• Zitat

    Original von Rayman
    Genau, und heute Abend halt ich meine Box in den Händen ;)

    Da kann man nur sagen: Viel Spaß! 8)

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • jetzt mal ne ganz andere frage:
    auf der box gibt es ein foto von michael, auf dem er eine mack 10 (maschinenpistole) in der hand hält. aus welcher folge soll das bitteschön sein???
    michael hat doch sonst in der ganzen serie fast nie eine waffe getragen (bis auf einige wenige ausnahmen...).

  • Zitat

    Original von Force2000
    jetzt mal ne ganz andere frage:
    auf der box gibt es ein foto von michael, auf dem er eine mack 10 (maschinenpistole) in der hand hält. aus welcher folge soll das bitteschön sein???
    michael hat doch sonst in der ganzen serie fast nie eine waffe getragen (bis auf einige wenige ausnahmen...).

    War der Anfang von "Der Bandenkrieg". Er schnappt sich so ein paar Drogentypen in einer Lagerhalle und hält ihnen dabei die Knarre unter die Nase, obwohl es meiner Meinung nach unnötig gewesen wäre, da er sowieso schon mit KITT durch die Wand gerast war.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ist aber trotzdem blöd, da es nicht die serie wiederspiegelt, da Michael oder KITT nie Waffen hatten (außer im Pilotfilm und im "Bandenkrieg"). Zumindest hatte er sie nicht eingesetzt.

    Auch steht auf der Verpackung, dass KITT Waffen besitzt, was ja auch nicht stimmt.

    Warum sind die Folgen eigentlich nicht chronologisch geordnet???

    EDIT:
    Da fällt mir noch was ein. An alle, die die Box bereits besitzen: Könnt ihr mal nachschauen, in welcher Folge "Africa" von Toto gespielt wird? Finde nämlich nicht alle Videos wieder. War, mein ich, in der ersten Staffel zu hören.

    Bis dann
    Golinho

    Einmal editiert, zuletzt von Golinho (22. März 2005 um 19:03)

  • also die szene aus "Der Bandenkrieg" kenne ich auch. aber ich glaube nicht das das foto aus dieser folge stammt. da es dieses foto in der gesamten folge NICHT gibt.
    ich finde auch das das foto neuer aussieht. als wäre es gar nicht aus der ersten staffel. sieht mir eher nach 3. oder 4. staffel aus...

  • Zitat

    Original von Force2000
    also die szene aus "Der Bandenkrieg" kenne ich auch. aber ich glaube nicht das das foto aus dieser folge stammt. da es dieses foto in der gesamten folge NICHT gibt.
    ich finde auch das das foto neuer aussieht. als wäre es gar nicht aus der ersten staffel. sieht mir eher nach 3. oder 4. staffel aus...

    Ich glaube, das Bild stammt von einem Polizeifilm, wo David als Hauptdarsteller mitgespielt hat, ich glaube er heiß Layover:

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • dann meinst du sicher "gridlock". wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann...

  • Ich schon, da in gridlock ja schon ziemlich scharf geschossen wird. Meines Wissens hatte Michael auch nur in dem Pilotfilm eine eigene Waffe und revidiere somit meine vor kurzem geäußerte Meinung.

    Nebenbei: "Layover" kenn ich gar nicht, was für andere Filme hat David außer diesem, "Gridlock" und "One True Love" denn noch gemacht?

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von Golinho
    Nebenbei: "Layover" kenn ich gar nicht, was für andere Filme hat David außer diesem, "Gridlock" und "One True Love" denn noch gemacht?

    Ausser Gridlock oder One True Love hat David z.B. einen Mörder gespielt in den Film: "Avalanche-Geisel im Schnee". Andere Filme kannst du unter anderem auch unter amazon.de sehen! Einfach auf DVD oder VHS gehen und David Hasselhoff eingeben! ;)

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Eine andere Frage: Der Film "Knight Rider 2000" scheint mir, dass die Videoqualität nicht verbessert wurden ist! Sie sieht aus wie im TV!

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Habe auch kurze Passagen drin wo mal englisch gesprochen wird.
    Find ich aber irgendwie cool 8)

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Vampire-Knight (25. März 2005 um 11:27)

  • Zitat

    Original von schmeed
    Also zumindest die Deutsche KITT-Stimme ist 1000 mal besser als di Ami-Version...

    Dem kann ich nur zustimmen. Wirklich schade, dass Gottfried Kramer von uns gegangen ist. ;( ;( X( 8o :(

    B.-Fan

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :]

  • So, meinereiner hat die Box nun auch...
    Die Extras hab ich schon geschaut... die Folgen werden noch ne Weile warten müssen, da ich zu wenig Zeit zum DVD-schauen habe und noch 4378643678348 andere DVDs darauf warten, angesehen zu werden (grob aufgerundet).

    Dennoch bin ich froh, sie zu besitzen.

    banner.gif

  • Zitat

    Original von Nintendo
    Ich hab grade die deutsche Mircosite von Knight Rider Staffel 1 gefunden!Hier der Link:http://www.universal-tv.de/microsites/knight_rider_season1

    unter Cast steht: David Hasselhoff als Michael Night :rolleyes:

  • mal ein hinweis an die ADMINS:

    dieses pop-up fenster, welches sich immer öffnet wird langsam etwas nervig.
    ich denke jeder knight rider fan und auch nicht-fan, der sich die box kaufen will, weiß das es sie jetzt offiziell zu kaufen gibt und was enthalten ist.

    wär euch sehr dankbar, wenn ihr das fenster mal entfernt.


    danke
    MICHAEL