Das Vierte... mit Knight Rider

  • heute kam auf dem vierten die folge HÄNDLER DES TODES.

    sollte die jemand digital aufgezeichnet haben, bitte mal bei mir melden.
    ich brauch von der folge nur den teaser/trailer (zusammenschnitt einzelner szenen aus der gesamten serie, die mit musik hinterlegt sind), sprich die szenen, die immer vor dem intro abgespielt werden.


    danke schon mal
    MICHAEL

  • Jetzt ist grad die Folge "EINE KLEINSTADT LEBT GEFÄHRLICH" auf DAS VIERTE, die auf der DVD englisch ist... Wo die Jungens Rennen fahren und beschuldigt werden, Einbrüche zu verüben. Mal guggn wie das in Deutsch rüber kommt.

    Nicht oft online (wird alt)

  • Zitat

    Original von knightrider2000.de
    Nach einem Gespräch mit meinem Kabelanbieter
    stehen die Chancen gut das die Kabelversion
    von Das Vierte in Das Vierte selbst und in GigaTV
    gespalten wird. Das währe echt toll.

    Hier das vorläufige Ergebniss:

    Laut ewt wird man das Thema nicht aus den Augen
    verlieren, aber zur Zeit kann und wird es nicht um
    gesetzt werden. Jetzt heist es warten und hoffen
    ob in Zukunft sich was ändern wird.

    Schade....


    CU MDK

    Webmaster of "http://www.knightrider2000.de"

  • Tja, heute lief die erste Folge der 3. Staffel auf "Das Vierte": "Ein geheimnisvoller Roboter". Nur mir ist einiges aufgefallen:

    - Die Folge fing ohne Trailer und ohne Vorspann an, dann, ca. 5 Minuten später, kommt der Vorspann. Besitzt diese Folge einen Trailer? Ist es wirklich so, das der Vorspann etwas später kommt?

    - Als K.I.T.T. mit den beiden asiaten auf chinesich (?) geredet hat, wurde ein Untertitel eingeblendet, um es zu übersetzten, aber in Englisch. War dies immer so? Wurde es vielleicht mal in Deutsch ausgestrahlt?

    - Die Folge endete, als Devon im Semi zu Bonnie sagte: "Nein, wir waren uns nur nicht ganz sicher".
    Dann sieht man Michael auf der Golden Gate Bridge fahren, und es wird "Fortsetzung folgt..." eingeblendet. Endet der erste Teil wirklich so? Ich habe schwach in Gedanken, das sie eigentlich, wenn K.I.T.T. von der Rakete getroffen wurde, endet. ?(

    Ich hoffe, ihr könnt mir diese Fragen beantworten! Würde mich mal interessieren! ?(

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

    Einmal editiert, zuletzt von XENON X800 (19. Januar 2006 um 19:28)

  • Zitat

    Original von XENON X800
    Tja, heute lief die erste Folge der 3. Staffel auf "Das Vierte": "Ein geheimnisvoller Roboter". Nur mir ist einiges aufgefallen:

    - Die Folge fing ohne Trailer und ohne Vorspann an, dann, ca. 5 Minuten später, kommt der Vorspann. Besitzt diese Folge einen Trailer? Ist es wirklich so, das der Vorspann etwas später kommt?

    Jo, das wurde hier schon einmal dieskutiert. Zu dieser Folge gibt es keinen Trailer und der Vorspann kommt wie gezeigt.

    Zitat


    - Als K.I.T.T. mit den beiden asiaten auf chinesich (?) geredet hat, wurde ein Untertitel eingeblendet, um es zu übersetzten, aber in Englisch. War dies immer so? Wurde es vielleicht mal in Deutsch ausgestrahlt?

    Das liegt daran, dass "Das Vierte" mit den Originalbändern von Universal arbeitet und die Episoden nicht immer nachbearbeitet wurden. Auf RTL kam der Text in Deutsch und bei der Ausstrahlung von RTL2 Anno 1996 wurde der englische Text überblendet und ein Deutscher darüber gesetzt.

