Was bedeuten eure Nicks?

  • Zitat

    Original von KITT FAN
    Meinen muss ich nicht erklären oder ? :D

    Doch, unbedingt. Ich hab mir nämlich schon den Kopf zerbrochen ... ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Möchte mich bei der Gelegenheit auch gleich als neues Mitglied vorstellen. Tach auch.
    "Asrael" deshalb, weil ich für kurze Zeit in der Schule diesen als Spitznamen hatte.
    Für alle die es interessiert, Asrael war der Name von Gargamel´s Kater von den Schlümpfen!
    Außerdem habe ich selber noch zwei von der Sorte um mich herum.

  • Tja, mein Nick kommt von meinem Lieblingsbier bzw. seinem alten DM-Preis: Nämlich 39 Pfennig. Und da mann das Bier in machen Kreisen als K39 bezeichnet, habe ich das flugs mit KR verbunden.

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Zitat

    Original von CapN
    Ah, wunderbar.. da hat jemand den OriginalThread rausgekramt. Der war sogar von mir *g*


    Ja ich hab mir diese Mühe mal gemacht... und den Link im anderen neueren gepostet....

    Sollte ja wohl auch kein prob sein...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich heisse natürlich Mario.
    Der Rest erklärt sich von selbst. ;)

    Aber gibt es nicht schon einen ähnlichen Thread?

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

    Einmal editiert, zuletzt von supermario (19. Juni 2003 um 02:20)

  • naja, Dome ist eine Abkürzung, welche mir meine Freunde für meinen Namen Dominik aufgebrummt haben

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Nunja , ..an dem Tag als ich mich im Board angemeldet hatte lief gerade die Folge " Elliot der Schlaukopf" ...naja , dann hab ich hinterher gemerkt, dass Elliot nur mit einem t geschrieben wird ..tja

  • Mein Name lautete eigentlich Der_Anwalt der aber zurecht gesperrt wurde weil ich scheisse gebaut habe.Der_Anwalt kam eigentlich von meinem Freund CapN und den Bauern.Seit dem heisse ich Der_Anwalt.Da ich mich hier nicht mehr als der Anwalt anmelden konnte hab ich einfach noch das Staats drangehängt. Hehe :)

  • Ki2T kommt entfernt von KITT:
    Knight Industries Two Thousand
    Auf Deutsch:
    Knight Industrie Zwei Tausend
    Dann wäre die Abkürzung
    KIZT
    So hatte ich mich früher aucht genennt.
    Dann habe ich mal den Namen geschrieben und bei mir sieht das "Z" aus wie eine "2". Ist halt Wink des Schicksales dass die arabische Zwei so aussieht:
    2
    deswegen
    Ki2T (Knight Industrie 2 Tausend)
    Und da das nicht so gut aussieht:
    KI2T
    habe ich
    Ki2T
    genommen.


    Ich hoffe man konnte mir folgen!
    @Asrael wogenau Wuppertal?

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • mh, als ich damals vor 4 jahren oder so, meinen ersten i net anschluss bekommen hatte, brauchte ich für das AOL login ( ja, damals noch aol, wie peinlich ;) ) nen nick. weil ich zu der zeit nen großer wwf fan ( heute wwe ) war, und ich The Rock halt gut fand, war das mein nick :)


    btw..
    langsamm macht mir das board angst, wieso werden das mit der zeit immer mehr wuppertaler ..
    zum glück bin ich vor nem halben jahr da weg gezogen ;)
    aber wenns wen interessiert, ich hab früher in vohwinkel, auf der engelshöhe gewohnt ..

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Zitat

    Original von The Rock

    aber wenns wen interessiert, ich hab früher in vohwinkel, auf der engelshöhe gewohnt ..

    Welche Hausnummer?

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.