Feedback zum KITT-Modell in 1/18

  • Zitat

    Original von Bandit
    Erfahrungsberichte, Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Fotos zum KITT-Modell in 1/18 bitte in diesen Thread posten.


    Auch wenn ich es begrüßen, wenn ihr Autos umbaut und so was besonderes daraus macht, könnt ihr dafür bitte nen eigenen Thread nutzen? Sonst findet ja niemand mehr was...

    Dank euch.

    Marcel

  • Ja, das find ich auch irgendwie komisch.
    Welche folge knight rider, die auch immer, als modell
    fürs "model" genommen haben.
    Kitt hat doch in keiner folge so ne reifenbeschriftung drauf gehabt oder?

    PS: Mir gehts nur um die leuchten, die alle weiss sein sollen.
    Naja, amsonsten pinsel ich mir die orangenen eben schwarz, als wären keine drin.
    Ich wollte nur wissen, ob's diese variTante, des modells, auch hier zu kaufen gibt.

  • Schwarz? Igitt - lasst das Modell doch so wie es ist...

    Die Reifen sind die originalen die KITT auch drauf hatte, Goodyear Eagle GT. Dort aber meistens ohne Reifenschrift.

    Ich finds aber gut, setzt Akzente. Meine nächsten Reifen werden auch welche mit Reifenschrift.

    Marcel

  • Ich find die Reifenschrift gut sollte man lassen, habe ich auch bei mein AMT Modell Knight 4000 und 2000 auch so gemacht.

    Übrigends 60 Pennt schau doch mal nach, wenn du ein Knight 4000 oder 2000 AMT besitzt. Müsste ein weißes Licht dabei sein irgendwo in den beiden Modellen ich glaube eher im Knight 4000 AMT-M. Das weiße 4 eckige Teil is für nichts zu gebrauchen, "für den Knight 4000 auf jeden Fall" nicht. Probier mal ob de det irgendwie reinbekommst in den ERTL 1/18 KITT. ;)

  • Leute ihr müsst mir unbedigt helfen,ich bitte euch!Ich habe bei meinem Modell auf den Beifahrersitz Knopf gedrückt und er ist hoch gegangen!Wie kriege ich ihn runter???? :(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Jo,ich habs geschafft!Ihr wisst garnicht wie fertig mich das gemacht hat!Wenn es um KR geht bin ich sehr empfindlich. :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Jo,ich habs geschafft!Ihr wisst garnicht wie fertig mich das gemacht hat!Wenn es um KR geht bin ich sehr empfindlich. :rolleyes:

    Wegen einem Schleudersitz, den an von Hand nach unten drücken muss?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Also..ja wegen so einer Kleinigkeit würde ich ausflippen.Ich dachte ich würde den Sitz abbrechen und darum war ich etwas sauer.Aber jetzt ist alles wieder ok.Jetzt ist alles wieder cool. 8)8)
    Genau wie ich. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • :)) Mein K.I.T.T Modell im Massstab 1:18 müßte auch bald kommen, ich habe es mir am Samstag bestellt.

    Darauf freue ich mich schon sehr. Ich habe noch einen Ferngesteuerten K.I.T.T da läuft auch das rote Scannerlicht wenn er fährt. Der hält mir nun schon 15 Jahre die Treue.

    Aber das Modell was ich habe das sieht zwar auch bald aus wie aus der Serie, aber der K.I.T.T im Massstab 1:18 der sieht ja total dem Serienauto ähnlich. Und ich finde das ist ein Muss für einen eingefleischten Fan.

    Liebe Grüße KittOfTheNight

    Bevor du sprichst,bedenke : 1. was du sagst ; 2. warum du es sagst ; 3. zu wem du es sagst ; 4. von wem du es sagst ; 5. was du mit deinen worten bewirkst ; 6. welchen vorteil das gesagte bringen wird ; und 7. wer deine worte hören wird

  • :)) Mein K.I.T.T Modell ist da *freuuuu*

    Und ich muss sagen, er sieht einfach nur klasse aus.
    Was mich ein wenig stört, aber nicht weiter tragisch ist, das ist das die Dächer so leicht abgehen. Also wenn man ihn hochhebt. Den Aufkleber finde ich goldig "California Knight" also sein Nummernschild.
    Der Schleudersitz ist auch krass, aber am schönsten finde ich ist das rote Scannerlicht, wenn es so hin und her geht. Wie beim Original eben. :))

    Ach was solls, das ganze auto ist ein Traum, den müßte man jetzt nur noch in echt haben den K.I.T.T, dann wäre alles perfekt.

    Bevor du sprichst,bedenke : 1. was du sagst ; 2. warum du es sagst ; 3. zu wem du es sagst ; 4. von wem du es sagst ; 5. was du mit deinen worten bewirkst ; 6. welchen vorteil das gesagte bringen wird ; und 7. wer deine worte hören wird

  • Ich wollte nur mal so nachfragen, ob von euch auch jemand das KITT-Modell mit weissen Leuchten erhalten hat?

    Ich hatte jetzt noch eins bestellt und mit Erstaunen stellte ich fest dass vorne alle Leuchten weiss sind.

    Einmal editiert, zuletzt von K2000 (3. April 2005 um 19:31)