• Hi!

    Ich bin großer Actionfan und möchte mich jetzt aus nostalgischen Gründen mal an einem großen Knight Rider Spektakel versuchen. Habt ihr Bock auf ne actiongeladene Story? Wenn ja, wohin? ;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • No, no...ist noch in der Mache ;) Hab gerade angefangen...;-)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Hier mal der Anfang...hoffe auf viel Feedback...wenns gut wird, schick ichs an Knight-RiderStories.de ;)

    Knight Rider:


    Vorwort:

    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto gegen das Unrecht. Michael Knight, vor Jahren noch der Polizist Michael Long, starb vor vielen Jahren offiziell bei einem Polizeieinsatz. Gerettet vom todkranken Wilton Knight, wurde er zum Kämpfer für die Gerechtigkeit, ein einsamer Krieger im Kampf gegen das Böse. Devon Miles, ein guter Freund und wichtiger Angestellter von Wilton Knight, wurde nach Wiltons Tod Michaels Auftraggeber, der ihn mit den oft lebensgefährlichen Aufträgen versorgte. Michaels ständiger Begleiter und Beschützer war dabei das sprechende Wunderauto K.I.T.T., ein schwarzer Pontiac-Trans-Am, an dem sich schon so mancher Schwerverbrecher die Zähne ausgebissen hat, was nicht zuletzt an K.I.T.T.s einmaliger Molekularversiegelung lag, die den Wagen fast unzerstörbar machte. Wenn es den Gangstern dennoch einmal gelang, K.I.T.T. kurzfristig außer Gefecht zu setzen, waren die Technikerinnen April Curtis bzw. Bonnie Barstow zur Stelle. Vor ihrem Unmut konnte selbst K.I.T.T. Michael nicht schützen, wenn dieser dem Liebling der beiden mal wieder ein paar Dellen zugefügt hatte, was bei all den Aufträgen natürlich nicht ausblieb.

    Allerdings wurde K.I.T.T. zweimal wirklich zerstört, einmal fiel er einem Umweltsünder zum Opfer, der ihm ein tödliches Säurebad verpaßte. Nur das Originalteam, das den Wagen damals gebaut hatte, sowie Michaels Zuspruch verhinderte, daß die Zusammenarbeit der beiden ein jähes Ende genommen hatte. Einige Jahre später gelang es einem anderen Verbrecher Devon zu entführen und auszutauschen. K.I.T.T. wurde von einem gewaltigen Kampfpanzer völlig zerstört, und nur der "Straßenjunge" RC3 und seine geschickten Kumpel konnten K.I.T.T. damals neues Leben einhauchen.

    Meine Story knüpft übrigens direkt nach den Hauptstaffeln der 80er an, läßt also den schwachen Knight Rider 2000, in dem Devon Miles starb, vollkommen unberücksichtigt...
    Die Story ist eine spontane Idee, gemacht, um die alten Zeiten ein wenig wieder aufleben zu lassen, allerdings - so hoffe ich - ein wenig moderner umgesetzt.


    Knight Rider - "Jagdzeit"

    Es war an einem wunderschönen Sommertag in Kalifornien, Los Angeles. Die Sonne brannte, als Michael mit seiner Kollegin April Curtis vor der Eisdiele ankam. Sie waren das kurze Stück vom Parkplatz aus zu Fuß gegangen. Dort stand der schwarze Trans Am, K.I.T.T. genannt und wartete auf die Rückkehr der beiden.
    April trug ein knappes rotes Bikinioberteil sowie kurze, abgeschnittene Jeans. Sie sah einfach umwerfend aus, und Michael spürte bei ihrem Anblick und beim Klang ihrer Stimme in letzter Zeit immer öfter ein Kribbeln in der Magengegend. Er erinnerte sich an das letzte Gespräch mit seinem treuen Partner K.I.T.T., als sie gestern allein unterwegs waren.

    KITT: "Wissen Sie was mir bei Ihnen aufgefallen ist?..."
    Michael:"Nein, aber ich bin mir sicher, du wirst es mir gleich sagen..."
    KITT: "Jedesmal, wenn Sie mit April allein sind, stelle ich deutlich veränderte Werte bei Ihnen und einen erhöhten Pulsschlag fest. Was hat das zu bedeuten?"

