säule verbogen. Hier die Links:
    Knight 2000 Voice car ohne Spoiler
    Knight 2000 Voice car
    Knight 2000 Voice car mit verbogener A-Säule

    CapN
    Das Video ist echt cool. ;)
    Gruß Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Zitat

    Original von Benedikt
    kackemon
    Ich weis zwar nicht ob es dich noch interessiert aber zur Zeit gibt es bei ebay.com 3 Knight 2000 Voice cars. Jedoch fehlt bei einem der Heckspoiler und bei einem anderen ist die A-Säule verbogen. Hier die Links:
    Knight 2000 Voice car ohne Spoiler
    Knight 2000 Voice car
    Knight 2000 Voice car mit verbogener A-Säule

    Wow, danke erstmal für die Links. Ist echt klasse, dass ich von dir immer die aktuellen Angebote kriege, danke! :) Also ich bin schon noch interessiert, glücklicherweise wird das teil ja doch recht oft angeboten.

    Jetzt noch eine blöde Frage: Was sit eine A-Säule?

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Professor Doktor Privateer zum Thema A-Säule:

    Also am besten setzt man sich in ein Auto und schaut zur Windschutzscheibe hinaus. Nun guckt man entweder nach links oder rechts, wo die Windschutzscheibe aufhört und der Rahmen das Wagens beginnt, das ist die A-Säule.

    Auf gut deutsch also die Strebe die links und rechts vom Dach runter auf die Motorhaube führt. Dank der A-Säule hat schon so mancher einen Rad- oder Motorradfahrer übersehen.

    Hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • kackemon
    Mit den Angeboten mach ich doch gerne. ;) Sag mir einfach Bescheid wenn du keine mehr brauchst.
    Und mit der A-Säule ist mir ja schon Privateer5000 zuvor gekommen.
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Also wenn du jetzt Ebay meinst, dann lautet die Antwort ja.
    Du kannst überall mitbieten, du mußt nur das nötige Kleingeld haben, denn Shipping "kann" teuer werden.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Weiss einer wo es Knight Rider Shirts gibt? Wenn möglich auch nur mit Schritzug + eventuell Scanner. Denn so ein oldschooliges Bildchen mit KITT und Michael brauch' ich dann doch nicht ;) (hatte ich aber mal :D)

  • Zitat

    Original von GENESIS
    Also wenn du jetzt Ebay meinst, dann lautet die Antwort ja.
    Du kannst überall mitbieten, du mußt nur das nötige Kleingeld haben, denn Shipping "kann" teuer werden.

    Hast du eine Ahnung wie "teuer" in etwa?

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Ich glaube das fängt bei 5-10$ an, kannst ja mal bei Ebay.com gucken, da steht das meistens bei den Artikeln dabei.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Mist! Jetzt hab ich die Auktion schon wieder verpasst... eigentlich wollte ich bieten aber dann bin ich eingeschlafen und jetzt... feierabend... naja shit, aber ich denke die nächste Gelegenheit kommt bestimmt - und Benedikt wird mir hoffentlich freundlicherweise wieder mitteilen wann & wo. Danke schonmal im voraus :)

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D