Stu Phillips Soundtrack CD

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    Übernimmt das denn einer von der Boardleitung oder wie machen wir das?


    Wieso eigentlich die Boardleitung? Es kann doch durchaus auch jemand anderes erledigen, oder? ;)

    Ich für meinen Teil habe jedenfalls bestellt. Schließlich muss es der Sammelbesteller in Deutschland sonst auch wieder hin und her schicken, braucht Briefumschläge, muss adressieren und nachsehen ob derjenige bezahlt hat usw.. Für die Versandkosten werden seitens Stu Phillips übrigens nur etwa 7 EUR berechnet, man kann also bei Sammelbestellung sicher nur etwa 4 EUR oder so sparen, der Sammelbestellaufwand ist mir das jedenfalls nicht wert.

    Andere Gründe wie z. B. keine Kreditkarte oder ähnliches mögen diesen allerdings rechtfertigen, dies möchte ich hier natürlich nicht bestreiten!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Also ich habe keine Kreditkarte und ich glaube man brauch eine dazu oder??

    War ja auch nur ein Vorschlag...dachte aber nur das es vielleicht dann praktischer wäre :)

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • ich denke bei der sammelbestellung in diesem fall geht es wohl primär nicht darum einen rabatt zu bekommen und somit geld zu sparen, sonder es ist für die leute hier interessant, die nicht über eine kreditkarte verfügen (so wie ich). dadurch ist das bestellen schon etwas komplizierter.

    denke mal, wenn sich hier jemand bereit erklärt, der diese etwas größere bestellung durchführt, wären sofort einige mit dabei.

    man kann ja einen termin festsetzten, bis wann bescheid gegeben werden muss und das geld überwiesen werden soll!!!


    MICHAEL

  • Wenn wer ne Sammelbestellung macht soll er bitte aber auch an den Zoll denken. ich denke ab einer gewissen Anzahl CD's werden die hellhörig ;)

  • OK ich hatte das mit der Sammelbestellung schon mal.
    Ganz easy ist es nicht, denn der Umrechnungssatz und Zoll müssen berücksichtigt werden.
    Wir hatten damals auch in den USA ungefähr 15 Actionfiguren zu einem Computerspiel bestellt. alles andere als billlig, aber da keiner ne Kreditkarte hatte nicht anders möglich.
    Wir haben dem Bestellenden das Geld (incl. Port für den Weiterversand nachdem die Lieferung bei ihm war und Zoll) überwiesen und abgewartet.
    In der Zeit der Lieferung wurde der stark und der $ schwächer, es gab seitens der Firma eine Rücküberweisung was am Ende für jeden der Bestellt hatte ca 9 ausmachte....
    Machbar ist es auf jeden Fall, man braucht nur eben jemanden mit Kreditkarte der bereit ist diesen Aufwand mitzumachen.
    Probleme mit dem Zoll hatten wir wegen der Anzahl nicht. Es gab nur schwierigkeiten als wir zu Anfang versucht hatten die Lieferadresse für die Ware immer gleich auf denjenigen zu schreiben der bestellt hatte... denn die Kreditkartennr. war ja immer die gleiche. Da haben sie gesagt, ne machen wir nicht. :p
    Als wir dann alles auf einmal bestellt hatten auf eine Adresse gings problemlos

    Ich habe übrigens keine Kreditkarte...

  • ok leute, ich habe eine idee.

    ich habe mir das hier alles durchgelesen, anscheinend ist das vertrauen da. der wohl mehr, der andere wohl weniger.

    ich möchte es durchziehen, weil...

    ...ich selber so eine cd haben möchte !

    ...ich kosten sparen will !

    ...ich mein paypal dafür opfern würde !

    ...ich einfach die zeit dafür habe !

    ...so cool drauf bin und euch alle für so geil halte, dass ihr alle dieselbe serie mögt wie ich....und hey, wenn der komponist sich die mühe macht seinen fans eine super cd zu "produzieren", die mit sehr sehr viel aufwand verbunden ist....dann sollten wir da mal reinhauen.

    also, schreibt euch die kannte ans bein wie ihr euch das mit der bezahlung vorstellt.

    es ist bestimmt möglich mit paypal zu zahlen, ich bin registriert und verifiziert !