    Zitat

    - Die Folge endete, als Devon im Semi zu Bonnie sagte: "Nein, wir waren uns nur nicht ganz sicher".
    Dann sieht man Michael auf der Golden Gate Bridge fahren, und es wird "Fortsetzung folgt..." eingeblendet. Endet der erste Teil wirklich so? Ich habe schwach in Gedanken, das sie eigentlich, wenn K.I.T.T. von der Rakete getroffen wurde, endet. ?

    Dass die Episode geteilt wurde nach dem Raketentreffer war nur bei der Ursprungsausstrahlung von RTL so. Auch als die Doppelfolgen Samstags Mittags ausgestrahlt wurden, wurde an dieser Stelle Werbung eingeblendet.
    Seit der ersten Ausstrahlung auf RTL2 endet die Episode komischer Weise genau an der Stelle wie heute.

    Zitat

    Ich hoffe, ihr könnt mir diese Fragen beantworten! Würde mich mal interessieren! ?(

    Ich hoffe ich konnte Dir soweit weiterhelfen.

    Gruß

    Kevin

    P.S. Das "Das Vierte" die 3. Staffel jetzt erst ausstrahlt hängt mit der DVD-Veröffentlichung in den USA zusammen. Habe ich zumindest irgendwo mal gelesen.

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

    Einmal editiert, zuletzt von kevin2823 (19. Januar 2006 um 22:59)

  • @ kevin2823: Vielen Dank für die Infos, hast mir sehr geholfen! :)

    Zitat

    Jo, das wurde hier schon einmal dieskutiert. Zu dieser Folge gibt es keinen Trailer und der Vorspann kommt wie gezeigt.

    Hmmm... Tja, kann man nix machen, wenn diese Folge keinen Trailer besitzt.
    Kam mir nur komisch vor, das der Vorspann etwas später kam.


    Zitat

    Das liegt daran, dass "Das Vierte" mit den Originalbändern von Universal arbeitet und die Episoden nicht immer nachbearbeitet wurden. Auf RTL kam der Text in Deutsch und bei der Ausstrahlung von RTL2 Anno 1996 wurde der englische Text überblendet und ein Deutscher darüber gesetzt.

    Find ich blöd. Auf der 3. Staffel Box wird bestimmt auch der englische Text eingeblendet, und ich habe keinen Deutschen. X( Naja, egal.

    Zitat

    Dass die Episode geteilt wurde nach dem Raketentreffer war nur bei der Ursprungsausstrahlung von RTL so. Auch als die Doppelfolgen Samstags Mittags ausgestrahlt wurden, wurde an dieser Stelle Werbung eingeblendet.
    Seit der ersten Ausstrahlung auf RTL2 endet die Episode komischer Weise genau an der Stelle wie heute.

    ?( Dann hoff ich mal, dass der Raketeneinschlag bei K.I.T.T. noch gezeigt wir. Ich frage mich, wieso die Folge einmal da, und einmal da endet. Beim Raketentreffer würde ich es besser finden: Da möchte man einfach wissen, was in der nächsten Folge mit K.I.T.T. passiert. Alle Doppelfolgen enden doch nur mit Anschlägen auf K.I.T.T., ausgenommen den Pilotfilm. So wie es aussieht werden die Folgen von Knight Rider immer weiter "verstümelt". Erst wird kein Abspann mehr gezeigt, dann sind die Titeleinblendungen anders als wie gehabt, manchmal wird kein Trailer ausgestrahlt, es fehlen Szenen wie die Szene bei "Goliath's Geburt", wo man eigentlich am Ende noch K.I.T.T. von der Vorderfront sieht. Einfach zu dumm für eine wirklich großartige Serie! :evil: X(

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Hi Leutz und Fans des schwarzen Firebird´s, kr)

    also wie ich mitbekommen habe, wird nun die nächste Staffel von KR auf dem Vierten ausgestrahlt.

    Leider kann ich diese nicht mehr sehen, denn nach meinem Umzug kann ich nur noch TV per DVB-T Receiver gucken und dort gibt es weder das Vierte, noch irgendeinen Musiksender :(

    wenn ich Kabel haben will, kostet das rund 18.50 Euro extra im Monat und das kann ich mir einfach net leisten im Moment.

