• Wie findet ihr die Folge "Der Doppelgänger"? Ich finde sie einfach so hammergeil wegen KARR.
    Bonnie sieht immer wahnsinnig gut aus, aber in dieser Folge hat sie sich sogar selbst übertroffen im Aussehen. :] :D =) :O
    Diese Folge bekommt natürlich die volle Punktzahl.

    B.-Fan

    PS: Den griechischen Philosophen Zenon, über den in dieser Folge geredet wird, (Schreibt man den so?) hat mein Lateinlehrer vor kurzem genannt, als er Philosophen aufzählte. :] :D =)
    In meinem Lateinbuch steht Zenon nicht unter den Philosophen, aber dank meinem Lateinlehrer weiß ich jetzt, dass es ihn wirklich gegeben hat. :] :D =)

    B.-Fan :] :D =) :)

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie-Fan (20. April 2005 um 20:34)

  • Also ich finde diese Episode einfach nur geil.Besonders die Idee mit KARR gefällt mir.Von mir gibt es auch die volle Punktzahl.


    Gruß mega men 8) 8) 8)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Bonnie-Fan
    Wie findet ihr die Folge "Der Doppelgänger"? Ich finde sie einfach so hammergeil wegen KARR.
    Bonnie sieht immer wahnsinnig gut aus, aber in dieser Folge hat sie sich sogar selbst übertroffen im Aussehen. :] :D =) :O
    Diese Folge bekommt natürlich die volle Punktzahl.

    B.-Fan

    PS: Den griechischen Philosophen Seno, über den in dieser Folge geredet wird, (Schreibt man den so?) hat mein Lateinlehrer vor kurzem genannt, als er Philosophen aufzählte. :] :D =)
    In meinem Lateinbuch steht Seno nicht unter den Philosophen, aber dank meinem Lateinlehrer weiß ich jetzt, dass es ihn wirklich gegeben hat. :] :D =)

    B.-Fan :] :D =) :)

    Der Typ schimpft sich Zenon.
    Folge ist eigentlich recht gut von der Story her, auch wenn es an der Umsetzung, beispielsweise KARRs Voicebox auf dem weißen Hintergrund, gründlich haperte. Aber einige geile Turbo-Boosts.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich find der SChwarze Teufel kehrt zurück irgendwie geiler aber des kann man eigentlich als doppelfolge sehen die nur in 2 unterschiedlichen staffeln sind (etwas weit entfernt 1 & 3 ;)) aber naja... sogesehen recht gut eigentlich....

  • "Der Doppelgänger" war irgendwie die Story nich so ganz toll und KARR war dumm wie Brot, aber "Der schwarze Teufel taucht wieder auf" war total geil, wo KARR richtig böse war und versucht hat John auf die "Dunkle Seite" zu ziehn... "Der Doppelgänger" war zwar nicht schlecht, aber "Der schwarze Teufel taucht wieder auf" war viel geiler...

  • Die Episode ist spitze! Tolle Action, K.A.R.R. wird vorgestellt und man sieht endlich einen "K.I.T.T.", der nicht lieb, sondern böse ist! Ja, stimmt, wie Markus sagte, die Voicebox vor der weißen Hintergrund ist nicht wirklich toll gelungen. Habe ich direkt gedacht: " Das ist doch keine Aufnahme vom Auto"! :D


    5 von 5 Sternen

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Äh, also ich hab in der folge in sachen KARRs voicebox nen fehler

    gefunden: Als KARR nach einem Kybernetischen Techniker verlangt, blinkt

    es in seinem Inneraum (den man ja von außen sieht) ROT im Takt seiner

    Worte, anstatt grün. Aber alles in enem is die Folge spitzenmäßig!

    Leonardo da Vinci: Wer wenig denkt der irrt viel..kr)

  • Zitat

    Original von Markus
    [...] beispielsweise KARRs Voicebox auf dem weißen Hintergrund [...]


    In der Tat sehr komisch, denn beide haben ja im Interior sowie Exterior die selbe Farbe.

    Bonnie-Fan hat es erkannt: Bonnie sieht extrem gut aus. Das Bonnie überhaupt eine extreme Schönheit ist, ist mir eigentlich erst seitdem ich die DVDs habe aufgefallen.

