Knight Rider 2 - First Screenshots!

  • Klasse Fans, klasse Aussagen! X(

    Ich hab mich ja bisher zurückgehalten, aber jetzt sag ich mal was. Ich bin auch kein riesen Fan vom ersten Teil, ich erwarte auch nicht zuviel vom zweiten Teil, nur ich possaune Missgunst und Vorwürfe nicht so raus wie manche Leute hier.

    Ganz egal wie gut oder schlecht das Spiel wird, solange es ein KNIGHT RIDER SPIEL geben wird, sich jemand die Mühe macht, sowas zu entwickeln, ist die Serie nicht tot!

    Vielleicht kriegt ihr das ja mal irgendwann in eure Köpfe... die Alternative ist nämlich, das sich kein Mensch mehr um die Serie schert, und nur ein Haufen "Verrückte" in nem Board rumhängen, das sich mit einer Serie aus den 80er Jahren beschäftigt, in der ein Auto spricht und springt. Und dann werdet ihr meckern, das niemand ein KR-Spiel rausbringt und sich keiner mehr für die Serie interessiert! :rolleyes:

    Das aber schon Teil 2 rauskommt, zeigt eventuell auch anderen Herstellern, das KR noch up2date ist, und vielleicht erleben wir ja schon bald eine Überraschung. Das Michael Knight in GTA Vice City rumrennt, finde ich schonmal nen Fortschritt - man denkt an Knight Rider.

    Vielleicht denkt ihr einfach mal darüber nach. Ein neuer Fan, der ohne Kenntnisse des ersten Spiels diesen Beitrag hier liest, verliert total die Lust an der Serie und am Spiel. Damit wieder ein potentieller Käufer / Fan weniger...

    Ich bitte euch daher darum, geht ein wenig sachlicher an die Sache ran, bevor ihr Dinge schon vor der Veröffentlichung zu niedermacht und zerreisst - wenn ich das als Programmierer lesen würde, ich würde das Ding in die Ecke werfen und mich nie wieder drum kümmern, ganz im Ernst...

    Statt dessen kümmert sich DAVILEX aktiv um die Meinungen der Fans und versucht diese umzusetzen. Und Mitarbeiter von DAVILEX sind hier im Board unterwegs, also zeigt wenigstens mal ein bisschen Respekt vor der Arbeit, die in so einem Spiel steckt. :rolleyes:

    Marcel

  • Natürlich hast du recht, dass mit so großem Eifer (ich denke, das kann man Davilex zusprechen) an einem Spiel gewerkelt wird ist natürlich eine schöne Sache. Aber dass Knight Rider immer noch up 2 date ist kommt ja auch nicht von ungefähr, deswegen wäre eine würdigere PC-Umsetzung als die des ersten Teils wohl mehr als nötig gewesen.
    Ich hab mich damals zwar auch darauf gefreut, als das Spiel erschienen ist, aber es hätte niemals den Namen Knight Rider tragen dürfen. Ich freue ebenso auf einen Nachfolger, zweifle aber trotzdem stark daran, dass Davilex was daraus macht, denn "sich Mühe geben" ist eben noch lange nicht alles. Wäre außerdem nicht das erste Spiel, das Davilex in den Sand setzt.

  • Zitat

    Ein neuer Fan, der ohne Kenntnisse des ersten Spiels diesen Beitrag hier liest, verliert total die Lust an der Serie und am Spiel. Damit wieder ein potentieller Käufer / Fan weniger...

    Warum sollte er die Lust an der Serie verlieren? Dass Computerspiele zu Filmen und Serien meistens schlecht sind, ist ja wohl bekannt. Leider ist Knight Rider da keine Ausnahme.

    Zitat

    Ganz egal wie gut oder schlecht das Spiel wird, solange es ein KNIGHT RIDER SPIEL geben wird, sich jemand die Mühe macht, sowas zu entwickeln, ist die Serie nicht tot!

    Es macht sich nicht jemand die Mühe, um uns Fans zu beglücken, sondern weil man sich Umsätze erhofft, die die Kosten des Projekts übersteigen. Nicht mehr und nicht weniger.
    Die Richtung ist also andersherum: Die Serie ist nicht tot --> es gibt genug Fans, die ein Knight-Rider-Spiel kaufen würden --> das Spiel wird produziert.

    Zitat

    Ich bitte euch daher darum, geht ein wenig sachlicher an die Sache ran, bevor ihr Dinge schon vor der Veröffentlichung zu niedermacht und zerreisst

    Ich werde das Spiel jedenfalls nicht vor der VÖ niedermachen oder zerreißen. Aber ein Blick auf die Screenshots und die feature-Liste lassen nichts Gutes ahnen. Das darf ruhig gesagt werden, meine ich.

  • Warum regst du dich so auf? Das gleiche Gequatsche haben wir alle 2002 schon von uns gegeben und was daraus geworden ist, haben wir verflucht! :O Ich kann dir jetzt schon sagen, dass es wieder ein Reinfall wird und hoffentlich liegen die Verkaufszahlen in Europa unter 30.000, damit sie wissen, was für einen Schrott sie produziert haben!

    @ SWerni: Du beeindruckst mich jetzt. ich werde deinen Beitrag nach dem Release zitieren! ;)

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

    Einmal editiert, zuletzt von KARR (29. Juli 2004 um 10:44)

  • Immerhin hast ja Teile des "verfluchten" Spiels als Avatar... kann ja dann so tragisch garnicht gewesen sein.

    Brauchst es dir ja nicht zu kaufen - nur warte mit Niedermachungen bis zum Release, das wäre wenigstens fair. Wenn es wirklich "mies" wird, bin ich der letzte der dann was dagegen sagt.

    Marcel

  • Zitat

    Original von KARR

    @ SWerni: Du beeindruckst mich jetzt. ich werde deinen Beitrag nach dem Release zitieren! ;)


    Das kannst du gerne tun - und soll ich dir was sagen, egal wie das Spiel wird, ich bin stolz darauf mitgearbeitet zu haben :]


    Letztlich werden wir spätestens auf der Con sehen, was das Spiel zu bieten hat und dann darf jeder so viel Kritik üben wie er mag...

    und was sich mit "Mühe geben" doch erreichen lässt, ist manchmal auch nicht verkehrt... nur ein Beispiel:
    Die Stimmen für die Deutsche Version wurden gecastet - sprich speziell was K.I.T.T. betrifft... desweiteren wurden nach aktuellem Stand die restlichen Deutschen Sprecher engagiert, was dem Spiel ja doch mehr Authenzität verleiht... z.B. wird K.A.R.R. von seinem Originalsprecher gesprochen werden...

    also abwarten...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • @ Bandit: Ich finde kein besseres Bild von KARR. und ich WERDE es mir kaufen, das weiß ich jetzt schon, weil ich blöd bin. :o

    @ SWerni: Du hast da mit gearbeitet? Was den, hast du April vertont? :D ...ich weiß übrigens jetzt nicht mehr, soll ich dich vor Freude würgen oder dein Kopf mit meiner Zunge abschlabbern soll. KARR bekommt seine alte Stimme wieder????? Und nicht mehr diese beschissene aus KRTG1???? Oh, das ist in etwa so schön wie von einem Trans AM überfahren zu werden. Das ist ja einfach wundervoll!!

    Also unter diesen Umständen würde ich das Spiel sogar kaufen, selbst wenn es nur eine Mission gäbe. KARRs original deutsche Stimme. *oahooooohaaa*

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

    Einmal editiert, zuletzt von KARR (29. Juli 2004 um 16:15)

  • Ein richtiger Fan muss sich das Spiel kaufen meiner Meinung nach.Wann wird es denn je wieder ein spiel von Knight Rider geben.Oder wer hätte gedacht das es überhaupt eins mal geben wird für die playstation und so.Was wollen wir denn noch,es kommt ein neuer Film noch dazu ein neues spiel,was bestimmt besser ist als das alte,was will man als Fan noch haben.Wird A-team verfilmt,oder sonst irgendeine Serie der 80ziger,ich glaube nicht.Wir haben einfach nichts zu meckern.Meine Meinung

  • Starsky & Hutch wurde verfilmt, auch wenn das die Siebziger sind. Und am A-Team arbeiten sie, glaube ich zumindest. Und dazu will ich was sagen: Die brauchen nicht denken, sie machen sich Freunde bei den Fans, wenn sie ein Scheißspiel entwickeln. Und ich werde ihnen auch nicht dankbar dafür sein, denn Teil 1 war nicht gerade das, was ich erwartet hatte. Da hat mir Need for Speed 3 mit einem Kitt-Model noch besser gefallen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (29. Juli 2004 um 20:09)

