Das Vierte... mit Knight Rider

  • und ich hab mich schon gewundert... habs vorhin gleich nochmal zurückgespult und nochmal geschaut, weil ich dachte, die hätten mittendrin aufgehört. war echt ganz erstaunt, daß da so plötzlich schluß war...

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Ich schätze, die Chancen stehen schlecht, dass morgen um 14.00 Uhr der gesamte Schluß ausgestrahlt wird, denn ich habe bemerkt, das die Folgen von 17.05 Uhr und von 14.00 Uhr identisch sind! ;(

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • jow so ises au aber wie siehts mit den staffelboxen aus? auf der season2 is des sogar uncut drauf ohne fortsetzung folgt und dann bitte nächsten teil auswählen sondern einfach wie beim pilot einfach ununterbrochen durchgelaufen... ;)

  • 8o 8o! Heute bei der 14.00 Uhr Austrahlung wurde der Schluß nicht gekürzt, also sprich mit "Fortsetzung folgt". :)


    Zitat

    Original von Overtrax
    jow so ises au aber wie siehts mit den staffelboxen aus? auf der season2 is des sogar uncut drauf ohne fortsetzung folgt und dann bitte nächsten teil auswählen sondern einfach wie beim pilot einfach ununterbrochen durchgelaufen... ;)

    Da hast du schon recht, aber ich mag es nun mal, wenn ein Film oder eine Folge einer Serie in 2 Teile aufgeteilt ist, wie jetzt z.B. "Goldschmuggel Teil 1" und dann "Goldschmuggel Teil 2 - Das Schlangenmaul". Gerade die zweiteiler der Knight Rider Folgen mag ich. Bei den DVD Boxsets sind sie ja zusammengeschnitten, ohne Teile und ohne "Fortsetzung folgt", kurz gesagt: Das fehlt mir ;(!

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Laut fernsehserien.de wird Knight Rider bei "Das Vierte" vorraussichtlich nur bis zum 30.12.05 laufen, soll aber wieder am 2.1.06 ausgestrahlt werden, anscheinend mit 2 Folgen pro Tag um 17.05 Uhr und um 18.05 Uhr, die Wiederholung am nächsten Tag um 7.00 Uhr und um 13.00 Uhr. Vielleicht strahlen sie ja dann die 3. und 4. Staffel aus.

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

    Einmal editiert, zuletzt von XENON X800 (30. November 2005 um 16:06)

  • Wie bereits oben erwähnt, werden die erste und 2. Staffel wiederholt, gehe mal davon aus, dass aus Marketinggründen die 3 Staffel erst nach DVD-Veröffentlichung ausgestrahlt wird. Man bemerke: Der Sender "Das Vierte" ist ein Fernsehsender von Universal!

    Gruß

    Dirk

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Nach einem Gespräch mit meinem Kabelanbieter
    stehen die Chancen gut das die Kabelversion
    von Das Vierte in Das Vierte selbst und in GigaTV
    gespalten wird. Das währe echt toll.

    Denn dann 24h Das Vierte und 24h Giga jeeeeeeehhh.

    Ich hoffe es sehr.

    XENON X800

    das ab 2006 17 und 18 KR kommen soll nicht schlecht.
    Wer kann schon Sat und kann 14 gucken. Ja aufnehmen ging auch
    aber wieso im Grunde kam ja alles schon mal
    also lohnt nur Live on Tape von Sender.


    CU Matthias

    Webmaster of "http://www.knightrider2000.de"

  • Zitat

    Original von XENON X800Bei den DVD Boxsets sind sie ja zusammengeschnitten, ohne Teile und ohne "Fortsetzung folgt"


    Meines Wissens ist es genau anders herum: In der Erstausstrahlung wurden die Folgen an einem Stück gesendet, später dann, auch in Deutschland, in zwei Teile zerlegt. Demnach ist auf den DVD-Sets die Originalversion enthalten.

  • Zitat

    Original von knightrider2000.de
    Nach einem Gespräch mit meinem Kabelanbieter
    stehen die Chancen gut das die Kabelversion
    von Das Vierte in Das Vierte selbst und in GigaTV
    gespalten wird. Das währe echt toll.

    Denn dann 24h Das Vierte und 24h Giga jeeeeeeehhh.

    Ich hoffe es sehr.

    Das wäre klasse! 8o Dann kann ich auch endlich die 14.00 Uhr Austrahlung schauhen! =) Weißt du zufällig, ab wann dies sein könnte?

    Watson

    OH! 8o Also sind diese Folgen in den U.S.A. nicht geteilt? Wusste ich gar nicht.....

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • @ XENON X800

    bitte nicht Euphorisch sein,
    denn Chancen stehen gut,
    das dein Kabelanbieter
    nicht mein Kabelanbieter ist.
    Meiner ist ewt mit Hauptsitz
    in Berlin.

    ewt Netze in:
    Hamburg,
    Hannover,
    Zwickau,
    Hagen,
    Halle, 
    Köln,
    Dresden,
    Erfurt,
    Nürnberg,
    München,
    Wismar,
    Frankfurt/M,
    Berlin-Lichtenberg
    Berlin-Rollberg-Siedlung,
    Freiberg
    Wolfsburg

    Und ob die mögl. Änderung bundesweit kommt (?????????)
    Denn mein regionaler Anbieter arbeitet noch in Eigenregie.
    Die ewt hat das Bosch-Telekom Netz erst vor kurzen
    aufgekauft, denn auch wenn es in Halle heist "würden wir machen"
    kann Berlin noch NEIN dazu sagen.

