• Zitat

    von 007: Ich glaube,das im nächsten Knight Rider Film K.A.R.R. und Garthe auftauchen.

    Kann es sich das du dies bei IMDB gelesen hat?
    Im Forum von KR Online wurde über KARRS mögliche Rückkehr dikutiert.
    Infos über neuen Movie

    Hier mitunter zu lesen:

    Zitat

    5) karr confirmed as the only antagonist.
    bzw.
    4) KARR is the only old character who will return

  • Ich würde es ausschließen, dass es eine Fortsetzung von KARR geben wird und wenden nur in Form des Kinofilms. Um noch mal auf das Thema zurückzukommen, welcher der beiden Filme mit KARR besser ist. Der Film "Der schwarze Teufel taucht wieder auf" wirkt zwar viel professioneller als der Film "Der Doppelgänger". Allerdings sind in dem zweiten Film die Effekte mal wieder sehr billig. Der LKW stand auf einer sehr deutlich zu erkennenden Spielzeugbrücke und die Turboboost-Szene ist auch mit Spielzeugautos gemacht. Mit den Spielzeugen ging das eigentlich erst ab der zweiten Staffel los. Anscheinend hatte man während der ersten Staffel noch mehr Geld zur Verfügung. Jedenfalls sind in der Folge "Der Doppelgänger" erstens mehrere sehr gut gelungene Turboboost-Szenen und diese wurden auch alle mit echten Autos gemacht.

  • Achte mal auf den unteren Bildrand wenn die beiden Autos auf einander zu springen.
    Im effekt der Explosion von Karr sieht man deutlich das beide Autos wie Steine von Himmel fallen

  • Finde es ziemlich sinnlos die beiden alten Folgen nochmal zu diskutieren. Sie sind zwar (in meinen Augen) eindeutig die besten und gleichzeitig die mit den meisten Fehlern, aber es gibt keine Folgen, über die hier noch öfter geplaudert wurde. Ich sage nur, dass eine Rückkehr von K.A.R.R. klasse wäre und er wäre der Garant für einen erfolgreichen Film. Wie auch immer. Ich werde erst daran glauben, wenn ich 1. weiß, dass der Film wirklich irgendwann auch mal in die Kinos kommt und 2. wenn ich ihn dann auch auf der Leinwand sehe. Anmerken möchte ich nur noch: Auszuschließen ist eine weitere Rückkehr K.A.R.R.s nicht, denn sein CPU hat auch nach der Explosion noch funktioniert, aber auch das wisst ihr ja schließlich noch alle. ;)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Naja jeder weis der KARR in die Luft gegangen ist, und es wäre irgendwie ziemlich verrückt wenn er auf einmal wieder auftaucht.
    Das ergäbe keinen Sinn

    wenn ihn jemand wieder zusammenbaut? Schließlich funzte die CPU noch, wie Paddy richtig anmerkte. Schließlich war KARR auch schon in der ersten Folge explodiert und kam zu "Der schwarze Teufel ist wieder da" wieder, ohne Kratzer und mit weißem Unterboden.

    Bis dann
    Golinho

  • Ist mir bekannt, allerdigs ist es deutlich bequemer von weiß zu sprechen als von hellem grau. Und der Unterschied zwischen den Farbtönen ist ja so groß nicht. Meiner Meinung nach ist das Korithenkackerei, nichts für ungut. ;) 8)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Ich weiß wohl, dass die Antwort niemand kennt, aber ich habe nie wirklich verstanden was die Worte ,was passiert wenn eine UNWIDERSTEHLICHE KRAFT auf einen UNBEWEGLICHEN GEGENSTAND trifft, bedeuten.

  • Naja, beide sind "unzerstörbar"... Also was passiert, wenn 2 unzerstörbare Gegenstände aufeinanderknallen? Wir werden es nie erfahren, weil K.A.R.R. ausgewichen ist... die feige Sau! :D

    banner.gif

  • Ein Paradoxon halt - in diesem Fall ähnlich dem Allmachtsparadxon.

    Ist die Kraft unwiderstehlich, so müsste sich der unbewegliche Gegenstand bewegen. Tut er es nicht, so kann die Kraft doch nicht unwiderstehlich sein. Tut er es doch, so ist er nicht unbeweglich. Das Eine schliesst das Andere aus.

    Zu dem Fall K.I.T.T. - K.A.R.R. passt das wohl nicht so ganz, im Gegensatz zu unwiderstehlicher Kraft und unbeweglichem Gegenstand existieren die beiden (zumindest in der Serie), und zu einer Lösung kam es auch.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (11. April 2012 um 20:33)