Neue KIFT Bilder wech (Ich bin sauer)

  • Zitat

    Original von Bandit
    Du musst dich auch nicht rechtfertigen, man muss sich auch nicht streiten, wer verlangt das? Wir führen hier nur eine Diskussion.

    Fakt ist, das im Universal Studios aktuell laut allen Quellen (ich war selber nie da!) kein KITT mehr steht - wenn deine Tante was anderes sagt, würde ich persönlich gerne Fotos sehen. Warum sollte Universal einen 20 Jahre alten Wagen ausstelle, der dazu noch in einem miesen Zustand ist? Swerni war letztes Jahr bei Universal, und bestätigt auch, das kein KITT im Park steht, nur in einer Garage fernab der Besucherareale.

    Wenn du mal die Suchfunktion benutzt, wirst du merken, das du nicht der erste bist der dieses Thema aufgreift.

    Marcel

    SWerni war im Mai 2003 in den Universal Studios ;).

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Bitte bitte für die Bilder. Egal vielleicht hat sie die wagen nicht im Park sondern tiefer im Studio gesehen. Sie waren ja nicht nur im Park. Meine Tante kennt welche YUgos von früher die dort in Höhere Position arbeiten die ihr und meiner Cusine irgen welche spezial karten verschafft haben wo sie sich auch in den Kompleten Studios beween durften. Ka wie des halb fragt auch nicht!!!!!!!!!! Hab gerade meine cusine angerufen die es mir erzählt hat! Und sie hat auch gesagt das auf dem Gelände Der schwaz getönte wie gesagt stand und zwei neuere. Und ich weiß nicht ob sie recht hat.

    MFG

  • Bandit,hab da mal ne Frage:Woher weist du das alles?Gibt es eine Seite wo man das lesen kann?Oder hast du da mal gearbeitet?
    Währe nett wenn du mir das sagen könntest. ;) ;) ;) 8)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Es gibt das Knight Rider Legacy - da steht sowas drin. Und KITT ist definitv NIRGENDWO im Park mehr vorhanden, da hat sich deine Tante geirrt.

    Marcel

  • Eigentlich ist es ziemlich Schade, dass es nur 3 KITTs gibt. Wieviele Autos wurden den im den Gesamten 4 Staffeln verwendet. Steht das auch im Legacy?

    MFG Ritter-Reiter

  • Irgendwo stand mal was von: zwischen 7 und 9 autos pro folge geschrottet.
    Glaub das stand im RTL buch, über die letzten folgen der 4 staffel.
    Hätt ich gern gesehen, wie die alle geschrotteten kitts, wieder eingesammelt haben.
    Hat aber warscheinlich, auch nicht anders als bei "Dukes Of Hazzard" ausgesehen.....

  • Hey mal ruhig blut hier...

    also, es steht definitiv kein K.I.T.T. mehr im Park, der steht in einer Garage (neben anderen filmfahrzeugen) - wurde schon oft erörtert...

    in dem park ist kein platz für rumfahren, schon gar nicht mit kitt....

    der Teich wurde schon vor jahren zugemacht für eine restaurantfläche im park

    ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die DEN K.I.T.T. wieder aus der Garage geholt haben, da der Zustand definitiv nicht sehenswert war..


    Diese sogenannten SpezialKarten mag es ja geben, aber nenn mir mal bitte nen vernünftigen Grund für das Ausgraben der Mottenkiste???

    Was die "Freaks" betrifft - da gibt es hier viele... vielleicht kennen wir deine Cousine ja, und du sagst mal an, wer sie ist, weil alle "Freaks" ob USA oder sonst ein Land in einer Community sind... und da kennt man sich...


    DG SWerni 8)

    PS: @ Knight 4310: bitte mal ruhig bleiben - kein Grund hochzugehen

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    Und wenn die es nicht war dann deine Oma! Bandit ist wohl einer der größten Knight Rider "Freaks" überhaupt. Der hat da schon Ahnung von!

    IHR könnt auch nicht lesen!!!!!!!!!!!!!!

    Egal vielleicht hat sie die wagen nicht im Park sondern tiefer im Studio gesehen. Sie waren ja nicht nur im Park!!!!!!!!!!!!!