    Sehr geehrter Volker Weihrauch weiss das auch !
    Und der nette Marcel "F-Bandit" weiss auch dass es mich gibt !

    alles klar leute,

    ein mann, seine comunity, das geld, die bestellung, die bezahlung, die verzollung, die versendung und die erfreuung kämpfen gegen das teuere, umständliche und immer langwidrige importieren eines unkitats - gleich einer goldenen scheibe ! - ok, hab übertrieben.

    ihr bekommt alle meine daten und meine handynummer, schuhgrösse, augenfarbe, länge, breite, tiefe, gewicht, haarfarbe, wohntort,....und und und. was ihr wollt um mir zu glauben, dass ich mir den ganzen aufwand gebe.

    bitte jungs, wenn ihr aber keine zeit verschwenden wollt, macht ein palpal konto auf, wenns über diese zahlmethode auch geht, ist nämlich kostenlos und erspart euch lange wartezeiten :D

    sooo, genug geschrieben...bevor sich meine linke und meine rechte hand streiten höre ich besser auf zu schreiben, sonst geht hier gar nix mehr 8)

    mfg Aytac

    Er hat keine Furcht, er hat keine Angst, er hat keine Ahnung ------------- KNIGHT RIDER !

  • :P

    yo,

    ich habe grade selber nachgeschaut....mit paypal funktioniert es !

    so, wenn ihr euch das ganze nicht traut, dann macht es über paypal.

    ich mache das aufjedenfall so.

    allerdings nicht sofort, ich warte so lange bis ich hier weiss ob ihr euch entschieden habt oder nicht.

    ich habe es nicht eilig, kann mich auch gedulden, wäre gleichzeitig aber auch glücklich, wenn ich so eine cd jetzt oder sofort :P in der hand hielte .

    bin mal gespannt was ihr daraus macht.

    haltet immer vor augen, dass ihr jemanden habt der für euch das ganze organisiert bis ihr die cd selber in der hand haltet.

    beachtet bitte die zollgebühren, wenns dazu kommen sollte.

    es sind immer bis 20 prozent...teilt mir am besten mit wenn ihr es genau wisst. - und auch wichtig - die zoll gebühren werden auf den gesammten betrag verrechnet. ist wirklich so. also mit versand und so weiter.

    bis dann

    Er hat keine Furcht, er hat keine Angst, er hat keine Ahnung ------------- KNIGHT RIDER !

  • Gibt 'ne Edit-Funktion, um Doppelposts zu vermeiden, nur so am Rande.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Also Interesse hab ich schon, da ich so was schon mal gemacht hab und weiß das es klappt wäre ich auch dabei.

    ABER:
    Was kostet die CD denn nun genau?
    Kann mal einer durchrechnen wie viel jede CD kostet mit Porto, Zoll und allem was dazugehört?
    Wäre nett. :)

    Danke

  • Vampire-Knight

    Also wenn man die 19,95 $ für die CD plus Versandkosten aus den USA, tatsächlich mal 20 % Zoll und dann den Versand hier in Deutschland nimmt, zusätzlich das Ganze umrechnet, dann sollte man nicht über 28 kommen.

    Ganz genau kann man das sicher erst benennen wenn der Sammelbesteller die tatsächliche Rechnung inkl. Zoll vorliegen hat und, wie ich schätze, 1,44 für Porto und Verpackung in Deutschland dazugerechnet hat.