    Er wußte es genau, was das zu bedeuten hatte. Auch wenn er es sich zuerst nicht eingestehen wollte; er hatte sich in April verliebt. Ob sie es bereits ahnte? Michael war einem kleinen Flirt mit hübschen Frauen noch nie abgeneigt gewesen, aber er hatte jetzt immer häufiger das Gefühl, daß er seine Sprunghaftigkeit im Bezug auf die Frauen langsam verlor und sich nach einer Beziehung sehnte. Alles an K.I.T.T.s Technikerin April Curtis faszinierte ihn. Ihr brünettes Haar fiel ihr über die Schulter, ihr lächeln ließ sie manchen Mann nervös werden, und auch ihr Körper war gut proportioniert und konnte sich wirklich sehen lassen. Sie war verständnisvoll und hatte Humor; manchmal kam Michael der Gedanke, daß K.I.T.T.s manchmal etwas merkwürdige Art von Humor hauptsächlich auf ihren Einfluß zurückzuführen sei. "Es ist schon merkwürdig..." begann Michael, "da arbeitet man so viele Jahre zusammen, erlebt soviel gemeinsam...und dann ist die Person, an der man so sehr hängt, auf einmal für viele Jahre weg. Man merkt, daß man sowas wie tiefe Sehnsucht entwickelt..." Michael, der sonst eher keck und draufgängerisch war, wirkte in diesem Moment sehr unsicher. April strahlte Wärme aus, aber auch eine gewisse Unnahbarkeit, und Michael hatte Angst vor ihrer Reaktion auf das, was er ihr jetzt gestehen wollte. - "Ich habe euch auch vermißt..." erwiderte April mit Wehmut in iher Stimme, es war schon komisch, nicht mehr sehen zu können, wie du K.I.T.T. mindestens einmal im Monat ein paar Dellen zufügtest..." Sie lachte bei diesen Worten, und Michael lachte mit. "Ich meine das anders...weißt du...jahrelang arbeitete ich für die Foundation, hatte bei fast jedem Fall einen heißen Flirt und habe dabei nicht erkannt, daß...naja..." Er kam sich so dumm vor. "April, was ich dir sagen wollte, du bist für mich mehr als nur eine Freundin, sicher, du denkst jetzt, jetzt fängt er mit mir auch noch diese Flirts an, aber es ist mehr als das...April, ich habe mich in dich verliebt! Ich habe es mir nur nicht eingestehen wollen erst. Weißt du noch, wie ich dich letzte Woche so angefahren habe? Ich glaube ich hatte einfach nur Angst, dir meine wahren Gefühle zu zeigen..." Michael wurde bei diesen Worten sehr nachdenklich und sah nach unten. April schwieg einen Moment, dann sah sie Michael tief in die Augen. Ihre vollen Lippen näherte sich denen von Michael, dann berührten sie sich, und Michael umarmte April sanft. Bei der Berührung ihrer Münder schlossen sie beide die Augen und genossen diesen Moment ihrer Leidenschaft. "Wann fragt er mich endlich?!...Weißt du wie oft ich mir diese Frage in den letzten Tagen gestellt habe?!" Jetzt berührten sich auch ihre Zungen, und Michaels rechte Hand streichelte sanft über Aprils Wange. Als sie die Augen wieder öffnete, sah sie aus dem Augenwinkel den Mann, der sie und Michael mit einem langen Mantel bekleidet zu beobachten schien. "Ist es nicht zu heiß für einen Mantel?" war ihr erster Gedanke, dann sah sie, wie der Mann auf Michael zielte, in der rechten Hand eine Maschinenpistole. Auf keinen Fall durfte Michael dem Mann zum Opfer fallen, "Vorsicht!!" schrie sie noch, dann sprang sie auf und stieß Michael förmlich zu Boden. Einen Bruchteil einer Sekunde zuvor ratterte die automatische Waffe los, und nachdem die Gläser auf dem Tisch unter den Einschlägen der Geschosse förmlich zersprangen, spürte sie, wie sie etwas in den Rücken traf, und sie sank vor Schmerz aufschreiend zu Boden. Michael rappelte sich wieder auf, noch immer schoß der Schütze. "K.I.T.T.", komm sofort her, wir werden beschossen, ein Hinterhalt!!" K.I.T.T. startete sofort, fuhr rückwärts aus dem Parkplatz heraus und raste in Richtung des Eiscafés weiter, entschlossen, Michael und April zu retten. Der Schütze schoß unbeirrt weiter, als K.I.T.T. auf das Eiscafé zugerast kam und sich schützend vor April und Michael stellte. Die Geschosse aus der Maschinenpistole prallten unter gewaltigem Funkenflug von K.I.T.T.s kugelsicherer Legierung ab, der Schütze schoß sein gesamtes Magazin ab, bevor er erkannte, daß gegen K.I.T.T. nichts auszurichten war und er fluchend zu dem wartenden Land Rover hinüberrannte, einstieg und davonraste. "K.I.T.T., blockier seine Bremsen, der Kerl darf nicht entkommen!" - "Er ist schon zu weit weg, Michael! K.I.T.T. begann April durchzuchecken. Seine Software war in der letzten Zeit soweit verbessert worden, daß er selbständiger handeln und denken konnte, als es zuvor der Fall gewesen war. "Ihr Zustand ist sehr kritisch" diagnostizierte K.I.T.T., "wenn wir auf einen Krankenwagen warten, kann es vielleicht zu spät sein, wir haben nur Minuten, um sie in ein Krankenhaus zu bringen!" Michael standen die Tränen in den Augen, als er April so vorsichtig wie möglich auf K.I.T.T.s Beifahrersitz setzte. Tränen der Trauer und ohnmächtiger Wut, die ihn zu beherrschen drohte. Aber er wußte, er konnte sich nur zwischen zwei Optionen entscheiden - entweder den Killer schnappen oder aber Aprils Leben retten. Es ging um jede Minute, und trotz des dichten Stadtverkehrs gab Michael Gas und zwängte sich in halsbrecherischem Tempo zwischen mehreren Autos hindurch. Nach genau fünf Minuten und 20 Sekunden erreichten sie das Krankenhaus.

