Gibs noch was kultiges wie KR?

  • Hi!

    Vielleicht nich 100%ig richtig hier,.. aber kennt ihr noch ne ähnliche coole Kultserie wie Knight Rider?
    Ich mag die Serien aus den 70er bis 80ern total.
    KR ist meine Liebslingsserie.

  • A-Team, MacGyver, Starsky & Hutch, ein Colt für alle Fälle, Miami Vice, Dallas und so weiter. Hatten wir aber, glaube ich, schonmal besprochen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (14. Mai 2004 um 07:14)

  • Das Thema wurde eigentlich schon ein paar Mal diskutiert.
    Kult-Serien neben "Knight Rider" gibt es natürlich, sowohl aus den 70ern als auch aus den 80ern.
    "Hulk", "A-Team", "Kojak", usw....


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Konnte ich zwar nie wirklich ausstehen, aber Der Denver Clan (läuft jetzt glaub ich wieder vormittags bei Kabel 1). Dallas ist zwar immer das selbe, aber das fand ich interessanter (läuft auch bei Kabel 1; wen's interessiert: Immer montags so gegen 22 Uhr und paar Zerquetschte). Das gute an Dallas ist man kann alle drei Monate eine Folge schauen und hat trotzdem nix wichtiges verpasst. :D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Na auf jeden Fall "Ein Duke kommt selten allein" und das "Pazifikgeschwader 214" (wenns noch jemand kennt). Nicht zu vergessen "Ein Käfig voller Helden".

  • ja, Die 7-Millionen-$-Frau :D
    ...hm...und Robin of Sherwood

    kann man "Das Geheimnis des 7.Weges" und "Tripods"auch noch dazuzählen? :D

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • hallo... :) also noch was kultigeres gibt es denke ich nicht *lächel* ich bin fan seit 1985 hab jede volge geschaut wenn meine mutti mich mit einer sache bestrafen konnte, dann damit das ich kein Knight rider schauen durfte *lach* ja , ja das waren zeiten :)

  • Also für mich auch noch kultig:

    Chips
    ( California Highway Patrol )

    Kam auch ne ganze Zeit auf RTL.

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • vielleicht kann ich hier genau die richtigen fragen und zwar...

    gabs fürher immer eine richtig geile Sendung aus Japan. Da war ein Polizist( Schlank und schwarze, kurze haare) und der arbeitet auch für sowas wie die foundation.Dort gabs auch einen Typ wie Devan. Der lief immer in Polizei Klamotten herum.
    Der junge schlanke Polizist konnte sich immer in ein roten Roboter verwandeln. Er fuhr auch immer so ein aufgemotzten Polizei Flitzer.
    Dazu hatte er immer zwei Gehilfen, die Roboter waren und fliegen und auf den rücken fahren konnten :D

    kennt jm. die sendung ?! Es gab davon auch Spielzeug Figuren...

    mfg z4nd kr)