Feedback zum KITT-Modell in 1/18

  • Sich die Arbeit machen lohnt ja fast net, die schilder kosten
    nicht die Welt und man kann dan auch gleich für das eine oder andere auch gleich mitbestellen :D

    Aber Danke für den Hinweis.

    Sven

  • Also ich hab mir den JOYRIDE kitt geholt, weil ich da die lichter alle weiss hab>>>in frontnose.

    Das war mir das wichtigste, aber jetzt hole ich mir noch KARR und da weiss ich nicht was ich da nehmen soll???

    JOYRIDE, ODER NICHT?

  • Mich stört nur an mein Model Car das es eine kupplung hat. Obwohl es ja ein Automatik sein sollte. Hab die Kuplung abgeschnitten (SEITENSCHNEIDER)
    Und hab es dann sauber mit Kleber angeklebt. Hält super fest und man sieht keine klebeflecke.
    ICH FREU MICH.


    [SIZE=7]sind wir nicht alle ein wenig KITT[/SIZE]

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

  • Habe an meinen Modellen auch die Kupplung abgeschnitten,dann hab ich sie noch etwas tiefergelegt(Boah,ey),sieht von vorne nämlich viel zu hoch aus.Dann hab ich noch die Stange unter den Stoßstangen montiert,welche KITT/KARR in Staffel 1/2 drunterhatte um vom Kamerawagen gezogen zuwerden.Manche finden das Ding doof,ich finde es gehört einfach drunter! :D
    Tja, und jetzt überleg ich die Stoßstangen zuändern auf andere Lampen oder die Lampen funktionsfähig zu machen.Kann mich da nicht entscheiden. ?(


    Gruss Markus

  • Hi,
    also ich hab an meinem K.I.T.T. modell auch ein wenig verändert. Hab die Turnsignal Blackouts auf die Frontnase gemacht(die hatte K.I.T.T. ja in der 2. Staffel), dann hab ich vor den Scanner eine rote Linse gemacht, damit das Glas davor nicht infach durchsichtig ist. Und zu guter Letzt hab ich noch die Blinker(bei mir waren die äußeren Lampen noch gelb) schwarz lackiert, so das sie nun nur noch bei genauem hinsehen auffallen.


    Markus1605. Könntest du vielleicht beschreiben, wie du K.I.T.T. vorne tiefer gelegt hast? Würde das bei meinem auch gerne machen. Wäre dir dafür sehr dankbar. :)

    Was ich ansonsten noch gerne bei dem Modell machen würde, vorne die Nose korrigieren und zwar die Streben zwischen den Lampen rausmachen und dann nur noch zwei lampen einsetzten. So haben es manche vom US-Board gemacht und ich muss sagen es sieht wirklich gut aus...
    Jedoch hab ich ein wenig Angst davor, das dabei etwas schief geht. Oder das ich nacher beim Neulackieren nicht die richtige Farbe treffe...


    Wo ich euch auch zustimme ist die Sache mit dem Kofferraumdeckel, die stört mich auch, das mit dem Rahmen...

    Mein Kupplungspedal hab ich jedoch drangelassen, hab mal irgendwo gelesen, das K.I.T.T. ein drittes Pedal im Fussraum hatte um einen der Bremskreisläufe auszuschalten, damit man mit ihm die 180° Turns machen konnte...aber wie gesagt, ich meine es gelesen zu haben...

    Also bis denne Gruß Benkt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

    2 Mal editiert, zuletzt von Benedikt (23. Februar 2006 um 13:15)

  • na du machst ja Sachen markus, TIEFERGELEGT
    das muss ja GEIL aussehen. zeig bitte mal ne foto.
    Und die Stange unter der Stoßstange am Auto find ich auch klasse.
    Hab ich auch vor an meinen richtigen trans Am anzubauen. Aber das kommt zum schluss dran. Wenn dann soweit alles fertig ist.
    Aber, wenn das dran kommt dann versuch ich auch ne abschleppwinde mit dran zu bauen. bringt + punte beim TÜV

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

  • Also ich habe sie nicht total an den Boden gelegt,sondern grad mal 2mm!
    Die Räder würden am Kotflügel schleifen wenn man noch tiefer geht.

    [Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/3023/hhe5xc.jpg]
    Hier ist KITT ist tiefer,KARR noch Original.

    Also als erstes die 6 Schrauben der Karrosserie lösen.Danach vorsichtig das Lenkrad nach unten aus dem Clip drücken.Karrosse abnehmen.
    Ich schraub die Karrosse ab um Kratzer zuvermeiden.
    Dann die 2 Schrauben der Vorderachse lösen und Achse abnehmen.Dabei vorsichtig den Stabilisator vom Unterboden trennen.(Ist eingeklipst)
    Jetzt kann man die beiden Vorderräder abnehmen.
    Und jetzt einfach noch die Stege kürzen wo die Achse dran festgeschraubt ist.(Teppichmesser).
    Dann alles wieder zusammen bauen,und schon ist das Modell vorne tiefer!

    Aber Vorsicht,NICHT zuviel vom Steg wegschneiden,sonst schleifen die Reifen am Kotflügel.

    Hinten tieferlegen funktioniert genauso,nur ist es da etwas Fummelsarbeit die Hinterachse rauszukriegen.


    Gruss Markus

  • Heute bin ich zum Modellautoshop gegangen und siehe da der KITT "1:18" für 60 Euro "oh man is das teuer". Selbst in Ebay kriegste kein günstigeres Modell. Man das nervt.

    In Amerika kostet es nur 27 Dollar "total günstig". Weiss jemand wann die Modelle günstiger werden? Ok ich habe in der Verkaufswarenkunde gelernt. "Erst wenn die Nachfrage sinkt, sinkt auch der Preis." Na da kann man lange warten. :(

  • Ziemlich geil.Würde ich mir 100 pro kaufen wenn es im Laden stehen würde.Also SEHR gut umgesetzt.Die Amis haben talent. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"