    Wer lesen kann is klar im Vorteil!!!!!!!!!!!!!!

    Gell Ritter-Reiter

  • Sag mal gehts noch? Komm doch mal bitte wieder runter! X(

    Jetzt hier die beleidigte Leberwurst zu spielen zeugt nicht gerade von Reife... tut mir leid das ich persönlich nicht alles glaube was mir erzählt wird - aber so ein bisschen kenne ich mich nach all den Jahren auch aus. Erst Recht wenn man erst von der Tante, dann von der Cousine, dann von Special Eintrittskarten spricht - ich glaube das nicht! Beweise mir das Gegenteil und ich nehme alles zurück. Komisch nur das du direkt an die Decke gehst, wenn man auch nur ein Detail anzweifelt.

    Deine genannten Details sind nicht korrekt, das ist ein Fakt. Was das "Lager" in der Wüste angeht, kann ich nicht mitreden, dazu kenne ich mich zu wenig aus.

    Unterschätze die Mitglieder dieses Boards hier nicht - die wissen Fans von Selbstprofilierern zu unterscheiden - und die selektieren genauer als das jede Administration der Welt je könnte. Jetzt hier Bilder entfernen und damit andere User eventuell zu enttäuschen, die diese sehen wollten find ich einfach nur kindisch und unangebracht.

    Meine Meinung - und die steht mir zu.

    Marcel

    PS: Ich finde es kurios, das du mir Private Nachrichten schickst und mir die Antwort darauf verweigerst, in dem du PN's über die Boardeinstellungen nicht akzeptierst.

  • Diese Diskussion erinnert mich irgendwie an den Alm-Typen von damals, der seinen eigenen KITT rumstehen hatte und es nicht schaffte, eine Digicam zu kaufen, wenn ihr mich fragt.
    Immer wieder lustig.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ob lustig oder nciht, darüber lässt sich streiten... was man sich manchmal abseits des Boards anhören muss ist nämlich wirklich unter aller Würde - aber das sieht der normale User ja leider nicht... :(

    Betrifft aber nicht den konkreten Fall hier, nur damit keine Missverständnisse auftreten!

    Marcel

  • Nichtsdestotrotz habe ich bei der Diskussion wieder Wissenswertes erfahren, was ich bisher noch nicht wusste. :)

    und ein P.S. auch von mir: Der Ton macht die Musik :)

    Grüße

  • Ich muss mal erlich sagen. Ich glaube einer Studierten Frau mir als einen der sich als erperte sieht der gerade mal 4 Jahre älter ist als ich!!!!! Warscheinlich bist du noch in der Schule. Wie ich!!!!!!!!!!! Und wenn hier einer nen Experte ist dann CaliforniaKnight!!!!!!!!

    Junge verzähl mir nichts!!!!!!

    Such mal raus wer in den 80er Jahren der Topverkäufer von Nord America war. Dann weißt du woher ich alles weiß. Blut ist dicker als das wissen eines unstudierten Flegel. es wurden über knapp 1800 pontiac trans ams von 80- 86 von Canada an die Universal Studios ausgeliefert!! Glaubst du es verschwinden alle bis auf drei in 20 Jahren?????

    MFG

  • Jetzt ist genug!

    Denkst du nicht das ich mich mit der Thematik befasst habe, wenn ich:

    a) seit eineinhalb Jahren einen Firebird fahre
    b) seit vier Jahren den Bau eines Replicas plane
    c) seit zwei Jahren aktiv Teile dafür besorge
    d) seitdem über 8000 in mein Auto gesteckt habe
    e) die Serie seit 15 Jahre schaue
    f) mit einem Freund seit drei Jahren dieses Board unterhalte
    g) den Pontiac Firebird und dessen Geschichte in und auswendig kenne?
    h) unzählige Freunde und Kontakte Knight Rider betreffend in der ganzen Welt habe?

    Warum wurden 1980 bereits Birds ausgeliefert wenn der Firebird in der dritten Generation erst ab 1982 existiert?

    Die Serie wurde von 1982-1986 produziert, es wurden 200 Firebird Trans Ams von Pontiac geliefert. Der erste wurde voll bezahlt, alle anderen hat Pontiac für 1$ das Stück geliefert (Modelle mit kleinen Beschädigungen). Diese 200 Fahrzeuge wurden für "Ein Colt für alle Fälle" und "Knight Rider" verwendet - 1600 Fahrzeuge ist Schwachsinn!

