Das Vierte... mit Knight Rider

  • ;( ;(! Und dabei hab ich mich so sehr auf die 3. Staffel gefreut! ;( Ob es vielleicht was mit dem Realease der 3. Season Box zu tun hat? Morgen erscheint sie ja in Amerika. Ich hoffe, man kriegt bescheid, wenn die 3. Staffel fortgesetzt wird! ;(

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Ich bin auch gerade etwas irritiert. Wieder alte Folgen? Und das mitten in der 3.Staffel! Und wonach wählen die die alten Folgen jetzt aus? Nur mal so um ein paar Tage zu überbrücken? Hmm! Ich glaube ich schalt gleich um zu Voyager 8)

    [Blockierte Grafik: http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/serien_shows/serien/s/star_trek_voyager/300_176/star_trek_raumschiff_voyager_04_kate_mulgrew_300_176_Paramount_Pictures_150x88.jpg]

    "KITT! I need some help, buddy."

  • Tja, wer weiß: Vielleicht strahlen sie die anderen Folgen der 3. Staffel nach der DVD Veröffentlichung. Vielleicht passiert das sogar mit der 4. Staffel. :(

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Zitat

    Original von Ikari
    Gibt Lizenzrechtliche Probleme laut Das Vierte. Morgen werden auch noch alte Folgen ausgestrahlt. Die sind wohl grade mit Universal am verhandeln. Man solls doch echt nicht glauben!!! Habe grade da angerufen, also Info aus erster Hand...


    Na klasse...
    Und ich mach' extra früh Feierabend, was ja auch mit frühem Aufstehen verbunden ist. ;)

    Gruss
    Jochen

  • Also ich habe mich heute den ganzen Tag auf eine meiner Lieblingsfolgen "Eine schreckliche Falle" gefreut, und was gibt es nun: Zum bereits dritten Male die für meinen Geschmack schlechteste Staffel. Lizenz hin oder her; ich denke mal nicht, dass sich ein Fan nur wegen dieser Ausstrahlung die 3. Staffelbox nicht holt.

    ERFTKNIGHT: Also mir hat das besser gefallen, so sah man wenigstens mal von da ne Folge und mal von da. Einen großartigen Zusammenhang ist ohnehin nur Phasenweise zu erkennen.


    Gruß

    Dirk

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Also ich weiss nicht wie es euch geht,aber ich habe jetzt schon Angst das wie auf der 2 Staffel,die bei der 3 Staffel wieder ein paar Folgen auf Englisch rein geben.

    Also ich hoffe mal das Universal kein Palaver macht,sonst machen die sich ja keine Fans.Mein Kumpel ist ja schon entäuscht das seine Lieblingsfolge auf der 2 Staffel auf Englisch ist.
    Naja,hoffen wir mal das beste für die 3 und 4 Staffel :(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Was soll denn "Das Vierte" Deiner Meinung nach machen, wenn der Lizenzgeber sagt: "Ausstrahlung bis auf Weiteres einstellen"? Ich denke mal, dass so ein kleiner Sender, der erst vor wenigen Monaten auf Sendung gegangen ist sich nicht gleich die Lizenzen für eine komplette Ausstrahlung sichern kann wie das zum Beispiel RTL machen könnte.

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • na toll, hab ichs mir doch gedacht, daß die Probleme mit den Rechten haben... aber können die dann nicht wenigstens mal den Teletext aktualisieren?? hab irgendwie keine Lust auf ein fröhliches Rätselraten, welche Folge wohl als nächstes kommt...


    bin nur froh, daß ich mir nicht - wie vorgehabt - meinen Wecker gestellt hab, um "Eine schreckliche Falle" aufzunehmen. hätt ich gesehen, daß dann was andres kommt, wär mein TV wohl ausm Fenster geflogen...

    *grml* langsam scheint das mit dieser Folge bei mir doch auch zu sowas wie nem Fluch zu werden... bei der ersten ausstrahlung keinen Rekorder zur Hand, dann war die Kassette kaputt, bei super rtl verpasst... und nun wieder nix... naja, habs auf MC, aber keinen Rekorder dafür und ist nicht mit TV zu vergleichen... ;(

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Zitat

    Original von Phantom
    na toll, hab ichs mir doch gedacht, daß die Probleme mit den Rechten haben... aber können die dann nicht wenigstens mal den Teletext aktualisieren?? hab irgendwie keine Lust auf ein fröhliches Rätselraten, welche Folge wohl als nächstes kommt...


    bin nur froh, daß ich mir nicht - wie vorgehabt - meinen Wecker gestellt hab, um "Eine schreckliche Falle" aufzunehmen. hätt ich gesehen, daß dann was andres kommt, wär mein TV wohl ausm Fenster geflogen...

    *grml* langsam scheint das mit dieser Folge bei mir doch auch zu sowas wie nem Fluch zu werden... bei der ersten ausstrahlung keinen Rekorder zur Hand, dann war die Kassette kaputt, bei super rtl verpasst... und nun wieder nix... naja, habs auf MC, aber keinen Rekorder dafür und ist nicht mit TV zu vergleichen... ;(

    Tja, traurig aber wahr - Geduld ist der Schlüssel zur Freude. Ich habe Gott sei Dank die Folgen damals auf genommen,...

    Gruß

    Kevin

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Hi!

    Das vierte hat auf meine Frage warum se die alten folgen zeigen geantwortet.

    Zitat:
    "Bei "Knight Rider" traten unvorhergesehen große lizenzrechliche Schwierigkeiten auf. Wir haben am 20.01. mit der 3. Staffel begonnen, sehr kurzfristig (wir konnten deshalb nicht einmal mehr Änderungen im Videotext vornehmen) wurde uns das "okay" für die weiteren Folgen am Montag allerdings entzogen. Jetzt wird wieder neu berhandelt, spätestens in zwei Tagen wird hier eine Entscheidung fallen."

    MfG
    Pontiac FB

  • Die email habe ich auch bekommen. Ab heute läuft um 13uhr keine Wiederholung mehr von Knight Rider. Simon & Simon wurde auch abgesetzt und es läuft jetzt von 13.00 bis 15.00 Uhr "Das Hollywood Quiz", na toll.

  • Puuhh... da bin ich ja ausnahmsweise froh dass ich nicht angefangen hab die Staffeln auf "Das Vierte" zu gucken (Passte von der Zeit her eh meistens nicht)
    Dann kann ich ja beruhigt auf die DVD-Box warten...

    Aber schade ist es schon dass sie nicht weiter senden dürfen...
    Wieso fällt das den Lizenzinhabern auch immer so kurzfristig ein :O

  • Schade! Endlich mal ein Sender, der viele Serienklassiker ausstrahlt, und jetzt? Kein Simon&Simon mehr und keine Lizenzfreigabe für die weiteren Knight Rider Folgen. :( Auf das-vierte.de haben sie jetzt schon die Folgen geändert.

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)