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Ich finde den Anfang sehr gelungen... hoffe bald das fertige Werk lesen zu dürfen :)


    Mach mal weiter so :)


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Wenn er wirklich so verliebt ist, wieso hat er dann trotzdem zwei Optionen (a) Killer schnappen, b) April retten)? Imo gibts nur eine Option in diesem Fall.

  • April trug ein knappes rotes Bikinioberteil sowie kurze, abgeschnittene Jeans. Sie sah einfach umwerfend aus, und Michael spürte bei ihrem Anblick und beim Klang ihrer Stimme in letzter Zeit immer öfter ein Kribbeln

    hmmm du könntest auch erotic-stories schreiben;-)

  • Danke fürs feedback!

    Zur Erklärung: Rein aus logischer Sicht hat Michael diese zwei Möglichkeiten...rein aus emotionaler Sicht trifft die Wahl allerdings auf die Rettung seiner Kollegin. Oder? ;)

    :))

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Michaels trauriger Gesichtsausdruck blieb K.I.T.T. nicht verborgen, als er einstieg. Schon ein kurzer Check genügte K.I.T.T., um festzustellen, daß sein Fahrer sich große Sorgen machte; Sorgen um April. "K.I.T.T.", begann Michael, "ich müßte jetzt dort liegen und mit dem Tode kämpfen, und nicht April..." Bei diesen Worten konnte Michael seine Tränen nicht unterdrücken. "Sie wird es schaffen, Michael!" erwiderte K.I.T.T. nur, aber Michael wußte, daß K.I.T.T. das nur sagte, um ihn zu trösten, ohne jede Gewißheit. Nach all den Jahren konnte sein Partner Michael nichts mehr vormachen.

    Devon war ebenfalls bedrückt. Der alte Mann wirkte nachdenklich und unruhig. "Michael, können Sie sich vorstellen, wer es auf Sie abgesehen haben könnte?" - "Da gibt es viele, die wir in all den Jahren hinter Schloß und Riegel gebracht haben, von kleinen Gaunern bis hin zu Mördern! Aber Devon, eines ist sicher: Es handelt sich bei dem Schützen sicher nicht um einen Kleinganoven! Sehen Sie mal, das ist eine Patrone, die wir auf der Straße fanden, dort wo der Anschlag auf uns geschah!" Michael reichte das Projektil seinem Chef Devon. "Devon, die stammt aus einer Maschinenpistole!"


    (Der nächste Teil gehört in kursiv, wenn mir einer verrät, wie es geht, setz ich ihn rein...;-)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Mit [ I ] und [ /I ] machst nen Kursivtext. Oder Du klickst auf den "I" Button oberhalb des Textfeldes.

    PS: Die Leerzeichen in den Klammern musst Du natürlich entfernen. Dienten nur zur Demonstration.

  • Hi! Hab meine Zwangsabstinenz genutzt und ein wenig weitergebastelt...hier das Ergebnis...

    Er war erschöpft, als er mit K.I.T.T. in den schwarzen Truck fuhr. Und dort stand sie, und er grinste sie an. Sie lächelte zurück. Aprils erster Blick fiel allerdings auf den schwarzen Wagen. Geradezu pingelig suchte sie K.I.T.T. oft nach irgendwelchen Beschädigungen ab, und wenn sie einen Kratzer im Lack entdeckte, konnte sie manchmal richtig wütend werden. "Weißt du was, Michael, ich mache dir einen Vorschlag. Wir tauschen mal für einen Tag, ich fahre mit K.I.T.T. los und schnappe mir die Verbrecher, und du reparierst danach die Dellen in K.I.T.T.!" Beschwichtigend legte Michael seinen Arm um April; sie ließ sich jedoch nicht umschmeicheln, wenn sie sauer war. "Du bist verdammt sexy, wenn du sauer bist!" meinte Michael keck zu ihr, lief jedoch schnell zur Tür, die in den vorderen Teil der rollenden Zentrale führte und schloß sie, noch bevor April etwas erwidern konnte.


