MEINE KARR Voicebox

  • nach meinem Erfolg mit dem Switchpod hab ich mich nun an die KARR Voicebox gemacht, da fehlt aber noch ein bisschen und es ist NUR die Voice-Anzeige, ohne irgendwelchen LEDs drumherum

    Video

    Ich hab nur 16 Balken verwendet, da es in den KARR Folgen auch 16 waren.

    Der linke Bargraph kommt noch, wenn cih ein Problem gelöst hab: der 3. Leuchtabschnitt leuchtet dunkler als der rest und das darf nich sein ..... ma guggn, weiss einer obs am Transistor, Widerstand oder IC liegen kann? ... an den Verbindungen nicht, die sind überall gleich... liegt auhc nicht an den Bargraphen

  • Ich sag dir was: Du hast es drauf.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Sieht echt sehr gut aus !!!
    Benötigst Du noch eine KARR Sprachsoftware ??
    Hätte diese im Angebot - mit allen von Karr in der Serie gesprochenen Sätzen .
    Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Voicebox.

  • Sieht echt fett aus.
    Ich könnte sowas nicht,also wieviel würde mich eine Voicebox auf anderen Seiten von KARR kosten?


    Gruß mega men. 8) 8) 8) 8)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Baust du noch weiter dran, da fehlt nämlich die linke Seite?

    Sieht bis jetzt super aus, der Effekt und das aussehen der KARR Voicebox "wie in der Serie, einfach geilomatiko, weiter so."


    Um Mega Men´s Frage zu beantworten: "Unter 150 Euro wirst du in Deutschland nicht fündig, in Amerika zahlt´ste sogar 200-250 Euro kommt auf den Anbieter an." Man wird nur fündig in Ebay.de/com oder man bestellt bei Jupiter.

    Wer weiß "VWeirauch" bietet bestimmt irgendwann auch einmal Voiceboxen an.

    Die Preise von 150 Euro für die Voiceboxen finde ich gerechtfertigt, da ich bei meiner Rechnung der Einzelteile auch auf den Preis gekommen bin. Da ist wenig Gewinn für die Hersteller drin!

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Baust du noch weiter dran, da fehlt nämlich die linke Seite?

    Zitat

    Original von Ricco
    Der linke Bargraph kommt noch, wenn cih ein Problem gelöst hab

    Da schauts her. ;) ... Lesen bringt's. ^^

  • Voiceboxen kann ich empfehlen von :
    Trabbi77.de ( Rick ) - diese ist einmalig und der Preis ist sehr gut .
    In diesem Zustand ( Herstellung ) ist der Peis weit unter dem von Mark custom und somit kann ich nur raten : ZUGREIFEN !!
    Desweiteren :
    Projekt Kitt ( Chris ) - diese sieht ebenfalls sehr gut aus !!!

    Wer nur eine Einfache Anzeige ( Aussteuerung der Led`s nach Stimme oder Geräuschen , Musik etc sucht , kann diese für wenig Geld selbst machen !! Conrad machts möglich und kostet nicht viel !!!
    Online nachschauen lohnt . Ebenso bei Reichelt.de
    Sorry aber für mich lohnt es sich nicht , Voiceboxen herzustellen und zu vertreiben .
    Ich selbst habe die voicebox von Rick - bin SEHR SEHR zufrieden !!!!

    Danke Salex fürs Vertrauen .
    Neue Knight Rider Produkte meinerseits kommen aber bald :)

    Viele Grüsse
    Volker

  • Zitat

    Original von Ricco

    einfach nur geil, oder was sagt ihr?! ;)

    Rischdisch! ;)
    Mich würd mal interessieren ob das nen großer Aufwand war die Box zu bauen, bzw. wie schwer das war und was du für die Teile insgesammt ausgegeben hast.

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • was ich ausgegeben hab kA, weiss ich nich, aber da ich auf Lochrasterplatine aufgebaut habe, war das schon ein bisschen schwierig... sind total viele Kabel unten dran, damit musst ich die verbindungen zu den einzelnen LEDs löten, das war der meiste Aufwand, der Rest ging aber... weiss leider nicht mehr wie viel ich ausgegeben hab, aber mehr als 45 wirds nicht sein!

  • Zitat

    Original von Ricco
    was ich ausgegeben hab kA, weiss ich nich, aber da ich auf Lochrasterplatine aufgebaut habe, war das schon ein bisschen schwierig... sind total viele Kabel unten dran, damit musst ich die verbindungen zu den einzelnen LEDs löten, das war der meiste Aufwand, der Rest ging aber... weiss leider nicht mehr wie viel ich ausgegeben hab, aber mehr als 45 wirds nicht sein!

    Selber machen ist eben doch günstiger. :D
    ... Wielange hast du daran gesessen und was für weitere Materialien hast du verwendet? @ Ricco

    Grüße

  • Selber machen ist günstiger? Da fehlen ja immerhin noch die seitlichen Led und dann noch die Schaltung dazu + Aufwand und Arbeit = billiger gekauft. Oder sehe ich das falsch?
    Weil einfach kaufen = gleich haben ohne zu friemeln.

  • Zitat

    Original von cindy78
    Selber machen ist günstiger? Da fehlen ja immerhin noch die seitlichen Led und dann noch die Schaltung dazu + Aufwand und Arbeit = billiger gekauft. Oder sehe ich das falsch?
    Weil einfach kaufen = gleich haben ohne zu friemeln.

    Kommt auf den Standpunkt an. Einer, der pfriemeln kann, fährt wohl besser damit, nur Material zu bezahlen. Einer, der vom Lötkolben schon ein Muster auf der Hand hat, sollte vielleicht doch lieber kaufen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hi ich bastel ja auch gerne so mal rum hab mir auch schon einige teile besorgt für die voice box mal selber zu basteln mir fehlen nur noch die led balken aber damit kann ich nur die anzeige bauen woher bekommt amn die anderen leds rechts/links und unter der vovice box bekommt man die auch bei conrad ??? wenn aj hat jemand zufällig ne aktuelle bestellnummer ???

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick (27. April 2005 um 09:39)

  • Unter Conrad.de suche "Led Zeile"

    oder unter

    Bestellnummern:
    10 Fach rot, grün, gelb:

    ZAEW1030

    ZAEW1032

    ZAEW1031


    8 Fach rot, grün, gelb:

    ZAQS 0817

    ZAQS 0827

    ZAQS 0807

    Es gibt so viele verschiedene Formen, größen und Ausgaben der Leds einfach mal in der Suche eingeben und denke daran die Conrad Suchmaschine findet nichts unter "üäö", sondern nur unter "ue,oe,ae". ;)

    Hoffe ich konnte weiterhelfen. Dann solltet ihr euch noch das anschauen. Ach bevor ich es vergesse, woher hast du die Baupläne "Ricco". Könntest du die hier veröffentlichen. ;)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7970568592&rd=1