  • Ich überlege, ob ich die 3. Staffel auf DAS VIERTE schauen soll
    oder auf die DVD-Veröffentlichung in Deutschland warte. [Blockierte Grafik: http://www.dvdf.net/Forums/images/smilies/09_confused.gif]
    Die blöden Werbeunterbrechungen gehen mir auf den Keks. [Blockierte Grafik: http://www.dvdf.net/Forums/images/smilies/banghead.gif]


    __________________
    [Blockierte Grafik: http://www.dvdf.net/Forums/images/smilies/tumbleweed.gif]

    "KITT! I need some help, buddy."

    5 Mal editiert, zuletzt von White Rider (20. Januar 2006 um 19:56)

  • Zitat

    Original von XENON X800

    Find ich blöd. Auf der 3. Staffel Box wird bestimmt auch der englische Text eingeblendet, und ich habe keinen Deutschen. X( Naja, egal.

    Ich denke mal, dass auf der Box (im Übrigen Gott sei Dank die Originalen Bänder *1) der englische Text eingeblendet wird und am oberen Bildrand dann die deutsche Übersetzung.

    *1 Ich finde die Originalbänder deshalb besser, weil dort u.a. Szenen die in der deutschen Fassung gekürzt wurden drin sind, halt lediglich mit englischer Tonspur und deutschen Untertiteln.

    Gruß

    Kevin

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • [quote]Original von White Rider
    Ich überlege, ob ich die 3. Staffel auf DAS VIERTE schauen soll
    oder auf die DVD-Veröffentlichung in Deutschland warte. [Blockierte Grafik: http://www.dvdf.net/Forums/images/smilies/09_confused.gif]
    Die blöden Werbeunterbrechungen gehen mir auf den Keks. [Blockierte Grafik: http://www.dvdf.net/Forums/images/smilies/banghead.gif]

    Mein Tipp: Schaue dir die 3. Staffel auf Das Vierte an!
    1. Du bekommst sie kostenlos.
    2.Auf dem Vierten siehst du Trailer, die es bei der DVD-Box wahrscheinlich wieder nicht gibt.
    3. Auf die DVDs musst noch eine Zeit warten.

    B.-Fan

  • Zitat

    Original von Bonnie-Fan
    Mein Tipp: Schaue dir die 3. Staffel auf Das Vierte an!
    1. Du bekommst sie kostenlos.
    2.Auf dem Vierten siehst du Trailer, die es bei der DVD-Box wahrscheinlich wieder nicht gibt.
    3. Auf die DVDs musst noch eine Zeit warten.

    Dem stimme ich zu. Auf dem Vierten werden die Trailer ausgestrahlt, die ja bestimmt auch auf der 3. Staffel Box fehlen. Und da 2 Folgen pro Tag ausgestrahlt werden, ist dass schon eine feine Sache. =)

    Heute kommen die Folgen: Der Schwarze Teufel taucht wieder auf (K.I.T.T. vs. K.A.R.R.) und Viehdiebe - Der gemeine Apfel (The Rotten Apples).

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Merken die Leute von "Das Vierte" eigentlich dass sie heute komplett falsche Folgen ausstrahlen? Heute um 13 Uhr lief eine Folge der ersten Staffel, jetzt schon wieder eine alte. Selbst im Videotext und Internet stehen andere Folgen, weiss jemand was da los ist?

  • Ich verstehe es leider auch nicht! X( Habe mich so sehr auf "Eine schreckliche Falle" gefreut, und jetzt? Wenn jetzt der Pilotfilm ausgestrahlt wurde, könnte man ja denken, sie wiederholen die Folgen, aber das? Herzen aus Stein? Vielleicht haben sie die Folgen irgendwie vertausch ?! Möglicherweise kommt die Folge ja um 18.05 Uhr??? ;( :evil:

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Gibt Lizenzrechtliche Probleme laut Das Vierte. Morgen werden auch noch alte Folgen ausgestrahlt. Die sind wohl grade mit Universal am verhandeln. Man solls doch echt nicht glauben!!! Habe grade da angerufen, also Info aus erster Hand...