KR Comic ...ist vorerst beendet

  • Nennen wir es eine kurzzeitige Sommerpause ... sobald nächste Woche das LOST-Finale übern Tisch ist, hab ich den Kopf wieder für den Comic frei. ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN
    Nennen wir es eine kurzzeitige Sommerpause ... sobald nächste Woche das LOST-Finale übern Tisch ist, hab ich den Kopf wieder für den Comic frei. ;)

    Endlich! :D

    Bis dann
    Golinho

  • Will ja nicht drängeln, aber wann geht's weiter?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • hat er doch gesagt, vllt. nur etwas im Datum geirrt!?
    Die (vorerst) letzte Folge von LOST läuft morgen, Montag, dem 13.6. Ist aber nicht das Finale, sondern danach ist nur Sommerpause.

    Bis dann
    Golinho

  • @ Golinho

    Nein nein - ich meinte damit das Staffel-Finale in den USA, nicht die deutschen Folgen.

    Lost ist natürlich nicht der einzige Grunde für meine "Sommerpause". Hab momentan etwas den Kopf mit anderen Dingen voll (außerdem fressen WOW und GTA: San Andreas gerade eine Menge Freizeit), aber bis zum nächsten Wochenende ist Seite 11 zu 99 % fertig.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN
    @ Golinho

    Nein nein - ich meinte damit das Staffel-Finale in den USA, nicht die deutschen Folgen.

    Lost ist natürlich nicht der einzige Grunde für meine "Sommerpause". Hab momentan etwas den Kopf mit anderen Dingen voll (außerdem fressen WOW und GTA: San Andreas gerade eine Menge Freizeit), aber bis zum nächsten Wochenende ist Seite 11 zu 99 % fertig.

    Lass dir ruhig Zeit, soll ja auch richtig gut werden die Seite. :D

    Bis dann
    Golinho

  • Hier sagt man nur, dass man darauf gespannt ist. Außerdem hat er ja schon angekündigt, dass es fast fertig ist, da kann man dann schonmal nachhaken.
    Bei dir grenzte das ja schon fast an Nötigung. Außerdem vergleichen wir ihn nicht mit anderen Comiczeichnern, die viel schneller und besser arbeiten. Also halt die Füße still.
    Ich glaube nicht, dass du hier darauf pochen solltest, ungerecht behandelt worden zu sein, denn wie du SWerni gedrängt hast, war das auch nicht ganz fair ( dieser Columbo-Typen-Vergleich wäre jetzt auch wieder eine Erwähnung wert ).

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Seufz.. hab's leider wieder nicht geschafft - sorry! :(

    Momentan ist einfach der Wurm drin. Ich muss mir mal eine Auszeit von allem nehmen (von den Zeitfressern WOW und GTA: San Andreas sowieso) und die Fragebögen für die Fahrschule lernen, sonst seh ich in der Theorieprüfung demnächst alt aus.

    Naja, ich schwing jetzt keine großen Reden. Wenn die nächste Seite fertig ist, stell ich sie rein.

    Und keinen Streit bitte, ich fühl mich durch Nachfragen auch nicht bedrängt! Find ich ja gut, dass noch Nachfrage bzgl. des Comics besteht.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von Markus
    Hier sagt man nur, dass man darauf gespannt ist. Außerdem hat er ja schon angekündigt, dass es fast fertig ist, da kann man dann schonmal nachhaken.
    Bei dir grenzte das ja schon fast an Nötigung. Außerdem vergleichen wir ihn nicht mit anderen Comiczeichnern, die viel schneller und besser arbeiten. Also halt die Füße still.
    Ich glaube nicht, dass du hier darauf pochen solltest, ungerecht behandelt worden zu sein, denn wie du SWerni gedrängt hast, war das auch nicht ganz fair ( dieser Columbo-Typen-Vergleich wäre jetzt auch wieder eine Erwähnung wert ).


    Ääähhh ich weiß die Frage kommt spät, aber ich raff grad nicht worauf du das beziehst... fehlt ein Beitrag oder bin ich nur zu dusslig das jetzt zu verstehen?
    Klär mich mal bitte auf in dem Punkt ....
    Es steht direkt nach meinem letzten Beitrag hier und ich will es nur nicht missverstehen....

  • Bin durch Zufall auf KR Archive
     [Blockierte Grafik: http://www.knightriderarchive.com/comic/comic.jpg]
    wieder über die Comics gestolpert.
    Wer diese noch nicht kennt, kann sie sich als Lückenfüller ja mal vornehmen, bis CapN wieder mal an seinem Werk weiter machen kann. :D

    Gibt hier ein paar coole Comics.


    Und diesen finde ich sehr gelungen :P

    [Blockierte Grafik: http://www.knightriderarchive.com/comic/crime2.jpg]

  • Hi,also ich finde den Comic sehr gut.Ich hoffe bei der nächsten Geschichte kommt KARR vor. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"