Knight Rider 2 - First Screenshots!

  • Hach die Originalstimmen, ich kann den Release kaum erwarten und fiebere schon bis zur GC!!

    Ich bin schon echt gespannt, wie es diesmal ist, auch wenns optisch ein Flopp ist und wahrscheinlich auch das GamePlay crashen wird. Aber wenigstens sind Mini-Spiele drinn, da wirds wenigstens nicht ganz so öde, wie der erste Teil. Nur Rennstrecken fehlen mir, einfach nur mit KARR durch die Kante crossen und crashen! :D

    GEILGEILGEILGEILGEIL!

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Davilex wird auch dieses Jahr wieder mit Vertriebsparter KOCH MEDIA auf der Games Convention in Leipzig vertreten sein (19. bis 22.08.2004).

    Neue Produkte werden 'Miami Vice' und 'Taxi Raser' sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Whitman (7. August 2004 um 21:36)

  • Zitat

    Original von Whitman
    Davilex wird auch dieses Jahr wieder mit Vertriebsparter KOCH MEDIA auf der Games Convention in Leipzig vertreten sein (19. bis 22.08.2004).

    Neue Produkte werden 'Miami Vice' und 'Taxi Raser' sein.

    Okay, ich hab's oft genug unter Beweis gestellt: Ich bezweifle, dass Davilex was vernünftiges auf die Beine stellen kann. Die Spiele sind sich alle zu ähnlich und aus "Miami Vice" hätte man noch ein gutes Spiel basteln können.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Die Spiele sind sich alle zu ähnlich und aus "Miami Vice" hätte man noch ein gutes Spiel basteln können.

    Miami Vice wird im Gegensatz der meisten anderen Davilex-Titel in der 3rd-Person-Perspektive gespielt und zudem von dem anerkannten Entwickler 'Atomic Planet' entwickelt.

    Screenshots: http://www.gamer.nl/nieuws/22775

  • Zitat

    Original von beat580
    Hier gibt es noch mehr screen shots vom neuen Game. Zuerst hatte ich das Gefühl, es sei eine Vorschau auf Mechwarrior oder T3... Einfach nur Sch...

    Schade eigentlich, da hätte man mit vermutlich wenig Aufwand mehr rausholen können. (Weniger geht auch kaum...)

    http://www.worthplaying.com/article.php?si…=thread&order=0


    Um Gottes Willen. ich halte besser mein Kommentar zurück, sonst werd' ich noch von Bandit angefahren...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von CapN

    Ich bin wahrscheinlich nur zu blöd, aber ... wo genau auf dieser Seite sind Screenshots ??

    die site scheint grad ein problem zu haben aber die screens sind noch zu sehen...enifach ganz runter scrollen

  • Naja wußten doch wohl alle das es letztenendlich diese Richtung einschlgen würde. Finde der Wagen schaut etwas besser aus. Die Roboter stellen einen Interesanten Aspekt der Story dar.


    Zitat


    PS: Since when is K.I.T.T. supposed to shoot with rockets and probably kill people.


    Na und. Es ist ein Game. KITT hatte doch auch in der Serie eine Bewaffnung. Zumal er diese nicht gegen Menschen einsetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chakotay (11. August 2004 um 16:31)

  • wo ist da bitte das Flair der '80er?
    die haben Miami Vice wohl auch net in die "heutige" Zeit gebracht...

    Als ich damals gehört hab dass ein 2. teil rauskommt, da hatte ich wünsche und erwartungen, da haben sogar einige (wie auch ich) auf ein game alá GTA gehofft...heute lach ich darüber

    man kann wohl von Davilex wirklch nicht viel erwarten...was solls

    Einmal editiert, zuletzt von Shah 2k3 (11. August 2004 um 16:38)

  • Zitat

    Original von Shah 2k3
    wo ist da bitte das Flair der '80er?
    die haben Miami Vice wohl auch net in die "heutige" Zeit gebracht...

    Als ich damals gehört hab dass ein 2. teil rauskommt, da hatte ich wünsche und erwartungen, da haben sogar einige (wie auch ich) auf ein game alá GTA gehofft...heute lach ich darüber

    man kann wohl von Davilex wirklch nicht viel erwarten...was solls

    Tja Rockstar hat nun mal nicht die Rechte an Knight Rider erworben. Daher waren solche Hoffnungen im vorneherein zum Scheitern verurteilt.
    Und was das Flair angeht. Das lässt sich sehr schwer in ein Game einbinden, wenn auch andere behaupten mögen dies sei mit Vice City auch gelungen.
    Ich kenne Vice City und kann nur sagen das es nur GTA mit 80`er Musik ist. Von Flair war da so gut wie gar nichts zu Spüren.

    Ergo habe ich meine Erwartungen an den 2 Teil schon von Anfang an Klein gehalten.

  • Das Hauptziel des zweiten Teils war und ist es mehr Action ins Spiel zubringen, was von vielen gefordert wurde. Die obigen Screenshots zeigen, dass dieses Ziel erreicht wurde, genauso, wie die grafischen Verbesserungen (Environment mapping und Lichteffekte).

    Bis zum Release im Oktober/November 2004 ist noch viel zu tun...

  • Ich bin auch der Meinung das das kein super Game wird, aber wir können froh sein das es überhaupt ein Game davon gibt und vorallem ein Teil 2 !!!

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Versucht es doch einmal so zu sehen.

    In der Serie setzte KITT maximal 2 oder 3 seiner Funktionen ein - pro Folge wohlgemerkt.

    Die Spieledesigner stehen jetzt vor dem Problem ein Spiel zu entwickeln, wo möglichst ALLE Funktionen zusammen vorkommen. Und entsprechend kommt dann eine Geschichte raus, die nicht unbedingt KR - typisch ist.

  • Das ist ja furchtbar.

    Wie lange will Davilex eigentlich noch das 'alte' KITT Model einsetzen? Ich zitiere: It is being used merely as a guideline for the new lighting tests ...

    Zitat

    Das Hauptziel des zweiten Teils war und ist es mehr Action ins Spiel zubringen, was von vielen gefordert wurde. Die obigen Screenshots zeigen, dass dieses Ziel erreicht wurde, genauso, wie die grafischen Verbesserungen.

    Soweit ich mich erinnere, forderten die meisten eher andere Verbesserungen, z.b. mehr sich an der Serie orientierendes Gameplay, keine blöden Hüpfeinlagen, kein 08/15 Cockpit, bessere KITT-Synchro, besserer KITT , keine langweilig designten Level... inwiefern auf sowas eingegangen wurde, kann man ja schon schön beobachten - und wo sind eigentlich besondere grafische Verbesserungen zu sehen, von Shiny!KITT mal abgesehen?!

    KITT wirkt zwischen diesen ganzen Lasertürmen und HighTech-Hubschraubern wie ein Störfaktor, find ich ...

    @ Dj PC

    Arbeitest du für Davilex? ;)

    >: 4 8 15 16 23 42