KITT im Österreich TV

  • hab den PRO7 beitrag leider nur ganz kurz gesehn...das ende davon und zwar auf PULS TV (nur in Wien erreichbar).

    hoffe dass sie den beitrag wiederholen...

  • Echt super gelungen!!

    Der Beitrag war auch total witzig, und ich bin irgendwie ein bisschen stolz. Wobei ich überhaupt nichts zu tun hab damit, aber - dass es ein Österreicher geschafft hat.

    AustrianFoundation

    P.s. Ich muss dich mal besuchen, und mir Kitt angucken! Vielleicht kannst mir eine pn senden wo das nächste mal ein event ist? Danke Patrik

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • ich stells ja online....
    ich mach es ja aber ich brauch n bissl zeit weil ich müde bin ;) Also so n paar std. mehr *sfg*

    bis denne ich geb über den link bescheid

  • Danke für eure Glückwünsche!!

    Heute wurde ich vom Bürgermeister der Nachbarortschaft eingeladen um KITT bei der Oldtimer Ralley auszustellen. Wieder kamen viele Leute um KITT zu begutachten und mich auszufragen ;)
    Am Morgen war auch wieder eine Reporterin einer Zeitung hier und hat mich interviewt. Der Beitrag sollte am Mittwoch in der Zeitung sein - werde ihn dann hochladen.
    Bilder von der Oldtimer Ralley folgen in Kürze!

    Achja, meine Seite ist nun auch auf Deutsch verfügbar (bis auf zwei Seiten welche aber auch bald übersetzt werden :) )

    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von CaliforniaKnight (7. Mai 2005 um 20:21)

  • Dein replica sieht toll aus. ;) ;)Wie siehts mit PMD Seats aus und Switchpood?Baust du das noch ein,oder verzichtest du darauf?


    Gruß mega men 8) 8) 8) 8) 8) 8)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Also die Voicebox kommt auf alle Fälle rein. Die liegt schon bei mir zu Hause rum - kam ja mit der restlichen Elektronik mit. Hatte bisher nur keine Zeit sie einzubauen...
    Switchpods hol ich mir auch ganz sicher, aber zuerst muss das Dash und alles andere was ich noch für den Einbau rumliegen habe (2 Funkempfänger, Minifarbkamera, GPS Empfänger, Minipc, ...) eingebaut werden :)
    Bei den PMDs bin ich mir noch nicht sicher ob ich welche kaufen werde, da meine Sitze noch wie neu, also mal gucken ;)

    Wolfgang

  • Ich hätte da ne dumme Frage die ich mir eigentlich selbst schon beantworten kann.Wolle,fährst du eigentlich mit dem Gullwing?Ist verboten,aber auf jedem Foto ist es zu sehen.Und jedes mal die Lenkräder umzutauschen ist doch lästig,oder? ;) ;)


    Gruß mega men 8) 8) 8) 8) 8)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das es dort erlaubt ist. Denn vieles was bei uns noch durch den TÜV kommt ist dort verboten (siehe Mindesthöhe von Anbauteilen etc.). Möglicherweise gibt es dort einfach nicht den Passus mit "Lenkrad = gut" im Gesetz, das könnte wenns hart auf hart kommt aber vielleicht nicht reichen ;)

  • Wat!!!Ich glaubs nicht.Hammer geil,ich zieh nach Österreich.
    Scherz,aber warum ist das so?Denn die Gefahr einen Unfall damit zu verursachen ist in jedem Land gleich,oder?Aber hallo,ist das geil.Na California,was ist das für ein Gefühl?Bitte sag mir das es einfach nur HAMMER GEIL IST!!Bitte ich hoffe es ist so. :D:D :D
    Wisst ihr was,jetzt weis ich schon wohin ich mit meinen Eltern in den Urlaub fahre.Wohin Leute?Richtig nach Österreich.Warum?Mit California im KITT Mädels aufreissen. :D :D :D

    Gruß mega men 8) 8) 8) 8) 8)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Unfallgefahr ist vielleicht gleich, aber die Einschätzung dazu vom jeweiligen TÜV bzw. der jeweiligen Gesetzgeber unterschiedlich. Von daher darf man das auch in Amerika, soweit ich weiß.... und in Deutschland halt nicht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte