Auto im KR Movie (Gerüchteküche)

  • Zitat

    So, da ist er.---->>>Der Neue KITT

    Wenn Die dieses scheussliche "Etwas" :( (egal welche Farbe) nehmen sollten, wird der Film ein FLOP, bevor er fertig wird.

    NEIN, NEIN, NEIN Der K.I.T.T mußßßßßßßßßß ein Trans-AM oder mindest ein Pontiac Firebird (Modell 80 90 oder 2000)sein, bei dem alle alten-Funktionen vorhanden :) sind und diese auch verwendet werden. :D

    Wenn auf dem Filmposter nicht ein solches Auto zu sehen sein wird, werde ich mit ihn sicher nicht anschauen,
    und ich kenne viele, die sich riesig auf dem Film freuen, aber ihn nicht sehen werden wenn kein Firebird "mitspielt"

    Die Produzenten werden doch sicher aus den Fehler des 2000er Film lernen können. Sonst sind sie selber schuld wenn der Film floppt.

    P.S.
    ob der Hasselhof mit dabei ist oder nicht, ist weniger wichtig.
    Der Film wird zu 70% wegen des Auto angeschaut

    4 Mal editiert, zuletzt von Red-Flash (10. November 2005 um 14:53)

  • man könnte ja zum beispiel auch ein modernes auto holen.....(bei dem ganzen geschrei nach nem trans am)

    KITT muss in die zeit passen.
    trans am war genial in den 80´ern
    der K4000 hat super in die zukunftsvision gepasst in KR2000
    die autos von TKR waran auch auf der höhe der zeit.

    also lasst mal die concept cars aus der detroit motorshow auf die bühne treten.

    wenn ich das richtig in erinnerung hab, war der trans am ein sportliches auto für jedermann.
    ein neuer mustang wäre en toller anfang.
    en neuer GT wäre was richtig spritziges, aber etwas zu hardcore.
    vielleicht, wenn es net schon ne serie dazu geben würde, eine viper.

    worauf ich hinaus will ist, das sich als neuer KITT ein richtig schöner sportwagen gut geben würde.
    aber finger weg von italienern, die würden das flair zerstören.

    wenn einer noch einen schönen amerikanischen sportwagen oder ein concept zu einem weiß, ich nehm verschläge und bilder gerne auf meiner festplatte auf........die is so gieirg nach bildern,,,,,,,,

  • KR2000 und TKR waren Megaflops. Im Herzen aller bleibt K.I.T.T. der schwarze sprechende und das unmoegliche moeglich machende TransAm, und ich sehe das nicht anders. Der Wagen sieht auch heute noch verdammt gut aus. Das Dash koennte man vielleicht ueberholen, aber mehr wuerde ich nicht aendern.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • ich würds gut finden wenn am Anfang des Films, ein Kind oder das Kraftwerk oder sonst was, Strom in der Halle aktiviert wo Kitt steht und wo er zuletzt den stecker in der steckdose hatte zum auftanken seiner batterien. :) Dann erwacht er und beschliesst sich David zu suchen. ;) David überarbeitet ihn mit Bonnie und kommt auf die Idee die Foundation zu übernehmen, neu aufleben zu lassen! ;)

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Danke, is mir nebenbei mal so eingefallen. oO Find ich mittlerweile auch ganz nett. :D

    Hoffe zumindest das es so passiert. So 5min. Kitt fahren zu sehen, wie er Michael sucht und alle komisch gucken, er Menschen fragt, ob sie für ihn (da seine Datenbank ja sehr alt ist) mal schauen könnten ob ein gewisser Knight in der Stadt wohnt und wo etc. :)

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • @ Red-Flash: :D Du willst mir doch nicht erzählen, dass du Knight Rider Fan bist, den Film aber wegen des dir nicht zusagenden Autos nicht anschaust und dir vielleicht das Geld zu schade ist (is schon klar, Kino is ja auch sauteuer :D). Und dann willst du vielleicht hier über den Film noch diskutieren, wenn er angelaufen ist?

    Is nicht böse gemeint, aber ich glaub einfach nicht, dass du einem Knight Rider Film wiederstehen kannst, wenn du echter Fan bist ;)