  • @ KARR:

    naja dazu hat es noch nicht gereicht, aber ich habe die deutschen Dialoge Korrektur gelesen ebenso die Storylineübersetzung -

    die Umsetzung der neuen -alten-Stimmen wurde auch aufgrund der Fanwünsche realisiert

    im übrigen abschlabbern - hmm ich weiss nicht und bei würgen müsste ich mich definitiv zur Wehr setzen

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Was mich halt wirklich interessieren würde, ob man auch mal ne andere Gestalt annehmen kann oder ob man nur mit KITT rumfährt. Son bissl Micheal-Action fände ich prima.

    Und was ich mir echt wünsche sind Rennstrecken. Mit den ganzen Filmautos: KITT, KARR, KIFT... Einfach nur crossen, springen, rammen... aber ich denke beides wird 'n Traum bleiben. :/

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Michael-Action wird's wohl kaum geben und was das andere angeht: es wird doch ein Battle-Minigame geben, oder?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • erst mal hallo wieder an euch alle, war ja eine lange zeit inaktiv.

    zum einen erstmal etwas was nicht dazu passt: ich bringe eine 2. version von meinem legokitt raus und habe mir auch schon einige sachen dafür überlegt also -> :)


    so nun zum krth2:

    die screenshots sehen schonmal besch..eiden aus; zum einen weil sie dem ersten (schlechten) knight rider teil sehr stark ähneln und sehr "abgespaced" aussehen und zum anderen sind sie nicht einmal antialiased (kantengeglättet).

    also erstmal ein tipp an alle von euch: bevor ihr entscheidet, ob ihr euch das spiel kaufen wollt oder nicht, spielt (falls eine rauskommt) ersteinmal die kostenlose demo. wenn ihr die scheiße findet, kaufts euch nicht. auch wenn man knight rider fan ist, muss man nicht für müll sein geld ausgeben.

    so mein statement dazu :P

    ----------------------------------------------


    posted by @dada

    Einmal editiert, zuletzt von @dada (4. August 2004 um 14:15)

  • Hey Leute bald ist doch die Game Convention ich weiß aber nicht wann.Glaubt ihr da gibt es was neues zum Game Ich hoffe Ja.Vielleicht weiß SWerni ja was.

  • aktueller Stand ist, dass das Game bis zur Gamesconvention / und auch Knight Con nicht fertig ist!

    Wir werden es auf der Con Präsentieren - und ja es wird auch eine Demo geben

    Davilex befindet sich zur Zeit am Feinschliff -

    Sowie es was neues gibt, geb ich gerne Bescheid

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Tatsache ist und bleibt, dass der erste Teil Knight Rider am Leben erhalten mochte, aber das Spiel war dermaßen sch...licht, dass es für die Serie keine gute Werbung gemacht hat. Wer das Spiel vor der Serie gesehen hat, wird um Knight Rider einen großen Bogen machen. Es ist zwar gut und lobenswert, dass sich jemand darum kümmert KR als PC-Game umzusetzen aber bitte nicht in der Form, wie wir es gesehen haben. Und das Michael Knight in Vice City spaziert haben wir wohl kaum Davilex zu verdanken. GTA VC spielt in den 80ern und KR ist nun einmal eine Kultserie der 80er. Anspielungen solcher Art sind eine logische Folge. Und ich bleibe dabei: Es würde mehr Spaß machen in Knight Rider 2 Michael Knight zu spielen und nicht sinnlos mit einem Wagen durch die Gegend zu hüpfen wie im ersten Teil. Wegen 0 Spielspaß legt man KR dann zur Seite und Fährt Michael Knight dann lieber in 'nem Gang-Burrito in Vice City um und klaut ihm sein Geld. Ein tolles Ende einer solchen Serie. X(
    Ich würde mich über ein klasse 2. Spiel freuen, aber die Verantwortlichen bei Davilex müssen erst einmal unter Beweis stellen, dass sie in der Lage sind, so etwas auf die Beine zu stellen. Noch haben sie keine Bäume ausgerissen, Originalstimmen hin oder her...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)