Die neue Stimme von KITT

  • Leute Kehrt jetzt bitte zum Thema zurück. Es geht hier um die neue deutsche Stimme von KITT und nicht um den Film selbst.

    Also daher nun.......

    ZURÜCK ZUM THEMA!

  • Hier wurde Atze Schröder als K.I.T.T.-Stimme vorgeschlagen.
    Bei "20 Jahre RTL" hat er K.I.T.T. ja gesprochen. Aber den will ich nicht.
    Claus Biederstaedt, die Stimme von Columbo wäre sicher nicht schlecht. Und Hans Sievers, die Stimme von Devon und die Stimme von Columbo in den Videoversionen wäre sicher auch nicht schlecht.
    Die beste Stimme wäre Klaus Schwarzkopf, (Ist nochmal eine Stimme von Columbo.) aber der ist leider auch schon tot. ;(:(X(?(
    Hier wurde auch die Stimme von Ranjid aus "Was guckst du?!" vorgeschlagen. Bähh, bei K.I.T.T., also wirklich!!!!! X(X(X(

    B.-Fan

  • @ Bonnie-Fan

    Jetzt mal ganz ruhig durch die Hose Atmen und Ruhe bewahren.
    Die Vorschläge die dir Sauer Aufstoßen waren eh nur als Scherz gedacht und nicht wirklich Ernst gemeint.

    Ach ja. Willkommen an Bord.....äh Board. :D

  • Ey jo Leute hab da mal ne Frage:Kann man nicht die alte Stimme von Michael Knight nehmen und irgendwie als Stimme benutzen?Also ich weiß das der Sprecher von Michael tot ist,aber hey,bei Face Off mit Nicholas Cage hat das mit den Stimmentausch funktioniert! :D:D

    ,,Ich liebe Pfirsiche,von Pfirsichen krieg ich nie genug!"
    :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Oh sorry,also dann denke ich sollte man die alte Stimme benutzen.Oder wie seht ihr das?Ist doch ne coole Stimme!Obwohl meine viel cooler ist :D:D
    Also wie seht ihr das denn?Sollte man nicht einfach die alte benutzen?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Oh sorry,also dann denke ich sollte man die alte Stimme benutzen.Oder wie seht ihr das?Ist doch ne coole Stimme!Obwohl meine viel cooler ist :D:D
    Also wie seht ihr das denn?Sollte man nicht einfach die alte benutzen?

    Mann, darum geht's doch gerade. KITTs alte Stimme ist tot, man braucht eine neue Stimme für KITT. Du erinnerst dich, der allseits geliebte Trans Am.
    Michael hat keine Stimmprobleme.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Also Leute ich weis nicht warum ihr mich so angreift,aber ich bin so lange hier und außeredem haben so viele schon was geschrieben dann würde das ja lange dauern um zu lesen.Wie gesagt habe ich mich auch schon dafür entschuldigt.
    Ich machs trotzdem noch mal.SORRY das ich Müll geschrieben habe. ;(;(;(:(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Wie gesagt habe ich mich auch schon dafür entschuldigt.
    Ich machs trotzdem noch mal.SORRY das ich Müll geschrieben habe


    Schon okay! Es ist halt nur von Vorteil, wenn man sich auch ältere Beiträge mal durchliest.

    Alles wird gut. ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Für eine schlechte Besetzung würde ich Otti Fischer halten, gut das wäre dann auf Bayrisch ganz lustig, aber naja.

    Und für eine gute Stimme würde ich für die Deutsche Synchro Stimme von Alf halten. Ich weiss zwar nicht wär das ist? Hoffentlich lebt der nocht?

    Leider gibts den Typen nicht mehr der bei Hart aber Herzlich den Butler synchronisiert hat, der war echt toll. "und ich pass auf, auf die Beiden!"

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Auch wenn die Beiträge über mir nun schon ca. 2 jahre alt sind möcht ich auch was dazu sagen:
    Zuerst: Läuft das Gerücht über den Film überhaupt noch?

    Nun zum Thema: Also Gottfried Kramer war einfach KITT´Stimme, man ist diese gewohnt. Eine neue Stimme wäre schon gewöhnungsbedüftig, aber wenn sie sich gut in KITT reinversetzt gewöhnt man sich doch auch dran. Leider kann man Tote nicht auferstehen lassen und die Stimme über Computer herzustellen wäre sicherlich zu kostspielig. Daher ist die einzige Möglichkeit einen neuen Synchronsprecher zu finden. Von den Vorschlägen gefällt mir persönlich Sky du Mont oder Alfs deutsche Stimme recht gut (könnt man ja mit dem PC auch noch etwas verändert, was bestimmt nicht so teuer wär als die alte Stimme "wieder her zu zaubern"). Jedenfalls müsste sich aber da ersmal in Sachen Film was tun (also den Film überhaupt besezten, Drehbuch schreiben, drehen) bis er synchronisiert wird. Aber sollte man sich nicht wirklich die Frage stellen ob man den 80-Kult "aufwärmen" sollte? Ich mein KITT war damals Kult und die Folgen sind es heute noch. Aber einen Neuverfilmung spielt ja in einer ganz anderen Zeit (gut die Zeiten ändern sich) aber KITT als neues Auto, mit neuer Stimme und dann noch die Zeilichen Veränderungen? Müsste der Film dann wirklich eine gute Story haben und die Rollen optimal besetzt sein und vom Schauspieler auch super rübergebracht werden. Für mich ist und bleibt KITT jedenfalls der schwarze Pontiac Firebird Trans Am aus den 80-er Jahren, mit dem technisch-menschlichen Charme und der Stimme von Gottfried Kramer.

    ----
    Nun ist es ja so, dass längere Zeit in diesem Thema nichts geschrieben wurde, daher weiss ich nicht ob es schon was aktuelles in Sachen Film drehen oder Besetzung/Synchros gibt.

  • Zitat

    Also Gottfried Kramer war einfach KITT´Stimme, man ist diese gewohnt. Eine neue Stimme wäre schon gewöhnungsbedüftig,

    Wäre schon aber wenn die sich später überhaupt bei einem abgedrehten Film (Ich halts nich für möglich :rolleyes:) für jemanden entscheiden werden sie jemanden nehmen den William Daniels ähnlich klingt. Ansonsten könnte ich mir nur Charakterstimmen vorstellen wie Mario Adorf z.b. aber ich glaube das hat man schon mal gesagt =)

  • Also Mittels Computer Kramers Stimme wieder verwenden zu können, kann man vergessen. Dafür existiert heute noch kein Programm oder Gerät, das dazu auch nur im entferntesten in der Lage wäre. Kurz wenn es was neues gibt, wird sich KITT so oder so anders anhören.
    Womit wir mal wieder beim Abtrennen von alten Zöpfen wären.........