Die neue Stimme von KITT

  • Zitat

    Original von Gerbil
    wie wärs mit einem englischen adelsman? mit englischem dialekt..? wär doch auch was.

    Schon etwas übertrieben. Ein deutscher Politiker, die können auch ohne Ende schwafeln.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich finde man sollte auf gar keinen Fall Stimmen von ACTION HELDEN wie Arnold Schwarzenegger, Til Schweiger..... (was weiß ich alles für A-Schauspieler) benutzen.

    Lieber wieder eine intelligente und freundliche... Stimme die uns wirklich an KITT, in Erinnerung geblieben ist.

    Mein Wunsch wäre es im Film (der Deutschen Version), sollten se erwähnen das KITT eine neue Stimme haben wollte oder bekommen hat!!!

    Aber ich weis das nicht sehr viele davon begeistert wären. :rolleyes:

  • Also je mehr ich drüber nachdenke: Ich möchte eigentlich gar keine Promi-Stimme für KITT, das kann nur schiefgehen. Sky Dumont, Till Schweiger ... Himmel Hilf, alles Unsinn.

    Die sollen lieber darauf achten eine Stimme zu finden, die der alten ähnelt und nicht danach gehen wer am 'bekanntesten' ist.

    Aber das wird scho.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • 1. Deutsche Stimme von Bender.
    2. Deutsche Stimme von Homer.
    3. Deutsche Stimme von Magnum.
    4. Deutsche Stimme vom Chef im 14ten Revier.
    5. Deutsche Stimme von Bud Spencer.
    6. Deutsche Stimme von Athur bei King Of Queens.
    7. Deutsche Stimme vom Captain in Tim und Struppi.
    8. Deutsche Stimme von Alf.
    9. Ranjid von "Was Guckst Du?"
    10.Den Stimmenimitator von "Verstehen Sie Spass?"

  • Im Prinzip kommén wirklich viele in Frage aber ich glaube das sich das Snchroteam letztendlich für eine Stimme entschiedet die Wiliam Daniels am ähnlichsten ist und mit der wir wahrscheinlich nicht zu friedem werden. Bitte bedenkt bei euren Vorschlägen das die Sprecher älter sein Müssen. Knuffig fand ich den von Columbo auch oder?

    Josch

  • Zitat

    Original von Stevie27
    6.Claus Biederstedt ( Syncron von Columbo)

    und wenn dann der Satz fällt:
    "Eine Frage hätte ich da noch .. Micheal" hat man ja so gar nicht das Bild von nem Mann im Trenchcoat und ner Zigarre im Mund vor Augen ;)

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Lassen wir das Thema erstmals ruhen und wartens ab!!! 8)8)8)

    Darauf wird's hinauslaufen, aber spekulieren kann man ja trotzdem. ;)

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Mir persönlich wäre die Benjamin Blümchen am liebsten, Mario Adorf oder dt. Bud Spencer Stimme sind mir zu tief, das klingt dann eher wie der Mann aus den Bergen.

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Zitat

    Original von KARR
    Mir persönlich wäre die Benjamin Blümchen am liebsten, Mario Adorf oder dt. Bud Spencer Stimme sind mir zu tief, das klingt dann eher wie der Mann aus den Bergen.

    Na solange der Wagen nicht "Töööroöööö" macht ist alles in Butter.
    Die Erzähler Stimme kommt zwar hin aber, man wird immer an die alten MC´s erinnert wenn man den Wagen so hören würde. :D

  • Benjamon Blümchen?? Der spricht immer so letraisch, wo ich mir jedes mal denke ob Elefanten schon an legale Drogen kommen. Seit dem sehe ich das ganz anders wenn dir da Sägemähl im Zikus...ne leute sollte ein Witz sein. Aber ich finde Benjamin Blümchen ist irgendwie ein wenig zu kindisch. Ein schöner versuch währe z.B. ma Gedeon Burkhard (Schreibt der sich so) Er hat ja auch schon in einem amerikanischen Film gezegt das er das zeug zum Schauspieler und Snchronsprecher hat, obwohl er sich ja selber Synchronisiert hat :D. Toll finde ich auch den Sprecher von der Serie Mission Impossible von dem Anführer. Ich glaube der Schauspieler hieß peter graves oder? Ja hmmm...wer kann da noch in Frage kommen???? Wie gesagt, Mario Adorf. Kultig wäre Götz George "lol" Geil wäre doch William Daniels selber, wäre doch ma ein vorschlag für SWerni das ihm auf den Con Vorzuschlagen. Dann sind glaube ich alle zufrieden oder :D

    Josch

    Einmal editiert, zuletzt von Josch Schulz (6. August 2004 um 13:56)