SaleX Knight "KITT" coming soon

  • Da sich viele "ernsthaft" bereit erklärt haben sich ein KITT Replica zu bauen. Werde ich mich auch schon mal im vorraus zum KITT Replica Bau berreit erklären. Folgendes Problem ist noch offen, ich weiß nicht welchen KITT es sein darf. Ich will etwas anderes, etwas verrücktes!

    Etwas was es noch nicht gibt!

    Entweder rette ich den Schrottreifen Firebird vor seinem Ende oder werde mir ein sog Knight 3000 basteln siehe Bild. Wie auch immer, ich habe sehr viel Unterstützung und Erfahrene Helfer die mir dabei helfen werden. 8) Bitte helft mir und schreibt welchen Wagen ihr "krass" findet.

    Roter KITT "naja die Farbe ist nicht so der bringer"!:

    http://www.imageshack.us

    "Eins meiner Favouriten!":

    http://www.imageshack.us

    "Auch krass ein blauer KITT!":

    http://www.imageshack.us


    "schwer zu Entscheiden Silver und grau ist auch eine super Farbe"!:


    http://www.imageshack.us

    "Tja" ihr seht wie schwer die Entscheidung ist, bitte helft mir! Natürlich wird auch das Innenleben etwas völlig anderes.

    Ich bin schon fleißig am sparen und in 2 Jahren werde ich erste Fotos heraus bringen und eine passende Internetseite. "Deswegen an alle Replica Verkäufer - wo ich nachgefragt habe geduldet euch." Danke an alle im vorraus!

    Dieser Thread ist kein Scherz, ich werde diesen Wagen wieder in ein Traumwagen zusammen bauen.

  • willste n replica? dann den alten schrottreifen neu aufbauen. leistung is schnurz piep hauptsache aussen schwarz mit rotem scanner und eben aussen sowie innen ein komplettes replica.... wenn knight 3000 dann such dir selber aus was du für einen nehmen willst.... dann muss es aber auch kein pontiac bzw. firebird oder trans am sein ;)

    gruß, cereal

  • Wie in den meisten fällen, wird auch hier, der geldbeutel, die meisten entscheidungen treffen.
    Und nicht das wunschdenken anderer....

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (29. Mai 2005 um 03:48)

  • Mir persönlich gefällt auch der silberne am Besten also der letzte ganz unten. Der hat was - ich glaub was magisches! *gg

    Wobei der schwarze mit Roter Lackierung besser aussehen würde.

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Hast du dich schon entschieden? Zumindest seh ich gerade nur das Bild von dem silbernen. Der sieht mE aber auch am besten aus.

    Bis dann
    Golinho

  • Kann auch nur das Bild vom silbernen sehen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Werde die Pics noch einmal hoch laden, hoffe das es diesmal funzt!
    Habe "ja" 2 Jahre Zeit mich vorzubereiten. Aber so wie´s aus sieht werde ich den silvernen bauen oder den blauen. "Blau" deswegen weil mein KITT in meiner Fantasie "Blue" heißt oder silver mit blauem Scanner. Keine Ahnung! Bilder werde ich noch machen und wer weiß vielleicht kriege ich ein Bird der Äußerlich im besserem Zustand ist. ;)

  • sieht echt cool aus! 8)
    eine Frage , liebst du diese Farbe oder dein KITT ist noch nicht gestrichen?

  • Sehe nur den silbernen, aber der sieht mal geil aus!
    Aber weil du sagst blauer Scanner: DAS fänd ich mal Hammer!!!
    Silber und blau sind meiner meinung nach ne Hammerkombination... :D
    Deswegene hab ich mein blaues Auto in der Richtung auch bissel aufgemöbelt ;)

  • Tja, ich glaube du mußt dein Kitt noch um taufen lassen den ich bin schon am Knight 3000 TNG dran<<<Also so sollte er eigentlich mal heißen. Aber gut ich kann den Namen für mein Auto ja noch ändern in Kight 6000 oder so....

    PS: Der silberne schaut echt gut aus. Nur würde ich vorschlagen, den Scanner in einer anderen farbe zu machen z.b:blau.

    Schöne grüße aus den Bergen
    Andy

  • Wie gesagt den Pontiac hätte ich sicher in der Tasche "so oder so"!

    Nur wie und wann ist nur noch die Frage! Ich werde 2 Jahre erst mal einsparen für den Wagen und dann mal sehen was zu machen ist. Hatte Schwierigkeiten mit meinem PC gehabt, konnte deswegen erst jetzt die Bilder hoch laden. Beim Knight 3000 ist das einzige Problem "er ist noch viel zu teuer"!

    Wenn das so ist gibbet es nur noch die Entscheidung zwischen "blau und silver lack". Muesste mich noch informieren wie es mit dem blauen Scanner aussieht weil man den Effekt nur sehr schwach sieht, obwohl es High Power Lämpchen sind. Wenn ihr wollt lade ich gerne mehr Bilder vom silvernen KITT hoch! ;)

  • Zitat

    Original von Nintendo
    Ich finde den blauen sehr gut ich würde den mir wohl holen!

    Stimmt, jetzt wohl ichs mal genauer betrachte, ist der blaue auch nicht schlecht. Wird schwer sich da zu entscheiden. ;)

    Bis dann
    Golinho

    Einmal editiert, zuletzt von Golinho (30. Mai 2005 um 19:02)

  • Nun ich denke da lass ich mir noch Zeit mit der Lackierung. :]

    Folgendes, um den kosten an Versicherung und Steuern zu entkommen baue ich mir "ja" ein anderen Motor ein, der nicht so viel schluckt und lästige unkosten erspart. Mich interessiert nur die Karosserie! Wie schnell der Wagen ist, ist mir eigenlich egal. Aber ist das denn sinnvoll! Also der Motor soll schon unter der 80 PS Grenze sein.