    Und zum Film selbst: Ich fänds halt konkret, wenn man (da KITT ja quasi nicht mehr als solches existiert), KARR mit einbaut. Wurde hier ja auch schon mal besprochen. Man könnte KARR (der sich natürlich wieder zusammen gebaut hat :D) irgendwie "einfangen" und ein neues Modul einsetzen, dass er Michael gehorcht. Aber da er noch den Selbsterhaltungsmodus hat, gibt's halt Probleme und am Ende des Films wird dann KITT klar gemacht, dass er eigentlich "veraltet" ist und er bekommt ne neue Karosserie. Das wär dann das große Finale, bereitet den Weg für eine mögliche Fortsetzung als Film oder Serie und wär bestimmt interessant, da KITT, KARR, der TransAm, Michael und vielleicht auch zB RC3 mitspielen.
    RC3 könnte zum Beispiel mithelfen, KARR einzufangen (mithilfe des Semi). Wie das genau gemacht wird, muss dann Hollywood klären :D

    wär für mich ein interessantes Konzept, da ich wie viele hier sicher auch, die Folgen in denen KITT zerstört wurde oder es um die Existenz der Foundation ging sehr geliebt habe und sowas natürlich im Film mit dabei sein muss ;)

  • KARR ist aber kein Trottel, der sich fangen lässt. Erst recht nicht mit dem SEMI, den er schon selbst gesprengt hat.

    Außerdem finde ich, wenn man so zwingend alte Charaktere einbauen muss, beispielsweise KARR oder RC3, ist das so nach dem Motto "Nur das altbewährte unbedingt rein" und das ist lächerlich. Ich denke, man sollte was völlig neues probieren, auch wenn KITT ein Auto sein muss, schwarz und das ganze im realistischen Rahmen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (13. Januar 2006 um 14:45)

  • richtig. Geb ich dir prinzipiell recht, aber bitte nicht wieder ein Spin-Off wie Team Knight Rider. Wenn der Film sich am Original orientiert, ist das super, dann schauen es auch viele ehemalige Fans an (retromäßig) ;)

    Aber so was ganz neues?! Da heißt es dann blos wieder: Nachmache oder: An das Original kommt eh keiner ran, verstehst ;)

  • Leicht angepasstes altes Konzept. Neuer Wagen und neue Hardware für die KI. neuer Fahrer und Ingenieurin für KITT.
    RC Übernimmt Devons Posten und hat noch Michael Knight als Chef über sich, der selbst Knight Industries leitet.


    Entweder das oder


    Alles wird auf 1981 getrimmt. Michael Knight wird dann halt nicht mehr von Dave dargestellt, Devon könnte von Michael Caine gemimt werden. Dieser Film würde die Chance eines neuanfangs in sich bergen.


    In der ersten Variante ist Dave als Michel knight immer noch Dabei. Nur halt nicht als Fahrer. Bei dieser sache muss man es in die Birne bekommen das auch er halt Älter geworden ist. Die Charas haben sich Weiterentwickelt, sind Älter und Reifer geworden. Viele von euch vergessen hier zu gerne das die Serie gut 25 Jahre auf dem Buckel hat. Wenn schon die meisten der Beteiligten noch aus der Orginal Serie mitwirken sollen. Dann ist dies hier das einzig mögliche Konzept im zuge eines Generationswechsels an KITTs Steuer.


    In der zweiten Variante würde man es so aufziehen wie in Starsky und Hutch. Das heißt es spielt wie das Orginal in der gleichen Zeit ( 1981), aber mit neuen Darstellern. Zumindest würde es keine vorkenntnisse des Publikums erfordern und würde sogar neue Fans gewinnen die sich dann vielleicht mal die eine oder andere Folge aus der Orginal Serie anschauen.


    Den die Ideen die hier genannt wurden, so Leid es mir tut, aber als umgesetzter Film würde das gnadenlos Floppen. Selbst mich als Fan der Serie würde das nicht hinter dem Ofen vorlocken.

    Fazit: Das erste von mir genannte Konzept wäre die einzige logische Möglichkeit, die auch Realistisch ist wenn man auf seine alten Lieblinge besteht.
    Alternativ dazu das Remake des Pilots als Movie.

    Alles andere wäre nur ein Abdriften ins Lächerliche, und das hat diese Serie nicht verdient.


    Das ist alleine Meine Meinung. Von mir aus könnt ihr mich Steinigen.:D


    So genug geplaudert. Zurück in die Gerüchte Küche!

  • Hallo !

    Glaubt ihr wirklich noch das der Knight Rider Movie kommt ?

    Ich denke mir David Hasselhoff hat das nur gesagt weil er wieder ins Gespräch kommen wollte.
    Alles verarschung !!

    P.Knight

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Und ich denke, David versucht das ganze schon auf die Leinwand zu bringen, was den Erfolg angeht, reden wir, wenn es soweit ist.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • @kjva04
    Wenn ich mir deine Daten anschaue, dann war ich schon Fan als du noch nicht mal gewußt hast, was KR bedeutet...

    Ich war und bin ein großer Fan (Meine Mama könnte dies bestätigen)...

    Nur ich finde Knight Rider ist das Auto,
    und dies darf man auch dem neuen Film nicht wegnehmen!!!!

    Man muß KITT als solches soffort erkennen.
    Da würde sich auch der "neue" Trans Am" eignen,
    da die Form sich nicht sonderlich geändert hat.

