Kitt - das OriginalFahrzeug zu ersteigern!

  • Hut ab - Den bauch, hab ich auch schon lange,
    aber beweisen muss man das können.
    Wenn sie den wagen wirklich von Universal bekommen hätten,
    wäre es doch ein leichtes, sogar jetzt noch ein echtheitszertifikat,
    von universal ausstellen zu lassen.
    (Abgesehn davon, hätten sie's damals, schon bekommen)
    Also wirklich, bei nur 5 fahrzeugen, ist das schon drin, oder nicht?

    PS: Um den wert des fahrzeuges zu steigern, hätten sie doch einfach ein foto mit david in ihm sitzend machen können.
    Das reicht doch schon völlig.
    Wenn er damit 2 meter gefahren wär, ist das doch wertsteigernd genug,
    aber näh - "DäTT iss änn orschinaaal".[Blockierte Grafik: http://www.thassos-forum.de/images/smiles/motz.gif]

    4 Mal editiert, zuletzt von 60Pennt (2. April 2005 um 16:20)

  • Ne ne, wat den dat! Da fehlt ja einiges, Voice Box und ein TV Dash... Außerdem hätten die es ein bisschen restaurieren müssen auch wenn es ein Original ist. "Da muss noch einiges gemacht werden", siehe Dashboard und Karosserie. Für mich ist das eine Beleidigung meiner Augen, Sorry.

  • Na Buum! Den Thread seh ich erst jetzt. Werde mich da jetzt nicht weiter äußern dazu - hab ja eh den Ebay-Thread dazu aufgemacht.....

    Nicht oft online (wird alt)

  • Also ich glaube, dass das Fahrzeug nicht mehr so original ist. Es wird ja derzeit bei e-bay verkauft. Dort steht, dass es in der ersten Staffel mitfuhr. Seltsam nur, dass es dann die Frontnose der vierten Staffel besitzt, aber trotzdem wieder das Dash der ersten und zweiten Staffel. Und was ist das nur für eine seltsame Lower Konsole. Runde Knöpfe. Wirkt auch nicht sehr originaldetreu.

  • Außerdem nutzt es denen recht wenig, wenn es in der Garage vergammelt. Echtheitszertifikat dran pappen und versuchen, loszuwerden.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Leute, auch wenn der Wagen scon ziemlich mitgenommen aussieht, glaube ich schon das dies ein Original Auto ist, sieht euch mal die ersten Folgen an, bei Verfolgungsjagden wurde der Wagen eingesetzt.
    Habe mir nämlich eben mal die Folge angesehen "Herzen aus Stein".
    :baby:

  • Zertifikat von den Universal Studios hat er (hats mir aber nie gezeigt). War aber auch nur immer in der Werkstatt wo er immer in einer Ecke herumgestanden ist neben anderen US-Cars (natürlich zugedeckt).
    Am Mittwoch oder Donnerstag treff ich mich mit ihm. Da werd ich den Wagen wohl ein letztes Mal sehen..... ?( Mache Fotos wenns recht ist.
    Als "Gschropp" (in Österreich umgangssprachlich - KIND) war ich bei dieser Knight Rocker Tour und ich weiß nicht, war das der Wagen? Keine Ahnung.

    Nicht oft online (wird alt)

  • Info:

    Für die nur hier lesen gibts auch einen 2ten Thread wo noch mehr Infos über die versteigerung zu finden sind.

    Nehmt einen Kredit auf - K.I.T.T. to buy!

    Angeblich ist der Deal geplatzt durch einen Hacker. Schade für die jenigen die geboten haben.

    Ist eingentlich das Mindestgebot erreicht worden?

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

    2 Mal editiert, zuletzt von AustrianFoundation (25. August 2005 um 11:23)