• David wird bei Elvis Mania den song "Love me Tender" auf RTL singen. Ich glaub das kam nächste Woche Mittwoch

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Stimmt, ich werde es mir auf jeden Fall anschauen.
    Obwohl mir "Dirty Dancing Mania" nicht sonderlich gefallen hat.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Die Stimmung bei Elvis - Mania war um einiges geiler als bei Dirty Dancing...

    Solltet ihr auf keinen Fall verpassen... also wer Elvis mag, findet diese Show bestimmt klasse :)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Was ist mit denen, die Elvis nicht toll finden, David aber schon?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Die gucken sich das wegen david an, ganz einfach!

    Wer moderiert die Show denn? Doch nicht etwa wieder Dirk bach und Barbara Schöneberger?!

    Bis dann
    Golinho

  • Ich wollte eigentlich wissen, ob es sich auch für reine David-Fans lohnt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Ich wollte eigentlich wissen, ob es sich auch für reine David-Fans lohnt.

    Naja, das würde ich nicht unbedingt sagen. Wenn du kein Elvis-Fan bist, würde ich nur warten bis Dave kommt, und danach umschalten.

    Bis dann
    Golinho

  • Mehr wollte ich gar nicht wissen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • So apropos Mania-Shows...

    Was für Bereiche laufen den noch? ist Dirty Dancing das einzige was schon vorbei ist?

    Welche kommen noch und wann?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Nicht vergessen!!!

    Die Show läuft jetzt gerade im TV!

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Was habt ihr gegen Dirk? Dirk ist in Ordnung. Barbara Schöneberger ist die schreckliche. Oder habt ihr was gegen Schwule????

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • ne, war natürlich nur ein double von dir swerni... :D
    aber super auftritt von david! und zu recht bekam er ja auch den meisten applaus! 8)

    insgesamt war die show ganz in ordnung..
    nur als ich diese susan sideropoulos(oder so ähnlich) von gzsz gesehen habe...also, sie war ja ganz in ordnung! aber wenn da schon jemand von gzsz singen darf, dann hätten die echt den dominic boer nehmen sollen. der hat das nämlich in seiner heimatstadt früher mal als musical aufgeführt und kann den elvis super performen! naja, dies nur als eine kleine randnotiz... ;)

  • ich war enttäuscht davon, dass rtl eine legende wie elvis derart zu geld machen will, ohne elvis eine gewisse art von ehre zu wahren...

    so fand ich den auftritt von küblböck mehr als nur abstoßend.
    ich mein, ich hab zu elvis's zeiten nicht mal gelebt, und kann der musik nicht sonderlich viel abnehmen...
    aber ich finds ne beleidigung wenn solche pappnasen und nixkönner ( mal von david ausgenommen, von dem ich aber auch enttäuscht war.... der kann doch singen, hätte er wohl ruhig live machen können... für playback würd ich kein geld ausgeben... )....

    naja, die nächsten manias kommen bestimmt... solang man damit geld verdienen kann ist rtl ja jedes mittel recht....

  • Um ehrlich zu sein, habe ich mir die Sendung nicht angetan wegen der zwei Moderatoren.
    Doch, einmal habe ich kurz reingeschaltet...und, wen sehe ich da ?!?
    Richtig: SWerni ! :)
    Wieviel Geld hast du in letzter Zeit für diverse Fernsehshows ausgegeben ?


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.