Feedback zum KITT-Modell in 1/18

  • Servus!

    Ich wollte mal wissen, wielange bei euch die Lieferung gedauert hat?! ....

    Ich habe letzten Mittwoch (22.12.) bestellt und bis heute ist noch nicht gekommen.... Muss ich mir Sorgen machen? ;)

    Grüße,
    Cypress

  • Zitat

    Original von Bandit
    Wie oft haben wir die Diskussion eigentlich noch? ;)

    Es sind genau die gleichen Modelle, beide von der Firma ERTL Joyride, aus der Reihe "American Muscle"!

    Marcel


    Danke dir, klare Worte! Ich hätte besser gleich wieder dich im MSN gefragt! ;)

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Zitat

    Original von CypressKitt
    Servus!

    Ich wollte mal wissen, wielange bei euch die Lieferung gedauert hat?! ....

    Ich habe letzten Mittwoch (22.12.) bestellt und bis heute ist noch nicht gekommen.... Muss ich mir Sorgen machen? ;)

    Grüße,
    Cypress

    Also,bei mir ging die Lieferung echt fix!
    Hat fünf Tage gedauert,kommt aber wohl drauf an,bei welchem Verkäufer Du ersteigert hast!
    Ich kann mich nicht beklagen!

    Ps.Weiß jemand ob es K.I.T.T auch im Super Percuit Modus oder als Cabrio gibt?
    Als Metall-Modell versteht sich!

    Einmal editiert, zuletzt von Destructor (30. Dezember 2004 um 00:35)

  • Alles klaro! Hab meine Karre nun auch in Händen. :)

    Also, das ist wirklich ein nettes Teil! Gefällt mir alles recht gut, außer:
    ... dass dasd Dashbord zum Teil beklebt ist und wenn das schon sein muss, dann sollten auch die Aufkleber etwas präziser sitzen... sieht ein wenig schief aus, genauso beim Nummernschild.
    Das mit dem Scanner, Schleudersitz und Haken klappt auch wunderbar.. keine Probleme.

    Insgesamt ein schönes Modell, wobei ich mir ernsthaft überlege, ob der Preis angemessen ist. :)

    Grüße,
    Cypress

  • Zitat

    Original von CypressKitt
    Alles klaro! Hab meine Karre nun auch in Händen. :)

    Also, das ist wirklich ein nettes Teil! Gefällt mir alles recht gut, außer:
    ... dass dasd Dashbord zum Teil beklebt ist und wenn das schon sein muss, dann sollten auch die Aufkleber etwas präziser sitzen... sieht ein wenig schief aus, genauso beim Nummernschild.
    Das mit dem Scanner, Schleudersitz und Haken klappt auch wunderbar.. keine Probleme.

    Insgesamt ein schönes Modell, wobei ich mir ernsthaft überlege, ob der Preis angemessen ist. :)

    Grüße,
    Cypress

    Also,der Preis ist meiner Meinung nach schon gerechtfertigt!
    Wenn man sich andere Die-Cast-Modelle von anderen Herstellern ansieht,legt man da noch mehr Kohle auf den Tisch!
    Gerade in dem Maßstab,obwohl ich mir gewünscht hätte,das KITT im Maßstab 1:15 rausgekommen wäre!
    Größer ist besser!
    Aber trotzdem sehr schönes Modell.hat meinen ERTL-Plastik-KITT abgelöst!

  • "Nun" derzeit Plane ich so ein Modell in der Größe 1:10 oder wie auch immer. Nur Leutz wird es vielleicht das einige Modell, dass ich in der Größe bauen werde. Weil die Kosten für weitere KITT Modelle in der Größe ziemlich teuer sind.

    Auch eine Modell Seite mit meinem Project ist noch am laufen! Außerdem wird das Modell kein normales sondern bekommt noch dazu viele realistische Features, wie bei einem echten Wagen!

  • Du redest da ja schon länger drüber, bin gespannt wann man auch mal was sieht... ;)

    Auch von dem 4th Gen den du umbaust - Bilder wären mal cool... :D

    Marcel

  • Ey jo Leute ich bins wieder!
    Also bei mir hat die Lieferung nur 2 Tage gedauert,aber ich habs 2 Wochen vor Weihnachten bestellt.Ich find das Auto wircklich cool und empfehle es jedem KR Fan. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von DJ Force
    Ich glaube, ich werd mir die Kiste auch mal zulegen :)

    Was denn eigentlich für ne Seilwinde??

    Wahrscheinlich Seilwinde in Bezug auf den Haken unter dem Motorraum. ;) ...

