• Das war doch hoffentlich kein Replica oder????
    Das wär doppelt bescheiden!!!

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Hi,

    also da sag ich nur


    *heul* , *schnief* , hat mir einer ein Taschentuch ?


    Is ja echt schade um den Wagen. Das tut wirklich weh!

    und ein bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Und das am ersten Tag nach der Bendigung des Replicas, das tut wirklich verdammt weh, ich glaube ich wäre mehrere Tage nicht mehr ansprechbar.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • In der Tat: Schade. :(
    Aber - nehmts mir nicht übel - sskm (selber Schuld, kein Mitleid): So ein Replica ist nicht ein normaler Wagen. So ein Replica ist keine Massenanfertigung. Ein Replica ist was besonderes. Ein Replica ist imo mehr wert als ein Ferrari, GT3, M5, weiß der Teufel was noch. Sowas gibts nur ganz selten auf der Welt (im Vergleich zu anderen Wagen). Ähnlich wie Oldtimer. Sollte ich jemals die Mölichkeit haben ein Replica zu besitzen - also eh nie - würd ich nie auf die Idee kommen, damit in der Öffentlichkeit herumzufahren. Einer passt nicht auf, nimmt Dir die Vorfahrt, kracht Dir rein: Alles umsonst. Oder die heutige Jugend, dies so toll findet Sachbeschädigungen auszuüben. Ein zerkratzter Lack ist der Anfang und noch das Harmloseste...

    Nenenene, mein Replica würde in die Garage und/oder auf Car-Shows zum Einsatz kommen.

    Wer so leichtfertig mit einem Traum - den sich leider nicht jeder erfüllen kann - umspringt, braucht sich nicht wundern, wenn der ganz schnell zerplatzt.

    Mitleid empfinde ich wirklich nicht, auch nicht dann, wenn er nicht mal schuldig am Unfall ist. Aber es sieht sowieso eher aus, als wäre er jemanden mit nem ordentlichen Speed hinten rauf gefahren...

  • Zitat

    Original von knight-rider.info
    Hi,

    da wäre natürlich KITTs MBS brauchbar... ;)

    knight-rider.info

    Meinst du nicht eher das EBS- Emergency Brake System?

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Jo die harte realität..... KITT ist halt REAL auch nicht unzerstörbar, genau gleich wie früher als man in erwägung zog KITT serienmässig rauszubringen, aber in der selben zeit irgend ein spinner mit einem Trans Am über einen Zug springen wollte und dachte er sässe in KITT, und dabei ums leben kam :(
    hart auf alle fälle, aber ich dneke da hatt sich der fahrer übernommen :(

  • Zitat

    Original von GENESIS

    Meinst du nicht eher das EBS- Emergency Brake System?

    Hi,

    naja... das vielleicht auch, aber ich meinte die Molekularstruktur ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Leid tut mir der arme Kerl schon. Aber irgendwie werd' ich das Gefühl nicht los, dass er selbst schuld ist. Wenn ich ein Replica hätte, wäre ich auf der Jungfernfahrt (und danach auch) EXTREM vorsichtig! Und dann ist ein Unfall höchst unwahrscheinlich.

    Viele Grüße
    Daniel

  • Naja. Manchmal kannst du so vorsichtig fahren wie du willst und ein Trottel fährt dir doch noch hinten oder vorne rein.

    Vor drei einhalb Wochen ist mir auch einer in den AX gecrasht - an der ROTEN Ampel. Toll. 1119,52 Euro schaden (kurz vorm Totalschaden).

    Also wenn das mein TransAm gewesen wäre hätte ich den Kerl und sein Auto zerlegt. Und dann hätte ich geheult.