Komische Knight Rider Seite

  • Wenn man sich mal diesen Vorspann anguckt... könnte genausogut die neue Werbung für diesen BMW sein.

    Bis dann
    Golinho

    Einmal editiert, zuletzt von Golinho (23. Februar 2005 um 19:00)

  • Wieso Verarsche?Das sind KR Fans die ein Projekt starten.Nur weil die keinen Trans am benutzen ist das doch keine Verarsche.Ich find das gut weil man erkennt das in jedem Auto ein KITT steckt.Es muss doch nicht immer ein Ami sein der viel verbraucht,oder? ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Wieso Verarsche?Das sind KR Fans die ein Projekt starten.Nur weil die keinen Trans am benutzen ist das doch keine Verarsche.Ich find das gut weil man erkennt das in jedem Auto ein KITT steckt.Es muss doch nicht immer ein Ami sein der viel verbraucht,oder? ;)

    Man kann auch 'ne Verarsche mit 'nem Trans Am starten. Ebenso gut könnte man jetzt sagen, dass "Lada Raider" keine Verarsche ist.
    Eigentlich gilt doch alles als Verarsche, was heutzutage mit KR gemacht wird.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Das ist wahrscheinlich ne getarnte Werbekampagne von BMW - aber ne coole! :D Mal im Ernst: den Bondtrailer find ich richtig gut, aber die anderen sind auch sauber!

  • bin absoluter 3er bmw fan... is ne geile idee... häts damals mit nem e46 328i aber als tuned mit m-stoßstange machen können :(
    Aber mitm neuen Fiesta wärs ne Idee. Die ham ja eh nen ST nu raus gebracht ders locker mitm 320 aufnimmt.

    Naja - vllt. kann ich meine schweßter dazu überreden ;)

    Aber echt RESPEKT - Leider schade das es alles Serie is an dem auto :/

  • joa - bmw is ja eh nich schlecht und da der geile federn hat das der sich so ins zeug legt und das schon mit nem 318i gemacht wurde.... wie siehts mitm m3 oder 330 aus???

    Vllt. kommen die ja ins board. n link haben die ja gesetzt

  • @ Michael Knight 2015

    Warum sollte es gerade ein Opel Corsa sein ?


    @ALL
    Ich baue mein Auto auch um und drehe Videos aber ich sehe das nicht als eine verarschung...
    Ich glaube nicht das diese Jungs extra eine Homepage über Knight Rider machen denn so eine Homepage braucht zeit bis sie im Net steht und so ein aufwand nur um Knight Rider zu verarschen? Ich glaube nicht...

    MFG Andy

  • Zitat

    Original von Bandit
    Nennen wir es Huldigung ;)

    Marcel

    bessere idee... nennen wir es fanprojekt

  • Zitat

    Original von knightrider3000
    @ Michael Knight 2015

    Warum sollte es gerade ein Opel Corsa sein ?


    @ALL
    Ich baue mein Auto auch um und drehe Videos aber ich sehe das nicht als eine verarschung...
    Ich glaube nicht das diese Jungs extra eine Homepage über Knight Rider machen denn so eine Homepage braucht zeit bis sie im Net steht und so ein aufwand nur um Knight Rider zu verarschen? Ich glaube nicht...

    MFG Andy


    Ich bin zuerst einen Seat gefahren...oh gott das waren noch Zeiten...jetzt fahre ich einen Opel Corsa, blau Metallic und ich find das ist das geilste Auto (liegt vielleicht auch daran das ich Azubi bin und das schon Recht deluxe is) :D

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • lol - hab endlich mein zimmer fertig... naja - n kleiner feinschliff an der ordnung noch aber so im ruhigen und ganzen... hät auch ne rote nehmen können aber die blaue sieht einfach viel geiler aus. (neonröhre)
    Einfach spacig... könnt n foundation hauptquartier sein XD

    Naja - spaß bei seite... Das is saugeil was die machen und ich hoff echt das die mal n preview vom film machen werden ;)

  • Zitat

    Original von Markus

    Eigentlich gilt doch alles als Verarsche, was heutzutage mit KR gemacht wird.

    Beispiel: Knight Rider 2000, Team Knight Rider (Habe mal einen Ausschnitt hiervon gesehen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, aber nach den ganzen Äußerungen zu urteilen, die ich schonmal im Netz gelesen habe.) und die zwei KR-PC-Spiele.
    Zur Seite, die der Autor dieses Threads vorgeschlagen hat: Großes Plus, dass man die letzten Worte von Wilton Knight hören kann.

    B.-Fan