• An alle Member des Knight-Rider Boards


    wie steht ihr dazu, sollte Devon als Hologram in dem Fim, der bald erscheinen soll, zurückkehren?
    Ich bin der Meinung, dass er zu der Serie dazu gehört. Mich würde es interessier, was ihr darüber denkt. Denn mal ganz ehrlich, was wäre Michael ohne Devon? :( Ich bin auch der Meinung man sollte ihm den Film widmen, dem Schauspieler Edward Mulhare. Ich habe von einigen amerikanischen KR Fans zu Ohren bekommen, dass es besser sei ihn nicht als Hologram zurückkehren zu lassen. X( Also schickt doch oder postet euer Meinung darüber an mich(private message) oder auf das Board.

    CU Knight Shadow ;)

    It's now time to make a difference again.

  • Wie? Was? Hologramm? Das er auch direkt im Film als Hologramm da ist? Oder das er computermäßig so in den Film "gebastelt" wird, dass man denkt er hat echt mitgespielt? Das zweite würde nicht gehen, schließlich ist er in Knight Rider 2000 ums Leben gekommen und in echt ja auch tot. Auf jeden Fall Widmung ja, aber das Hologrammdingsda auf gar keinen Fall, er müsste dann ja auch reden und denken etc.! Wie soll das gehen? Hat man etwa sein Gehirn im Film aufgehoben und dann an einen Computer gekoppelt? Sehr makaber! NEIN! Kay :(


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Ich bin der Meinung, dass Devon nicht zurückkehren sollte... mit dem Hologramm hätte doch was aus SeaQuest.. . muss nicht sein...

    Vielleicht ist ja doch Bonnie nun der Chef... würde mich freuen...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • ich find die hologram-idee auch nicht gerade toll. weil es mir für kr doch etwas zu weit hergeholt erscheint. meines erachtens sollte das einzige vortschrittliche bei kr das auto sein. die welt sollte real sein. das macht doch kr gerade aus. in einer realer welt ein held mit einem futuristischen auto. (aber bitte das neue auto auch nicht zu futuristisch - der charakter zählt...)

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von schmeed
    ich find die hologram-idee auch nicht gerade toll. weil es mir für kr doch etwas zu weit hergeholt erscheint. meines erachtens sollte das einzige vortschrittliche bei kr das auto sein. die welt sollte real sein. das macht doch kr gerade aus. in einer realer welt ein held mit einem futuristischen auto. (aber bitte das neue auto auch nicht zu futuristisch - der charakter zählt...)

    ich finde das der alte echte K.I.T.T genommen werden sollte das auto ist zwar alt aber sieht immer noch geil aus und ich bin gespannt wie die "stimme" von K.I.T.T wird denn dieser typ lebt ja auch nicht mehr

  • Devon als Hologramm im Film?
    In real unmöglich, weil der Darsteller verstorben ist, und nur eine Hologramm-Auftritt mit Szenen-Recycling aus einer alten Folge bringt auch nicht viel.

    Man muss ja nicht mit aller Gewalt Bezüge zum Original herstellen. Letztlich soll der Film ja auch was Neues bringen und nicht nur altes wiederkauen ...

    Über eine Erwähnung von Devon, Bonnie, RC (je nachdem wer nicht mitspielt), und was aus ihnen geworden ist, würd ich mich aber schon freuen. :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Naja ich finde dass Devon natürlich zu Knight Rider gehört aber wenn er nicht wirklich mit spielen kann, was ja definitiv nicht der Fall ist da Edward Mulhare ja leider tot ist, sollte man alles andere lieber lassen und Devon in Frieden Ruhen lassen. Meine Meinung. Wenigstens hat er ja einen Abschied in Knight Rider 2000 bekommen.

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Abschied ist gut!! Also ich finde man sollte diesen dämlichen - sorry - KR2000 Film unberücksichtigt lassen, und Devon durch einen Schauspieler ersetzen! :O

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Nein also ich finde ersetzen ist das allerschlimmste! Ich hasse es wenn die selbe Rolle mit einem anderen Schauspieler besetzt wird... das ist einfach schlecht. Und erst recht nicht bei so einem klassiker wie Knight Rider.

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Also Devon von einem Hologramm bzw. neuen Schauspieler ersetzen zu lassen, kommt für mich nicht in Frage.
    Devon ist nunmal gestorben, wenn man KR2000 berücksichtigt, was ich auch tue.
    Ich war zwar nicht glücklich darüber das Devon ermordet wurde, aber besser so, als wenn man nie wieder was von Edward Mulhare in Verbinndung mit KR gesehen hätte.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Also ich bin auch für ein wenig veränderung bei knight rider ich meine wenn alles so sein soll wie es war häten sie ja die serie nie absetzen müssen

    auserdem kr 2000 kann man nicht übersehen das einzige was man übersehen """könnte""" wäre TKN


    und das einzige was blöd an Knight rider 2000 ist , ist das man nicht erfährt was mit bonnie und Aiprel
    in der zeit geschehen ist