Steckbriefe von euch


  • Aber bitte nich hier.
    Die Steckbriefe sind sonst nicht mehr zu finden. ;) :D

  • @ Viper & K.I.T.T..

    ahahahahahahahahahahaaaaaaaaaahahaaaaaaa ja richtig fuuuuunny!

    Und das ganz ohne Smileys diesmal...

    Gelob ich Besserung... na ja... ;) - in dem Fall 1 doch noch verblieben...

    DANKE FÜR DIE WEIBLICHE UNTERSTÜTZUNG MEIN BINCHEN! *hihi* !
    SO MUSS DAS SEIN MIT DEN FRAUEN DIE ZUSAMMENHALTEN *LOL & g*

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    Einmal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (27. Februar 2008 um 17:43)

  • So einer muss ja auch mal weiter machen :D

    Nickname: MezzomiTTzZ
    Real Name: Sebastian(Basti)
    Alter: 16(nur noch ganz kurz)
    Größe: 1,73 ;(
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blond
    Schuhgröße: 43-44
    ICQ Nummer: 377207188
    Ich komme aus: Betzdorf
    Ich stehe auf: KR,Weiber:D fragt nach..
    Schule: Real


    Vergeben? ja
    Lieblingssport: Fußball
    Lieblingsessen: Pommes rot-weiß,Döner,Pizza
    Lieblingsgetränk: Cola,mein Nick,
    Lieblingsfarbe: schwarz,blau,grün,rot,
    Lieblingsbuch: Ich lese nicht :D
    Lieblingsfilm: zZ der neue KR film
    Lieblingsserie(n) außer KR: Cobra 11 und paar die nicht mehr laufen -.-
    Lieblingsschauspielerin: keine
    Lieblinsschauspieler (außer David Hasselhoff großes Grinsen :( keine
    Lieblingsmusik: Techno,Rap,HipHop,House
    Lieblingslied: ZurZeit : Bushido-NER Remix
    Lieblings PC Game: CS,
    Lieblingsgesellschaftsspiel: ka :D
    Lieblingsurlaubsziel:sehr viele
    Lieblingswebsite: http://knight-rider-board.de/board/

    Director's Cut:
    Lieblingspause: hmn will viele haben *g
    Lieblingstier: Katze, Hund,Nager
    Lieblingsschoko: Milka, RitterSport
    Lieblingsfastfood: Chickenburger,Hamburger,Cheeseburger,Pommes
    Lieblings Videospiel: Drive Simulation
    Lieblingsauto: BMW,Mercedes,Pontiac,Mazda
    Hobbies: Musik, Freunde, PC,Mäcces,an Autos schreiben.

    dit : Wieder single ;(

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (20. März 2008 um 20:03)

  • Nickname: K.I.T.T.82
    Real Name: Thomas
    Alter: 25
    Größe: 1,86 m
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Schuhgröße: 47
    ICQ Nummer: 294213836
    Ich komme aus: Meersburg
    Ich stehe auf: eine liebe Sie die auch meine Lieblingsautos & Hobby´s mag
    Schule: HABE FERTIG :D


    Vergeben? nein bin Single :(
    Lieblingssport: Fussball
    Lieblingsessen: Schnitzel + Pommes + Salat > Kurz " Schniposa " :D
    Lieblingsgetränk: Cola
    Lieblingsfarbe: Schwarz
    Lieblingsbuch: keine Angabe da nicht vorhanden
    Lieblingsfilm: " Zurück in die Zukunft "
    Lieblingsserie(n) außer KR: Airwolf, Viper, ...
    Lieblingsschauspielerin: Helen Hunt und " Bonnie " Darstellerin
    Lieblinsschauspieler (außer David Hasselhoff :( Christopher Lloyd
    Lieblingsmusik: ZZTOP / Huey Lewis & The News / etc.
    Lieblingslied: " Wind of Change " von The Scorpions
    Lieblings PC Game: Need For Speed - Reihe
    Lieblingsgesellschaftsspiel: Spiel des Lebens
    Lieblingsurlaubsziel: Tirol
    Lieblingswebsite: KR-BOARD.de / zidz.com und bttf.com

    Director's Cut:
    Lieblingspause: Viele Pausen - Sucher
    Lieblingstier: Katze, Neufundländer
    Lieblingsschoko: Milka, RitterSport
    Lieblingsfastfood: Chicken Selects & Cheese Burger bei McDonalds
    Lieblings Videospiel: TRANSFORMERS
    Lieblingsauto: Pontiac, Jeep, DeLorean, Käfer ...
    Hobbies: Musik, Freunde, Kino ...

    MfG Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.82 (21. März 2008 um 14:28)

  • Zitat

    Original von FaCi
    Herzlich willkomen im Board!
    Hab nämlich bis jetzt noch nichts von dir gelesen. :D


    Thx :) .... bin aber schon gut dabei was zu schreiben :tongue:

    Gruss Thomas

  • Also ich denke ich aktualisiere mal.Ist ja fast 3 Jahre seitdem ich das geschrieben habe und einiges gat sich ja geändert. :D


    Nickname:Mega Man
    Real Name:Thomas
    Alter:18 (ab 9. April)
    Größe:180cm
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: braun
    Schuhgröße: 44
    Wohnhaft: Moers
    Was ich besonders mag ist:Autos,meine Film&Serien Sammlung,Sonnige Tage,hübsche Mädchen :P,KR,Rocky,und mein Auto :) Toyota MR2 W2
    Beruf:Schüler
    Vergeben?:Nein
    Lieblingssport:Fitnesstudio,Fußball,Fahrrad-Tour bei schönem Wetter
    Lieblingsessen:Hamburger,Döner...Fastfood halt,mittlerweile auch Sachen die ich mir selber mache.
    Lieblingsgetränk:Cola,Fanta,Mezzo Mix,Mineralwasser.
    Lieblingsfarben:schwarz,weiß und rot.
    Lieblingsbuch:Romane,Filmbücher,Biographien,mittlerweile lese ich gerne :D :D

    Lieblingsfilm(e):KR2000 ,Rocky 1-6,ZIDZ 1-3,Rambo 1-4,The Fast and the Furious1-3(4),Spider-Man 1-3,Stallone Filme und lustige Filme.Ich lache gerne,deswegen ^^.Aber insgesamt kann ich sagen das ich zu viele Filme und Serien gut finde.Einfach mal meine Sammlung bei filmfreunde.net anschauen.Aber ich kann ich versprechen das da dieses Jahr noch eine Menge dazu kommen wird. :D :D

    Lieblingsserien:KR,King of Queens,Hör mal wer da Hämmert,Eine schrecklich Nette Famile,O.C California,Dark Angel (Jessica Alba =) )

    Lieblingsschauspieler/in:Sylvester Stallone,Jessica Alba (zugleich Traumfrau :P ) Paul Walker,Vin Diesel,The Rock,Wesley Snipes,Eva Mendess,Jessica Biel

    Lieblingsmusik/lied:Mittlerweile Rock,wie z.B Linkin Park,Creed etc. Hip
    Hop,aber nur englischen.Bin vom Bushido trip etc weg gekommen 8o

    Lieblingsplaystationgame:Rocky Legends,GT4 Tekken 5 Metal Gear Solid, aber ich würde gerne demnächst auf eine neue Konsole umsteigen. :)

    Lieblingsgesellschaftsspiel:Monopoly,Mensch ärgere dich nicht,und wenn es schon was zum lachen geben soll spiele ich auch gerne Sachen mit wie:Singstar,Eye Toy etc. :)

    Lieblingsurlaubsziel:Hawaii,USA(Californien etc),Spanien,Frankreich

    Lieblingswebsite:knight-rider-board.de myspace.com,schuelervz.de,filmfreunde.net und meine sucht Seite amazon.de 8o Ich will gar nicht sagen wie viel die an mir verdient haben. :D :D

    Director s cut:
    Lieblingstier:Hund
    Lieblingsschokolade:Weiße Schokolade
    Lieblingsfastfood: Döner Kebap,Burger King
    Traumauto:KR Replica,Ferrari,für meinen MR2 einen GEN3 Turbo Motor,Nissan Skyline GT-R 34,Toyota Supra TT,Mercedes E-Klasse,Audi R8,Dodge Viper.Also ne Viper werde ich garantiert i-wann besitzen. :D :P

    Hobbies:KR,Freunde,Partys,Autos,Kino,Schlafen

    Oh man,wenn ich meine neue Liste mit meiner alten vergleiche,dann sehe ich wie ich mich verändert habe. :D :D :D :D


    EDIT:Habe mir ICQ gemacht.Ihr könnt mich adden,sagt mir aber euren KRB Nick.Dann können wir alle uns vllt auch mal online über KR etc unterhalten?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    2 Mal editiert, zuletzt von Mega Man (21. März 2008 um 20:01)

  • Ganz neu bin ich nun ja nicht mehr, aber vorgestellt hab ich mich in dieser Form auch noch nicht.


    Nickname: Teddy
    Real Name: Oliver
    Alter: dzt. 31
    Größe: 1,85 m
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: braun mit ersten grauen Stränchen (echte). Allgemein sind nicht mehr viele Haare übrig. (Naturglatze) :D
    Schuhgröße: 44
    Ich komme aus: Purbach/See - Österreich
    Ich stehe auf: Meine Frau (seit 13 Jahren)
    Schule: Gymnasium; abgeschlosse Lehre (Radio/Fernsehmechaniker)


    Vergeben? ja, + 2 Kinder (7,12)
    Lieblingssport: Joggen, Radfahren, KITT fahren
    Lieblingsessen: alles Italienische + Sushi
    Lieblingsgetränk: Eistee, Milch
    Lieblingsfarbe: blau, schwarz
    Lieblingsbuch: Harry Potter Reihe
    Lieblingsfilm: Soooo viele, HP, ZIDZ, Indiana Jones,.....
    Lieblingsserie(n) außer KR: Hör mal wer da hämmert, Greys Anatomy
    Lieblingsschauspielerin: Keira Knightley ( :tongue: wegen dem Knight im Namen, Hihi)
    Lieblinsschauspieler (außer David Hasselhoff :( kein spezieller, jeder hat seine Stärken
    Lieblingsmusik: von A-Z, eigentlich aus jeder Richtung etwas
    Lieblingslied: ständig wechselnd
    Lieblings PC Game: Anno 1701, Burnout
    Lieblingsgesellschaftsspiel: Scrabble, Cluedo
    Lieblingsurlaubsziel: war noch nicht oft auf Urlaub, da das laufend neue Projekte verhindern. (Meine Frau meint ich hab Hummeln im A....)
    Lieblingswebsite: die hier natürlich, alles wo man sich über KR und FBodys informieren kann.

    Director's Cut:
    Lieblingspause: brauch keine, will fertig werden
    Lieblingstier: Katze
    Lieblingsschoko: Milka
    Lieblingsfastfood: Fishmac, Nuggets von McDonalds
    Lieblingsauto: Pontiac
    Hobbies: Meine Familie, Freunde, und alles an dem ich arbeite


    Teddy (Oliver)

    Einmal editiert, zuletzt von Teddy (10. Juni 2008 um 17:41)

  • Nickname: timo knight
    Real Name: timo grünzner
    Alter: 29
    Größe: ca 1.80
    Augenfarbe: blau - grau
    Haarfarbe: rasierte glatze,sonst halb glatze mit etwas blond
    Schuhgröße: 42
    ICQ Nummer: 554764399
    Ich komme aus: itzehoe
    Ich stehe auf: kitt
    Schule: hauptschule


    Vergeben? nein
    Lieblingssport: Fußball
    Lieblingsessen: roladen mit rotkohl
    Lieblingsgetränk: cola
    Lieblingsfarbe: rot
    Lieblingsbuch: lord of the rings
    Lieblingsfilm: fluch der karibik 1-3
    Lieblingsserie(n) außer KR: ,stargate,legend of the seeker
    Lieblingsschauspielerin: gibt viele gute
    Lieblinsschauspieler :gibt viele gute
    Lieblingsmusik: von allem etwas
    Lieblingslied: zzt.black eyed peas -i gotta feeling
    Lieblings PC Game:--------
    Lieblingsgesellschaftsspiel:----------
    Lieblingsurlaubsziel: ------------
    Lieblingswebsite: die hier natürlich

    Director's Cut:das boot
    Lieblingspause:man nimmt was man bekommt
    Lieblingstier: ne menge
    Lieblingsschoko: Milka, RitterSport
    Lieblingsfastfood: shakes von McDonalds
    Lieblings Videospiel: MetalGearSolid
    Lieblingsauto: Pontiac, Mustang, Audi A8 w12
    Hobbies: Musik, Freunde, ...

  • Ok, wenn's denn sein muß, häng ich mich auch mal dran. ;)

    Nickname: Caitlin Rivai
    Real Name: Mona
    Alter: 29
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: dunkelbraun

    Lieblingsserie (außer KR 2008 :( Saber Rider and the Star Sheriffs, Lady Oscar (beides Animes)
    Lieblingsschauspieler: Leonardo DiCaprio, Kate Winslet, Cate Blanchett
    Lieblingsfilm(e): Cars, Titanic, Das letzte Einhorn, Krabat
    Lieblingsbuch: Fantasy- und historische Romane (vor allem über Schottland und Irland)
    Lieblingsgetränk: Kaffee (in allen möglichen Variationen), Tee, Cola
    Lieblingswebseite: das "Knight Rider"-Board, sratss-fanworks.de (ein "Saber Rider"-Fan-Forum)
    Lieblingsmusik: Amy MacDonald, Runrig, U2, meine "Saber Rider"-Soundtracks, "Lord of the Dance" & "Riverdance"
    Derzeitiges Lieblingslied: "Wheels" von den Foo Fighters

