• Zitat

    Original von Markus
    Ah, verdammt, die Tschechen sind raus. Das ärgert mich schon, ejtzt muss ich ein neues Team suchen, dass ich favourisieren werde.


    Ich geb dir mal nen Tipp: Portugal und Griechenland haben noch recht gute Chancen auf die Europameisterschaft... :D

    Marcel

  • Die Griechen machen das schon dieses Jahr...obwohl ich es beiden Mannschaften können tu....was meint ihr??

  • Zitat

    Original von Bandit
    Ich geb dir mal nen Tipp: Portugal und Griechenland haben noch recht gute Chancen auf die Europameisterschaft... :D

    Marcel

    Danke für den Tipp :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich vermute ganz stark, dass Otto mit seinen Griechen die Euro 2004 gewinnt.
    Denn solch ein Märchen endet nicht mit dem zweiten Platz...

    Mein Tip:
    Griechenland - Portugal 1:0


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Es ist unglaubluch, dass solch ein schrecklicher Fußball so erfolgreich sein kann. 8o Aber ich sehe jetzt auch keinen Grund mehr, warum die Griechen mit diesem Katastrophenfussball nicht den Pokal holen sollten. Sie haben gestern das beste Team rausgekickt und Portugal ist eine Mannschaft, die sie im Rahmen dieser Euro schon einmal besiegt haben.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • GRIECHENLAND ist Europameister!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • HELLAS!!!
    HELLAS!!!
    HELLAS!!!
    HELLAS!!!
    HELLAS!!!
    HELLAS!!!

    :D:D:D

    Gratulation!!!

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • mann die Euro wär so geil gewesen...nur der Sieger stimmt nicht :S

    das war kein fussball sondern reines taktieren

    aber was solls...Gratulation...nicht der mannschaft sondern nur Otto Rehegal der so ne mannschaft zu einem Titel führt ist ja unglaublich...

  • HELLAS!!!HELLAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HELLAS!!!HELLAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!OTTO!
    HELLAS!!!HELLAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!OTTO!OTTO!
    HELLAS!!!HELLAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!OTTO!
    HELLAS!!!HELLAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Pontiac FB
    auch von mir alles gute griechenland, für den sieg in der em04! Mach weiter so Rehhakles!

    Ronaldo heult, weil er die 3 Tore verschossen hat.

    ronaldo heult nicht weil er seine chancen nicht ausgenützt hat sondern weil Portugal nicht die EM gewonnen hat...ist ja klar...

  • Zitat

    Original von Shah 2k3
    mann die Euro wär so geil gewesen...nur der Sieger stimmt nicht :S

    das war kein fussball sondern reines taktieren

    aber was solls...Gratulation...nicht der mannschaft sondern nur Otto Rehegal der so ne mannschaft zu einem Titel führt ist ja unglaublich...


    *einfachnurzustimm*

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)