    Ausserdem, warum sollen die Fahrzeuge bitte aus Kanada geliefert worden sein? Die Pontiac Werke zu dieser Zeit waren in Norwood, Ohio und Van Nuys, Kalifornien - beide in den USA. Der 3rd Gen Firebird wurde niemals woanders gebaut, ab 1988 sogar nur noch in Van Nuys.

    Ich denke California Knight kennt sich auch sehr gut aus, ja - nur warum sollte ich mich bitte nicht auskennen? Ich selber bezeichne mich nicht als Experte, das machen die anderen - ich würde aber sagen das ich mich überdurchschnittlich gut auskenne, ja.

    Was das Studium angeht, ich wusste nicht das man "Knight Rider" studieren kann - den nur darum geht es hier! Glaub deiner Tante/Cousine/Oma, wem auch immer - nur die Fakten sehen anders aus.

    Mäßige deinen Ton in Zukunft - die Mitglieder hier wissen genau zu selektieren, und genau diese verkaufst du gerade für blöde - wenn du die Suche mal benutzen würdest, siehst du das wir über all das schon gesprochen haben. Also beruhig dich wieder.

    Zu deiner Information: Ich habe bereits vor einem Jahr meine Ausbildung in der IT-Branche abgeschlossen, arbeite in einem festangestellten Verhältnis als Webdesigner und bin seit vier Jahren nebenberuflich als Programmierer selbstständig - soviel dazu. Also erspar dir bitte Behauptungen über Leute, die du nicht kennst. Und deine persönlichen Beleidigungen und Attacken darfst du auch gerne unterlassen.

    Zu guter letzt: Thread closed - ich erwarte hier keine Verbesserung des Klimas mehr...

    Marcel

  • Zitat

    Original von Knight 4310
    Ich muss mal erlich sagen. Ich glaube einer Studierten Frau mir als einen der sich als erperte sieht der gerade mal 4 Jahre älter ist als ich!!!!! Warscheinlich bist du noch in der Schule. Wie ich!!!!!!!!!!! Und wenn hier einer nen Experte ist dann CaliforniaKnight!!!!!!!!

    Junge verzähl mir nichts!!!!!!

    Such mal raus wer in den 80er Jahren der Topverkäufer von Nord America war. Dann weißt du woher ich alles weiß. Blut ist dicker als das wissen eines unstudierten Flegel. es wurden über knapp 1800 pontiac trans ams von 80- 86 von Canada an die Universal Studios ausgeliefert!! Glaubst du es verschwinden alle bis auf drei in 20 Jahren?????

    MFG

    Hi!!!

    Es steht Dir offen Deiner studierten Frau mehr zu glauben als jemand anderem. Nur solltest Du differenzieren zwischen Deiner eigenen Meinung und der Meinung anderer und diese dann nicht gleich beschuldigen. Sollte sich das nicht ändern, steuerst Du direkt auf Deine erste Ermahnung zu.

    Grüsse
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • So mein Senf muss hier auch dazu.

    @Knight4310
    Pech für dich das ich momentan krankgeschrieben bin daher Zeit habe hier wieder aktiver zu sein. Ebenfalls Pech für dich das ich nicht so nachsichtig wie mein Chef hier im Board bin, daher:

    1. Verwarnung

    Falls du den Ablauf hier noch nicht kennst, es gibt maximal 2 Verwarnungen und dann erfolgt die Sperrung. Betroffen hiervon sind nicht nur Posts hier im Board sondern auch PN's und emails, also reg dich wieder ab und gewöhne dir einen vernünftigen Ton an und wir haben keine Probleme, egal welche Meinung du vertrittst.

    Ach ja, bevor hier einer meckert wegen Vetternwirtschaft oder ähnlichem, die Verwarnung wäre von mir auch ausgesprochen worden wenn es nicht Bandit in diesem Streitgespräch gewesen wäre sondern irgendein anderer User.

    Gruß Privateer

    P.S. Wie immer gilt gerechtfertigte Kritik per PN an mich.

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert