Stu Phillips Soundtrack CD

  • :D

    cool,

    ihr seid ja doch nicht so KNIGHT RIDER krank.

    ich fände es auch total &#/?$ wenn mich die cd mehr als 40 euro kosten würde. 8)

    dafür arbeitet man für diese cd zu hart oder? :D

    könnt ihr euch ja aussuchen welche methode ihr haben wollt.

    die idee mit der deadline, also zum zeitpunkt der letzten bestellung finde ich sehr gut.
    dann wird hinterher das geld überwiesen oder auf mein paypalkonto übertragen. wenn ich den komplettbetrag aufn rechner sehe (ist online, und geht weeeesentlich schneller!) werde ich die session starten.

    gleich an dem tag wo ich wirklich alles hab, geht die bestellung raus.

    deshalb bitte ich euch mir bei einverständnis das geld auch wirklich rechtzeitig abzuschicken damit das ganze zügig geht.

    schliesslich haben hier einige wirklich schnellere bankübertragungen somit das warten für diejenigen natürlich ungeduldiger sein wird.

    naja, hoffen wir, dass das ganze auch stattfindet und nicht nur heisse luft ist.

    ist nicht schlimm wenn nicht, aber das ganze hat noch nicht mal angefangen und ich habe hier mehr zu tun als ich wenn ich die cd für mich bestellt hätte. :]

    also jungs und mädels,

    ich lege mal fest : bis diese woche zum 8.7.2005 sagt ihr mir bitte fest bescheid ob ihr wollt oder nicht. am besten nur ob ihr wollt, weil dann bräuchte ich nicht grossartig zu filtern :D

    in meine pn box schreibt ihr mir eure anschrift ! als überschrift bitte nur euren nachnamen und euren vornamen.

    als beispiel : knight,michael

    so kann ich besser und schneller in den überweisungen nachsehen.

    hinterher wird auf die kohle gewartet ...dann irgendwann heisst es, stu kumpel...
    ...hau uns maln paar unterschriebene

    KNIGHT RIDER Gold Special Final Unrated Unaired Uncensored Uncut Super Persiut Mode Directer's Cut Limited Platin Diamant Edition

    ...vor unsere Haustür damit wir sie in unserem schwarzen trans-am oder firebird in einem superbilligen aldi radio aus den lautsprechern gallen zu lassen.

    dä dä dädä dää dä dädä dääää dä dädä dää dää dääääääää

    jetzt ist es offiziell ! Ich hab nicht mehr alle tassen im schrank :D

    bis dann

    Er hat keine Furcht, er hat keine Angst, er hat keine Ahnung ------------- KNIGHT RIDER !

  • Meine handsignierten CD's sind heute angekommen, reingehört habe ich zwar noch nicht, aber das werde ich dann gleich mal tun. :]

    Gibt es hier eigentlich noch jemanden der auch bestellt hat und der die CD evtl. auch bereits in seinen Händen hält?

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Ich habe vorletzten Sonntag bestellt - leider auch noch nichts erhalten...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Hab meine heute erhalten.

    Ich würde mal sagen ihr solltet euch mit eurer Bestellung beeilen. Weiss zwar nicht was dran ist, aber auf der Rückseite der CD steht: "This Pressing is limited to 3000 copies"

    Aber die CD lohnt sich alle mal ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dj pc (7. Juli 2005 um 15:13)

  • Ich hab mein Packet heute erhalten *freu*

    Echt geil...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Kenne mich mit dem Sytstem nicht so aus in Amerika...würde aber jemand für mich eine mit bestellen?? Büddeee

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Muss man jetzt dort mit Kreditkarte bezahlen oder geht es auch per Überweisung...habe keine Kreditkarte und bin so heiß auf die CD *heul*

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Habe heute per PayPal bestellt. CD kostet dann 28. Ist ganz einfach. Hoffe nur, das die PayPal bestellung wirklich ausreicht und man nicht noch eine Mail oder Fax schicken muß. Weiß das einer? Habe bis jetzt nur die PayPal überweisung gemacht.

  • hab mir die cd nun auch nach langem hin und her am freitag letzter woche doch selbst bestellt. und heute is sie nun angekommen.
    einfach klasse. hab sie mir mit signatur von STU geholt. hat sich auf alle fälle schon jetzt gelohnt um die sammlung zu erweitern.


    MICHAEL

  • Aytac Woo

    Ist denn eigentlich etwas aus der Sammelbestellung geworden?

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)