Knight Rider Ablegetrickserie

  • Hi Leute!
    Ich habe letztens mal so durchs TV geschwitzt ähhh... geswicht und bin beim Sender "TELE 5"
    stehengeblieben. Was soll ich sagen. Erst lief da so ein Junge mit seinem Freund rum. An einem Berg oder sowas ähnliches. Scheint eine etwas ältere Serie gewesen zu sein. Da sagt der Freund irgendetwas. Woran kann ich mich nicht mehr erinnern. Und der eine Junge "faltet" sich zusammen und wird zu so einem roten 82er TransAm(WENN MICH NICHT ALLES TÄUSCHT). Hatte vorne ein GRÜNES LED-LAUFLICHT. Im "COCKPIT" sah es aus wie bei KITT. Nur die Voicebox war Gelb. Please help me.

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Ist das vllt. der Cartoon bei dem nen Junge zu nem Auto wird wenn man ihn mit heissen Wasser bespritzt und sich wieder zurückverwandelt, wenn er kaltes Wasser abkriegt ?

    Den Namen weiss ich leider auch nicht mehr ..
    Die Serie ist aber auch schon einige viele Jahre alt.

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Irgendwie wechseln bei TELE5 jeden Tag die Sendungen!

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Bei PREMIERE kommt Turbo Teen Jeden Samstag und Sonntag gegen 16:15 Uhr :)

  • kann das ma einer mit ner tv-karte oder sonst wie am pc aufnehmen und mir per mail senden?

    Gruß, cereal

  • Zitat

    Original von DavidDC
    Bei PREMIERE kommt Turbo Teen Jeden Samstag und Sonntag gegen 16:15 Uhr :)

    Super Serie.
    Diese habe ich als Kind geliebt !


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Jo, mach mal.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • cool danke 8)

    gibs eigendlich nichts von Street Hawk zukaufen ?! also ne Season Box oder Best of Street Hawk ?!

    Street Hawk hab ich früher auch immer voll gerne geguckt und will das auch mal wieder sehen :P

    mfg z4nd kr)

  • Zitat

    Original von z4nd
    finde diese alten serien wie hulk, transformers oder Turbo Teen auch geil :D

    TELE 5 4 eVer

    Hulk läuf jetzt sontags auf RTL