Welchen Song mögt ihr in KR nicht?

  • Da schon nach dem KR-Lieblingssong gefragt wurde, würde mich auch mal interessieren, welchen Song ihr in KR nicht mögt. Das Lied mit dem Michael in "KITT sitzt in der Falle" hypnotiesiert wird, mag ich überhaupt nicht.

    B.-Fan

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :]

  • Warum nicht? Ich mag die Musik aus Soul Survivor. Sie ist herrlich einmalig für die Serie.

    An und für sich gibt es keine Musik die ich nicht mag in Knight Rider.

  • Also, ich hab auch keinen Song, aus knight Rider den ich nicht mag, ich find die gesammte Musik in Knight Rider is spitzenmäßig. kr)

    mfg Thomas

    Leonardo da Vinci: Wer wenig denkt der irrt viel..kr)

  • Nene, es gibt kein Lied, egal in welcher Folge, das nicht gut ist !


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Meiner Meinung nach passen alle prima zur Serie.Super ausgesucht die ganzen Lieder.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von KillerKITT
    Ganz schlimm sind diese Country Songs. Die gehen gar nicht. Meist trägt Michael dazu noch so fiese Karo-/Holzfällerhemden...

    da gebe ich dir recht Country & Knight Rider passen nicht zusammen


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Warum nicht?

    Sie zieht sich irgendwie so langsam und schleppend dahin. Eben hypnotisierend. :D ;)

    B.-Fan

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :]

  • Ich finde die Musik in Knight Rider Klasse, naja über Geschmack läßt sich ja gern streiten.
    Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und die Songs Stück für Stück gesammelt und auf CD gebrannt.
    Die verschwinden nie aus meinem Auto.

    Obwohl auf den Song Careless Wisper auf der Folge Michael Knight in die Zuflucht könnte ich gerne verzichten.
    Einfach nur schlimm!!

  • Na also wenn ich mit meinen TA gecrusit bin musste immer so ne 80er-Musik herhalten. Wegen dem Feeling. Ich höre zwar sonst Snoop Dogg usw aber im TA nur älteres das zum Auto passt. 8)

    Nicht oft online (wird alt)

  • Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Obwohl auf den Song Careless Wisper auf der Folge Michael Knight in die Zuflucht könnte ich gerne verzichten.

    Ja, das stimmt schon. Hab mich auch sehr gewundert als ich die Folge und speziell diese Szene das erste Mal gesehen hab. Aber immerhin ist diese Szene mir am meisten im Gedächtnis geblieben bei KR.

    Bis dann
    Golinho

  • Was ein Supersong ist, ist der von Bob Seger "Old Time Rock and Roll" aus der Folge die Bodenspekulanten!
    Die Musik aus dieser Serie hat seine ganz eigene Art und Weise.
    Auf den SOng Skin Game in der Folge "Herzen aus Stein"hätte man verzichten können.
    Im TV hört er sich gut an, aber im Original ist das nicht so der Knaller

  • Ganz furchtbar finde ich die Dudel-Musik aus "Tödliche Bakterien". Die ganze Folge finde ich einfach nur nervig.
    Und auf den Parties (z.B. "Diamantenschmuggel") läuft eigentlich immer lahme Einschlafmusik. Tolle Parties !!! 8)
    Muss man sowas hören, wenn man reich ist und in einer Villa wohnt...?

    Übrigens: Sowohl die Doppelfolge "Schlangenmaul" als auch die Fortsetzung Knight Rider 2000 (ich weiß, bei letzterem war Jan Hammer für die Musik zuständig) trägt auch die träge Musik dazu bei, dass man sich bei diesen Folgen nicht so richtig wohlfühlt.

    Ansonsten war ich mit dem Soundtrack von Knight Rider ganz zufrieden, vor allem Titel wie "Owner of a lonely heart" (im Original von Yes)und "We don`t need another hero" (im Original von Tina Turner) sowie "Jump" brachten eine nette Abwechslung hinein.

    Ciao
    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha76 (27. August 2005 um 22:09)

  • Der Soundtrack ist doch schon erschienen...
    GAb auch nen Thread dazu der noch nicht so weit weg sein dürfte

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • also mir gefällt die version von we don´t need another hero in knight rider nicht müsste glaube die folge kitts unfall mit folgen sein wo das drin vorkommt

    also versteht mich nicht falsch den "richtigen" song von tina turner gefällt mir voll gut aber nicht die version in knight rider

    schade eigentlich ich mag das lied nämlich wirklich gern

    "Schicke nie einen Mann, für einen Frauenjob !"

    Einmal editiert, zuletzt von MsBloodySunday (19. September 2005 um 18:03)