  • Hallo Zusammen. Unterdessen hab ich sowohl KARR von Aoshima wie KITT von ERTL aufm Tisch. Die Modelle sind (bis auf die uns allen bekannten kleinen Ungereimtheiten) echt genial. Ich muss aber sagen, die Version von ERTL gefällt mir besser. Der Finish ist einfach noch ne Spur sauberer. KARR hat zwar das gelbe Lauflicht, aber der orange Foggie stört doch weniger als die hässlichen weissen Lichter von Aoshima. Auch die weisse Gooyear Schrift auf den Reifen sticht zu sehr heraus, obwohl es in Kombination mit der grauen Lackierung nicht so schlecht ausschaut. Was mir im KARR besser gefällt ist das Detail im Innern, bei dem man die gelbe "Sprechleuchte" von KARR sehen kann. Ansonsten sind die Modelle innen identisch. Also, die höheren Kosten des Aoshima KITT oder KARR lohnen sich nur bedingt, wenn man unbedint beide Modelle haben will, ansonste seid Ihr mit dem Original ERTL KITT bestens bedient. (Vielleich kann ich ja doch mal den orangen Foggie gegen den weissen von KARR tauschen, aber besser nicht).

  • Hi Josh. ja werd ich versuchen. Kann aber erst morgen meine Digicam ins Büro nehmen (Hab die Modelle auf dem Bürotisch, damit ich mehr davon hab :-)).
    Greets
    Beat

  • hab das Modell auch seit kurz nach Weihnachten: DER HAMMER! So was habe ich mir immer gewünscht seit ich das erste Mal KR gesehen habe.
    Einziges was mich stört ist beim Scanner (der ansonsten genial ist), dass der nach einer Laufphase (von links nach rechts GANZ KURZ) ausgeht und dann die nächste Phase startet.

    Ansonsten echt genial, und das Cockpit kann man wohl nicht anders lösen als Sticker, wie soll das denn sonst gehen, die Details darzustellen?

    Habe auch bei Joyride/Ertl per Mail nachgefragt, ob K.A.R.R. und der Knight 4000 als Die-Casts geplant sind, werde bei Antwort posten.

  • Ok Leute das erste Modell von Josch Schulz und mir wurde fertig gestellt. Weitere Bilder werden folgen:

    http://img20.exs.cx/my.php?loc=img…schskitt8pc.jpg

    (Bitte Bewertung abgeben)

    Das Modell ist von ERTL Modell 1:24 und folgendes wurde verändert:

    -Felgen sehen jetzt dem Original ähnlicher.

    -Flache Nase wie in Season 1 Pilotfilm

    -Dashboard wurde vom Knight 4000 benutzt und besitzt aber die Aufkleber vom Knight 2000.

    -Überarbeiterer Lack und die beulen wurden entfernt

    -Knight Plates

    -Sitze bekamen ein schwarz silvernen Tage.

    Das Modell soll der Story und Phantasie von Josch Schulz entsprechen. Hoffe wir bekommen ein Positives Staitment!
    Weitere Bilder folgen und die Bilder sollen für meine Hompage sein, indem es um Knight Rider Modelle aller Art geht auch von euch können Bilder veröffentlicht werden. Mein Knight 3000 wird auch noch veröffentlicht.

    Diese Idee wird von Josch und mir ausgeführt und hoffe ein paar Leute interessieren sich dafür und veröffentlichen ein paar Ihrer Knight Rider Modelle und erklären das besondere an deren Modellen

    Auch Fakes und mein 1:10 Modell werden dort veröffentlicht.

  • Hi Leutz

    Ich habs so gut es ging hinbekommen mit Salex Hilfe, hab aber noch vor zu verändern. Die neue Nose is schon dran, das Pic is nich ganz Aktuell, aber so habt ihr mal einen Überblick was man machen könnte wenn man sich Zeit nimmt. Der Scanner is noch nicht montiert, aber es kommt noch. Alles andere passt schon zur beschreibung die Salex gegeben hat ;) , ich danke noch mal für seine Mithilfe, wer Fragen hat zu dem Modell, bitet sehr, stehe gern zur Verfügung. geplant sind noch unter anderem das second Season Dash, wies weitergeht demnächst :)

    Josch

  • Mir gefällt K.I.T.T. wunderbar, und da ich "nur" EUR 38,52 für ihn hinblättern mußte, konnte ich mir sogar gleich noch "Christine" dazukaufen. :D

    Oh, wird ERTL nun auch K.A.R.R. herausbringen?