• Zitat

    Original von Knight-Fan
    Arghh...wollte mir die Box auch vorbestellen, aber bei 5 Folgen soll kein deutscher Ton drauf sein !!!

    Wenn dem so ist, können sie die Box behalten

    so schlimm ist das auch nicht...


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Ich habe beim Preview jetzt noch nichts davon gemerkt, daß die deutschen Tonspuren fehlen - bisher alles in Ordnung...

    Also bisher kein Grund zur Panik...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Äh ... hä?

    Warum sollten die Episoden keinen deutschen Ton haben?! Das kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen.... da geb ich jetzt mal nicht viel drauf, Box bleibt bestellt. ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von SWerni
    Ich habe beim Preview jetzt noch nichts davon gemerkt, daß die deutschen Tonspuren fehlen - bisher alles in Ordnung..

    was denn für ne preview? kannste das bitte etwas genauer erzählen?
    hast die box schon komplett gesehen oder was...?

  • @Force

    ich würde jetzt mal sagen ja, hab ich - deswegen auch der preview ... bin fast fertig


    DG SWerni 8)

    PS: Thx CapN

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • danke an euch beide....
    mich machen diese gerüchte aber trotzdem etwas stutzig. schließlich steht das ja direkt auf der universal seite. irgendwo müssen diese gerüchte ja herkommen.

  • Hallo,

    ich war grad mal wieder auf der Universal Seite, und die Sterne sind weg !!!!

    Das heißt sie haben wohl selbst einen Fehler gemacht....

    Mensch, warum müssen die uns immer so einen Schrecken einjagen !

    Scheint jetzt alles in Ordnung so sein !!!

    Gruss
    Knight-Fan

  • hab hier grad noch ne Mail von Universal erhalten:

    Hallo,

    nein - die Angaben waren falsch und wurden schon geändert. Alle Episoden
    der ersten Staffel werden deutschen Ton haben.
    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Universal Pictures Team


    So, Box ist vorbestellt !!!!!! :D

    gruss
    Knight-Fan

  • Meine Güte, wie man sich verrückt machen kann. Die Teile sind doch schon synchronisiert. Und wenn man nicht die Möglichkeit hat, die neu zu vertonen oder den Sound aufzuarbeiten, da würde es doch wohl bei den alten bleiben, also das, was vor zwanzig Jahren synchronisiert wurde.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Leute ich hab die Box, und hab mir schon alle folgen angesehen. Scheinbar war das nur zufall da ich ja bei euch gerade gelesen habe das die erst am 17. erscheint. Ich war im Saturn und da sind 2 herumgestanden.Ich war jetzt zu aufgeregt um nachzusehen ob schon jemand anderer auch die BOx hat. Mal ein kleines review.

    Manchmal kommt es vor das kurz auf English gesprochen wird. und deutsche Untertitel eingeblendet werden. Stört ned besonders.

    David Hasslehoff & Glen Larson kommentieren den Pilotfilm.

    Die extras sind ziehmlich interessant. Da wird von verschiedenen Fahrzeugen gesprochen die am set benutzt wurden. zb 1ner mit nitro einspritzung usw.
    Der Film Knight Rider 2000 ist auch drauf.
    Die Box ist sehr schön designt. Einfach geil.
    Ein paar bilder hinter den Kulissen sind auch drauf.
    Falls ihr fragen hab schreibt einfach, ich weiss nicht so genau was euch darüber interessiert. Jedenfalls kann ich soviel sagen. Ich freu mich auf die 2. BOx, da die erste echt toll gemacht ist.
    viele grüsse

  • Vielleicht liegt das ja daran, dass Michael K nicht die Final Version hat, wenn er schon alles angeschaut hat. :D

    Aber nur schlichte Spekulation.

    ***************

    Wer hat denn nun schon die Box in seinen Händen?!??!
    Los Los, berichtet. :D

    Ich habe sie noch nicht...

  • Zitat

    Original von CypressKitt
    Vielleicht liegt das ja daran, dass Michael K nicht die Final Version hat, wenn er schon alles angeschaut hat. :D

    Aber nur schlichte Spekulation.

    .


    Nunja, soviel dazu - auch auf der vorab Version war alles deutsch...

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • war heute mittag bei uns im media markt...alle schon weg :(
    jetzt muss ich bis montag warten. naja, auf die 3 tage kommts dann auch nicht an :)

    Pontiac Trans Am GTA 5,7L

  • Zitat

    Original von Drebin
    war heute mittag bei uns im media markt...alle schon weg :(
    jetzt muss ich bis montag warten. naja, auf die 3 tage kommts dann auch nicht an :)


    Bin heute Dank Stau nicht mal in die Nähe des Media Marktes gekommen. X(

    Wie wenn es da was umsonst gäbe. :P