    Michael schreckte aus seinen Gedanken hoch, als das Telefon im Büro der Foundation klingelte. Devon ging an den Nebenapparat, um mitzuhören. Eine unangenehme Männerstimme war zu hören. "Jetzt wirst du mal leiden, Michael Knight!" Dann legte der Anrufer auf. Michael hatte die Stimme nur ganz kurz gehört, doch nun überlegte er fieberhaft. "Ich kenne diese Stimme, Devon...da bin ich mir ganz sicher!" Allerdings fiel ihm nicht ein, wo und wann er die Stimme des Anrufers gehört hatte. "Michael", rief Devon ihm beim Michael schreckte aus seinen Gedanken hoch, als das Telefon im Büro der Foundation klingelte. Devon ging an den Nebenapparat, um mitzuhören. Eine unangenehme Männerstimme war zu hören. "Jetzt wirst du mal leiden, Michael Knight!" Dann legte der Anrufer auf. Michael hatte die Stimme nur ganz kurz gehört, doch nun überlegte er fieberhaft. "Ich kenne diese Stimme, Devon...da bin ich mir ganz sicher!" Allerdings fiel ihm nicht ein, wo und wann er die Stimme des Anrufers gehört hatte. "Michael", rief Devon ihm beim Hinausgehen zu, "wenn Sie da herausgehen, dann machen Sie sich zur Zielscheibe! Ich halte das für sehr unvernünftig!" - Michael wurde zornig: "Devon, ich weiß Ihre Sorge wirklich zu schätzen, aber hat April vielleicht jemand gefragt, ob sie sterben will!" Mit diesen Worten verließ er das Büro. "Geben Sie auf sich acht, Michael" sagte Devon noch leise, doch er sagte es mehr zu sich selbst, denn Michael war bereits zu K.I.T.T. gerannt und eingestiegen.

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • "K.I.T.T., ich brauche sofort alle Unterlagen und Fotos zu allen Gegnern, gegen die wir jemals ermittelt haben. Vergleiche ihre Akten mit der Arbeitsweise, mit der wir es bei dem Mordanschlag in der Stadt zu tun haben. Desweiteren nehme bitte folgende Informationen auf: Der Täter spielt mit uns, er will, daß wir seine Überlegenheit spüren, darum auch der Anruf vorhin in Devons Büro. Der Täter ist wahrscheinlich geradezu besessen von dem Gedanken, sich an mir zu rächen..." - Wenige Minuten später gab K.I.T.T. Michael die Informationen. Zu den Blättern, die K.I.T.T. ihm ausdruckte, ergänzte K.I.T.T.: "Michael, der erste ist Garthe Knight. Auf ihn würde das Täterprofil absolut zutreffen. Er ist besessen von Ihnen, seitdem er von ihrer Existenz erfahren hatte!" - "Er ist damals mit Goliath in die Schlucht gestürzt, allerdings wurde seine Leiche nie gefunden!" - "Das ist leider wahr, Michael!" bestätigte ihm K.I.T.T., "aber den Sturz aus der Höhe kann unter normalen Umständen doch niemand überleben!" fügte K.I.T.T. hinzu. "Bei Garthe wäre ich mir nicht so sicher, und wenn es mit ihm zu tun haben sollte, dann hat sich sein Haß auf mich noch gesteigert, dann ist die ganze Foundation-Mannschaft in Gefahr!" - "Der nächste auf der Liste, Cameron Zachary. Einer der skrupellosesten Mörder, dem Sie während Ihrer Zeit in der Foundation jemals begegnet sind. Aber er sitzt im Gefängnis, genauso wie Ihr Erzfeind Durant. Michaels Gesichtszüge veränderten sich bei dem Namen des Mannes, der die Liebe seines Lebens tötete.

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • eher letzteres *schäm* :(

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Oftmals haben die Schreiberlinge einfach auch keine Ideen zum weiterschreiben, kenn ich selber auch, denn ich hab bereits eine KR geschichte geschrieben und sie auch damals am KR wettbewerb für doe Knight Con eingesannt aber ist wohl nix draus geworden *lach* aber ich schreibe bereits an der 2. Aber es braucht alles Zeit da ich noch andere Projekte offen hab :P

  • bin ja immer wieder beeindruckt von der Phantasie einiger Storyschreiber hier... Ich hatte das seber auch mal versucht, aber es ist jeweils nur bei einem kurzen Anfang geblieben.

    Die Story von Actionfreak find ich richtig gut... Wäre mal interessant zu wissen wie sie weiter geht.

  • Ja, mich hat es auch scon 2x zu ner Story gebracxht. Meine erste wurde 7 Seiten lang. Ist auch nicht fertig und die andere erwähnen wir besser erst gar nicht