    "Wo immer uns die Gefahr hinführen wird - wo immer uns die Menschen auch brauchen -
    dort werdet ihr uns finden: die Star Sheriffs"
    (aus "Saber Rider und die Star Sheriffs" - Saber Rider in Folge 1: "Die Star Sheriffs")

    2 Mal editiert, zuletzt von Caitlin Rivai (17. Dezember 2009 um 20:39)

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Jetzt studier ich in Hessen, da gefällt´s mir nicht sooo gut. Kassel ist auch nicht grad die schönste Stadt der Welt.

    Also bitte, das schöne Hessenland --- und Kassel, die documenta-Stadt, der Herkules ... ;)

  • Hi Leute, ich geistere schon einige zeit hier im Board rum.
    Und jetzt hab ich diesen Thread hier gefunden.
    Da möchte ich mich auch mal vorstellen:
    Nickname: K.A.R.R.s Lady
    Realname: Jacqueline(Jacky)
    Alter: 38
    Größe: 1,59
    Augenfarbe: graugrün
    Haarfarbe: dunkelblond
    ICQ: keine
    Ich komme aus: Sachsen
    Ich stehe auf: meinen Mann
    Schule: lange her...
    Beruf: Metallerin, Pferdewirtin

    Vergeben: Glücklich verheiratet!
    Lieblingssport: Inlineskaten( diverse Bruchlandungen inclusive... :D )
    Lieblingsessen: Pasta, Pizza
    Lieblingsgetränk: Alsterwasser
    Lieblingsfarbe: beige, schwarz, türkis
    Lieblingsbuch: Wolfsblut
    Lieblingsfilm: Ghost, nachricht von Sam+Titelsong "Unshined Melody"
    Lieblingsserien: KR, Ein Colt für alle Fälle,Bandit,Mc Gyver,
    und alle Spencer/Hill-Filme
    Lschauspielerin: keine
    Lschauspieler: Riccardo Pizzuti, B.Spencer,T.Hill,O.Wilson
    Lieblingsmusik: Country, Oldys und Rock`n Roll
    Lieblingsband: Beach Boys, Bellamy Brothers,Truck Stop
    Lieblingslied: Lady in Black- von Bad Boys Blue
    Lieblings PCGame: habe keins
    Lgesellschaftsspiel: Monopoly,Mensch, ärgere dich nicht
    Lieblingsurlaubsziel(e): Daytona Beach, Miami Beach, LA und Las Vegas
    Lieblingswebsite: diese hier, BO und Amazon

    Directors Cut
    Lieblingspause: Highnoon...
    Lieblingstier(e): Mein Westie (16Jahre alt), Katzen und Pferde
    Lieblingsschocko: Milka
    Lieblingsfastfoot: Hamburger Royal TS, Döner(gelegentlich)
    Lieblingsauto: "Joe", mein Fiat(hat mich noch nie im stich
    gelassen...! )
    Wunschauto(s): 85er Firebird(Karr), Dodge Ram(als Alltags-
    Fahrzeug) 8)
    Hobbys: F-Body Treffen besuchen, Freunde treffen,
    Modellbau, Heimwerken, Fotografieren

    Das wars von mir. Hoffe, das noch einige Neulinge hier weiter machen. :D
    Es gibt hoffentlich kein Problem mit der Boardleitung, das ich den Thread
    hier hochgezogen habe. X(

    6 Mal editiert, zuletzt von K.A.R.R.s Lady (7. April 2011 um 19:59)

  • Zitat

    Original von K.A.R.R.s Lady
    Es gibt hoffentlich kein Problem mit der Boardleitung, das ich den Thread
    hier hochgezogen habe. X(

    Da mach dir mal keine Sorgen. ;)

    Für sowas ist dieser Thread ja da.Nur leider verschwindet er immer wieder in der Versenkung und wird somit vergessen. :(


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Na, da bin ich ja beruhigt, danke. =) Ich finde das Board hier große klasse.
    Sehr informativ und interessant. Da gibts nix drann zu meckern. :)
    Man findet eigentlich alles, was das Knight Rider-Herz begehrt.

    Wär schön, wenn sich hier noch weitere ( neue ) Boardmitglieder eintragen
    würden. Damit der gute Thread hier nicht gleich wieder in der versenkung verschwindet... ;)


    Gruß Jacky

    2 Mal editiert, zuletzt von K.A.R.R.s Lady (27. März 2011 um 15:03)