    Ein anderes Auto >>>>KEINE CHANCE<<<<

    Muß mit Wehmut am die Fortsetzung der
    Bandit (Ja da bin ich auch ein Fan von) "Ein ausgekochtes Schlitzor" Filme
    der 90er Jahre zurückdenken...

    Als ich schon die erste Szene mit dieser blöden "Reis-Schüssel" gesehen hatte,
    hätte ich am liebsten umgeschaltet.....

    Bei KR würde es mich noch mehr treffen, wenn es ein anderes Auto wäre :(

  • Zitat

    Original von kjva04
    @ Red-Flash: :D Du willst mir doch nicht erzählen, dass du Knight Rider Fan bist, den Film aber wegen des dir nicht zusagenden Autos nicht anschaust und dir vielleicht das Geld zu schade ist (is schon klar, Kino is ja auch sauteuer :D).

    Zitat

    Original von Red-Flash
    @kjva04
    Wenn ich mir deine Daten anschaue, dann war ich schon Fan als du noch nicht mal gewußt hast, was KR bedeutet...

    Ich war und bin ein großer Fan (Meine Mama könnte dies bestätigen)...

    :] runter vom gas

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

    4 Mal editiert, zuletzt von AustrianFoundation (17. Januar 2006 um 15:24)

  • AustrianFoundation: War doch nix, is doch blos Kritik an der Kritik ;)

    Red-Flash: Ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden. Ich will ja auch den TransAm im Film. Zumindest muss er ne wichtige Rolle spielen. Wie auch immer. Ich wollt halt einafch nur sagen, dass ichs mir nicht vorstellen kann, dass du als Fan (sagst ja selber du bist ein großer Fan) dir den Film nicht anschaust. Glaub mir...das hältst du nicht durch, jede Wette. Denn, soll jetzt nicht falsch verstanden werden, auch neues kann gut sein. Wenn sich die Produzenten was geniales neues einfallen lassen und alles davon schwärmt, wirst du dir es sicher auch anschauen, und auch so: Du wirst dich so freuen, dass neuer Knight Rider - Stoff da ist, dass du dirs einfach anschaust. Ich sag ja nichts dagegen, dass ein Neues Auto dass Image vobn Knight Rider herunterschrauben kann und einen großen Flopp aus dem Film machen kann, aber wenn der Film da ist, sollte man sich ihn auch anschauen. Genauso wars ja auch bei TKR. Ein echter Fan von Knight Rider, wird sich auch sicher TKR anschauen (bzw. angeschaut haben). Du sicher auch. ;)

  • Was ihr bloss nur immer wieder aufs neue vergesst ist die Tatsache, das die Firebirds nicht mehr gebaut werden, schon seit inzwischen knapp 4 Jahren nicht mehr! Wo sollen also die - zweifellos nicht grade wenigen - Fahrzeuge herkommen, damit man einen Film drehen kann? Aus dem Computer generieren? Wäre albern, da dies sofort auffallen würde, nciht umsonst sind Animation/Real Filme schon oft schiffbruch gelandet, die einzige Ausnahme war da Roger Rabbit, vielleicht - wenn man es nicht nur rein auf Computergenerierte Animationsfilme reduziert - und vielleicht Space Jam. Ergo: Es muss ein echtes, jetzt gebautes Fahrzeug her, damit man einen entsprechenden Actionstreifen drehen kann.

    Red-Flash: Das Auto aus dem Bandit Remakes (grottenschlecht) war im übrigen kein Reisskocher, sondern ein "echter" Ami, nämlich ein Dodge Stealth. Der beste ist eh der erste!

    Für meine Sinne wird KR als Film - sollte er denn jemals kommen - nur ein Erfolg, wenn man sich von altem löst und was neues einführt, d.h. neue Charaktere, neues Auto.

    Stephan

  • @Schakal
    Falls ein alter Firebird für den Film vorgesehen seien sollte denke ich nicht das das große problem sein wird das keine mehr gebaut werden.
    Da wird halt wieder angepackt und für den Film werden extra welche gebaut.

    Schau nur mal Matrix Realoded an.
    Sie brauchten eine langen Highway für die LKW szene aber es gab keinen optimalen !zack! wurde einer gebaut.

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • seh ich auch so...
    Wenn es einen Film gibt, wird das so oder so ein riesen Ding, ob er ankommt oder nicht ist erst mal egal. Also Geld spielt in der Filmbranche meist nur die geringere Rolle (nicht falsch verstehen...jedes Budget ist begrenzt).

    Aber was solls, das rumlabern.
    Mir ist inzwischen alles recht, wenns nicht ganz so wie TKR oder dieser Möchtegern-KnightRiderfilm (keine Ahnung wie der hierß...hatte auf jeden Fall nichts mit KR zu tun) ;)