    Aber wie gesagt, wahrscheinlich insgesamt nicht mehr als 28 , die solltest du dann einfach mal als vorläufigen Höchstbetrag einplanen und dich freuen wenn es wahrscheinlich doch etwas günstiger wird! :D

    Diese Auskunft ist natürlich unverbindlich! ;)

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

    Einmal editiert, zuletzt von Kay.G.Hardelt (3. Juli 2005 um 12:04)

  • hi,

    hier tut sich ja was.

    also ganz ehrlich, ich finde es gut wenn man einige euro mehr zahlt, weil wir ja mittlerweile einen höchstwert haben, und hinterher mit der cd zusammen sogar geld zurückbekommt.

    würde die cd über 40 euro kosten, würdet ihr die mit sicherheit auch haben wollen. oder etwa nicht? nach jahrtausend entschliesst sich der stu für uns eine cd zu pressen, denkt dabei nicht an das grosse geld, und wir sollen sie kaufen. lol

    :D

    lets rock

    ausserdem, werde ich nichts unternehmen bevor ich nicht jede einzelne bestellung und von jedem einzelnen den betrag und die adressen eingesammelt habe.

    von meiner eigenen tasche zahle ich meine cd, ist doch selbstverständlich....wollt euch nur daran erinnern, dass, wenn wirs machen, jeder dafür bezahlen muss.

    im forum kann es bestimmt leicht passieren, dass man glaubt,das durch so eine sammelbestellung die cd vielleicht garnix mehr kostet?lol

    überlegt euch das gut, die cd ist nicht billig finde ich, aber wir sparen an versandkosten, die sich mit den hohen zoll gebühren leider wieder ausgleichen werden. wäre der zoll nicht da ;(

    tja, so ist das hier mit den behinderten gesetzen. es gibt nichts mehr wofür man nichts zahlt !

    mfg aytac

    Er hat keine Furcht, er hat keine Angst, er hat keine Ahnung ------------- KNIGHT RIDER !

    2 Mal editiert, zuletzt von Aytac Woo (3. Juli 2005 um 17:50)

  • also,

    ich wör auf jeden fall dabei!

    bei stuwho.com kann man höchstens eine handvoll cds auf einmal bestellen. dies hat in einer mail von stu gestanden. die versandkosten betragen dort 8USD.
    bei größeren mengen muss man bei screenarchives.com bestellen.

    ich würde einen termin festlegen, bis wann sich jeder bei AytacWoo gemeldet haben muss, der mit bestellen will. dann das geld im voraus überweisen.


    MICHAEL

  • Zitat

    Original von Aytac Woo
    [...]
    würde die cd über 40 euro kosten, würdet ihr die mit sicherheit auch haben wollen. oder etwa nicht?
    [...]


    Definitiv nicht *sorry*
    So gut KR ist aber man kann es auch übertreiben...

    Zitat

    Original von 60Pennt
    Kommt diese cd denn, ganz sicher, nicht zu amazon?


    Das frage ich mich auch noch.
    Diese Variante wäre mir immer noch die liebste...


    Ich bin am überlegen, und viel Geld hab ich auch nicht

  • Zitat

    Original von Vampire-Knight


    Definitiv nicht *sorry*
    So gut KR ist aber man kann es auch übertreiben...


    Das glaube ich aber kaum!!! :D

    Zitat

    Original von 60Pennt
    Kommt diese cd denn, ganz sicher, nicht zu amazon?


    Möglich wäre es, das Buch "Stu Who?" gibt es auch bei amazon.com, allerdings ist es dort teurer als auf Stu Phillips' Seite.
    Von daher würde ich mir nicht allzu viel von amazon versprechen! Zumal man die Artikel, wenn man direkt bei Stu Phillips' bestellt, persönlich signiert bekommt!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

    Einmal editiert, zuletzt von Kay.G.Hardelt (4. Juli 2005 um 01:07)

  • Zitat

    Original von Kay.G.Hardelt
    Zumal man die Artikel, wenn man direkt bei Stu Phillips' bestellt, persönlich signiert bekommt!

    Kay 8)

    Toll!?! Davon hab ich ehrlich gesagt, herzlich wenig.
    Auf ein sauberes cd-cover lege ich, mehr wert.

    Naja, man wird sehn....
    Ich kauf sie mir so ,oder so. (fragt sich nur. wo und wie...)

  • 60Pennt

    Gut, ist deine Meinung. Das Autogramm wäre zumindest für viele dann doch noch zusätzlich etwas Besonderes.

    Meine Antwort zielte aber eher darauf ab, dass sich amazon wohl vom Geld her nicht zwangsläufig lohnt, so oder so. ;)

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)