    Die Folge bekommt alle Punkte. Besondere Folgen, wie eben KARR oder Goliath sind halt imho die besten Episoden.

    Wie war die Theorie, die wir vor ein, zwei Jahren aufgestellt hatten? Nur KARR´s Turbinen explodierten, und somit bleib er in der zweiten KARR Folge bis auf weiteres "unbeschädgt"? :D

    Einmal editiert, zuletzt von birthy (27. Juni 2005 um 14:21)

  • Aus meiner Sicht die beste Episode von allen. Finde die Voice-Box (siehe mein Avatar) in dieser farblichen Abstimmung ok, schließlich ist K.A.R.R. ja nicht eine Kopie von K.I.T.T. und das K.A.R.R.dumm wie Brot war passt auch gut, denn schließlich hat K.A.R.R. fast nie Daten in seine Datenbank bekommen und auch das ist mi ein Grund dafür, dass er so böse ist. Bei Der schwarze Teufel taucht wieder auf wurde viel mehr gepfuscht. Die Folge ist an vielen Stellen in sich nicht schlüssig und wirft deshalb 'ne Menge Fragen auf. Beide Folgen sind top - volle Punktzahl - aber Der Doppelgänger ist besser.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Auf die dunkle seite gezogen *fg* klingt geilo. Ne Leutz Der schwarze Teufel is mein Fav. Da stimmt alles, Die Muckke und natürlich später KARR im Showdown wobei wer mal genau hinsieht wird feststellen das nicht das Modell von KARR beim Sprung zerstört wird sondern das von KITT. Aber naja Fehler eben.

  • Hab die Folge letztens auf Video wieder hervorgekramt. Gerade der Anfang ist richtig gut. Wobei mir das Ende immer noch Rätsel aufgubt, weil KARR ja zerstört wird und in der nächsten Folge wieder ganz ausgegraben wird.

    Bis dann
    Golinho

  • Über diese Zerstörungsgeschichte haben wir uns schonmal irgendwo unterhalten ich find den Thread nucr gerade nichtmehr. Ich hab mal gehört dass er seinen mit den Raketen vom Turbo-Boost abbremsen wollte, die wurden dabei überlastet, und sind explodiert. Vielleicht findest du den Thread ja, da ham wir uns eh recht ausführlich drüber unterhalten.

    mfg Thomas

    Leonardo da Vinci: Wer wenig denkt der irrt viel..kr)

  • Hm, ich weiß dass hier schon ausführliche Gespräche drüber gehalen wurden. Die Story mit den Raketen war mir aber noch nicht bekannt. Es geht ja auch nicht darum, wie er zerstört wurde, sondern warum er im zweiten teil wieder "lebendig" war.

    Bis dann
    Golinho

  • Weil er eben nicht zerstört wurde sondern nur die Torbuboostraketen vorne.

    mfg Thomas

    Leonardo da Vinci: Wer wenig denkt der irrt viel..kr)

  • Ach deshalb. Na das würde einigermaßen einleuchten. Wobei dann immer noch nicht klar ist, warum nicht vollkommen überprüft wurde, ob KARR wirklich zerstört ist. Aber das ist ein ganz anderes Thema. :)

    Bis dann
    Golinho

  • Ja das sind halt die Fehler in der Story, aber die kann man KR denk ich mal verzeihen, oder?

    mfg Thomas

    Leonardo da Vinci: Wer wenig denkt der irrt viel..kr)

  • Ich glaube sogar man hat sich die Option freigehalten noch eine Folge mit K.a.r.r. zu drehen, denn nach dem Michael John an seiner neuen Bootswerft absetzt und Devon erklärt hat das die Foundation für den ganzen Spaß aufkommt, sieht man hinterher noch K.a.r.r.'s steuereinheit fröhlich vor sich her blinken 8o Eigentlich hat mir diese Folge mit am besten gefallen, die andere is aber auch nicht schlecht.

    So gesehen ist K.a.r.r. ja nicht unbedingt schlauer gewurden, der wollte sich nur rächen das Michael und K.i.t.t. versucht haben ihn zu zerstören, und da ist er halt Systematisch vorgegangen. Is meine Meinung... ?(

  • Ich glaube,das im nächsten Knight Rider Film K.A.R.R. und Garthe
    auftauchen.

    Viele Grüße