    Aber mehr weis ich auch noch nicht.


    CU MDK

    Webmaster of "http://www.knightrider2000.de"

    Einmal editiert, zuletzt von knightrider2000.de (2. Dezember 2005 um 02:54)

  • Zitat


    OH! 8o Also sind diese Folgen in den U.S.A. nicht geteilt? Wusste ich gar nicht.....

    Ja, die Zweiteiler wurden immer als 2-stunden specials ausgestrahlt. Allerdings waren das bis auf in der 2. Staffel ohnehin nur immer die erste Folge der neuen Staffel. Eigentlich schade dass es sonst nur in der 2. Staffel Zweiteiler gab.

  • Zitat

    Original von kevin2823
    Wie bereits oben erwähnt, werden die erste und 2. Staffel wiederholt, gehe mal davon aus, dass aus Marketinggründen die 3 Staffel erst nach DVD-Veröffentlichung ausgestrahlt wird. Man bemerke: Der Sender "Das Vierte" ist ein Fernsehsender von Universal!

    vom VIERTEN hab ich diese Antwort erhalten:

    Hallo,

    Vielen Dank für Ihre Mail. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir leider
    keine weiteren Staffeln zeigen. Wir gebn Ihren Wunsch aber gerne weiter,
    können Ihnen jedoch nichts versprechen.

    Viel Vergnügen mit
    DAS VIERTE - WIR SIND HOLLYWOOD
    --------------

    und hab Anfang Januar laufen dann immer 4 Folgen täglich:

    Sendezeiten für den 03.01.06
    07:00-08:05 Unerwünschte Konkurrenz (Knight Moves)
    13:00-14:00 Computerspiele (Nobody Does it Better)
    17:05-18:05 Gekidnappt (Short Notice)
    18:05-19:10 Goliaths Geburt(Goliath I)

    mehr: http://www.tv-info.de/exe.php3?targe…1&showRobotID=&

    EDIT: hab eben auf tv-info gesehen: DIE 3. STAFFEL WIRD 20. JANUAR GEZEIGT

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexslider (6. Dezember 2005 um 17:02)

  • Das ja mal nen Nikolausgeschenk ;)

    Aber laut tv-info läuft die 3te staffel sogar schon ab dem 19.01 :D

    Verstehe jetzt nur nicht, warum die Mitarbeiter vom vierten das noch nicht wussten ?(

    Na Egal hauptsache :

    ER KOMMT ! :D

  • Mir ist heute ein nettes Detail aufgefallen!
    Ich habe heute Simon and Simon gesehen und da ging es um Autorennen, die Ganzen Szenen während des Rennen sind identisch mit denen aus der KR Folgen "Der Tod fährt".

    Die scheinen sich ja gut ausgetauscht zu haben.

  • Nun ja, die Sache mit dem Szenenrecycling haben wir ja schon öfters beobachtet. Universal verfügt logischerweise über einen Pool von bestimmten Aufnahmen, damit Serien- und Filmproduktionen nicht zuviel kosten. Man denke nur mal an die Episode "Der Doppelgänger" - Die Verheizen durch die Turbo-Boost-Szenen soviele Trans Ams, dass ein solcher Fall von einer Klippe doch die Kosten nochmals erhöht, und wenn man eine ähnliche Szenen schon mal irgendwo anders gedreht hat, warum soll man die dann nicht verwenden. Im Übrigen die Szenen aus "Die große Dürre" in welchen am Schluss der Damm bricht, jene wurde auch in der Episode "Prometheus" von Hulk verwendet.

    Gruß

    Dirk

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Zitat

    Original von Dead Ringer
    Das ja mal nen Nikolausgeschenk ;)

    Aber laut tv-info läuft die 3te staffel sogar schon ab dem 19.01 :D

    Verstehe jetzt nur nicht, warum die Mitarbeiter vom vierten das noch nicht wussten ?(

    Na Egal hauptsache :

    ER KOMMT ! :D

    oh.. ja stimmt. Also ab 19. Januar 2006 startet Staffel 3 ;)
    Die Mail hatte ich letzte Woche Freitag erhalten. Vermutlich haben die Staffel 3 erst diese Woche eingeplant.

  • :] :) :) :) :) :) :) :) :) :) :] :] :] :] :] =) =) =)
    Juhuuu, jetzt bekomme ich endlich Das Vierte rauschfrei rein!
    Unser Receiver ist kaputtgegangen, also hat meine Tante uns einen von ihr ausgeliehen und jetzt geht es.
    Jetzt kann ich endlich die mir fehlenden Trailer aufnehmen.

    B.-Fan

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :]

  • löl dann mal viel spaß =)
    ich hoffe echt das auch die vierte staffel kommt....
    airwolf kommt ja auch *freu*