Das Vierte... mit Knight Rider

  • Hat einer von Euch zufällig auch ne sat Schüssel?

    und empfängt das Vierte über Digit Signal?

    Ja?

    Dann würde es mich interessieren,ob es bei Euch Heute bei KR auch so geruckelt hat,als wenn einer mit dem Drehen der Filmrolle nich hinterherkam?

    So ein richtiges Deutliches Ruckeln,über die ganzen 45 min,bei einigen Szenen,wo es zu schnell für das Bild ging,z.B. am Anfang beim SPM Mode....oder wo Devon sich zu schnell bewegt


    wenn ja gut,wenn nich,muß ich meinen Skymaster DX 23 auf den Müll schmeissen,der meckert sogar bei regen rum,der andere,Nokia hier oben macht 0 Probleme,nur bei Starken Gewitter,hat der mal einen Aussetzer....


    CD's hab ich zwar auch ja,aber Irgendeiner hat mich vor 3/4 Jahren verarscht,und hat mir für 100 90 Schrott VCR geschickt,völlig verpixelt und überhaupt nicht ansehbar :(

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Deichgraf (13. Februar 2006 um 18:29)

  • WIND???? 8o

    bei mir gleiche Situation,aber Wind sollte eine Digitale schüssel nu wirklich nicht stören,solange die schüssel Fest ist,genau wie Regen oder schnee,es sei denn das LNB ist zu.

    Es sei denn,bei Dir herschen Taifuns und Tornados ;)

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Deichgraf (13. Februar 2006 um 19:01)

  • Also ich hatte ein super Bild. Bin TechniSat-Nutzer, ist das Beste was man am Markt bekommt, ist zwar etwas teurer, dafür aber Deutsche Markenqualität.

    Gruß

    Kevin

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • OK,alles klar,der Skymaster fliegt raus.

    ich hab auch teilweise bei der Tagesshau verzögertes Bild,bei Regen muß ich alle 5 minuten raus,den LNB abwischen,also das Ding taugt nix,weg damit.

    EDIT:mein Lieber scholli,Techni Sat is aber nich gerade billich ;)

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Deichgraf (13. Februar 2006 um 22:03)

  • Zitat

    Original von Deichgraf
    ...
    EDIT:mein Lieber scholli,Techni Sat is aber nich gerade billich ;)

    Das habe ich ja auch nicht gesagt, aber dort bekommste was anständiges für Dein Geld und ganz nebenbei unterstützt Du damit deutsche Arbeitsplätze, denn bei denen ist alles "Made in Germany". Darum wahscheinlich auch die hohen Preise, aber ich nutze jetzt schon mehr als 10 Jahre TechniSat, zunächst analog, nun digital und ich hatte bisdato mit denen respektive mit deren Artikel noch keine Probleme, lediglich die Händler mosern manchmal rum, aber das kann man auch verstehen, denn die wollen ja was verdienen, und nichts auf Garantie reparieren.

    Aber wir kommen ganz vom Thema ab.

    BTT

    Gruß

    Kevin

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Also laut Wunschliste wird die 3. Staffel noch mal gezeigt. Hoffentlich dieses mal komplett.

  • Zitat

    Original von Alexslider
    Also laut Wunschliste wird die 3. Staffel noch mal gezeigt. Hoffentlich dieses mal komplett.

    Also ich würd mich sehr freuen, aber in dieser Sache glaube ich nur noch das was ich sehe! Also bleibt nichts als abwarten...

  • Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich als Kind doch nicht alle Folgen gesehen hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Drei Folgen waren Neuland (FETT!) 8) 8)

    Nicht oft online (wird alt)

  • Mein Reden,sag ich doch,ich hab dasselbe Phänomen,aus der 3ten Staffel fehlen mir auch noch ein paar Folgen.

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Wiederholung bei Das Vierte

    Also wenn die jetzt Knight Rider wiederholen, wollen wir mal offen, dass die nun die neulich ausgefallenen Folgen auch ausstrahlen. Und wenn Das Vierte weiterhin täglich 2 Folgen sendet beginnt die 3. Staffel in ca. 5 Wochen. Naja schaun wir mal.
    Aber egal ob dann die komplette Staffel ausgestrahlen wird, wisst ihr wer kurz nach der Veröffentlichung der 3. Staffel-DVD-Box losrennt, um sie sich zu kaufen? :)

    _______________________
    [Blockierte Grafik: http://www.ilexikon.com/images/thumb/9/9b/180px-Kr_title.jpg]

    "KITT! I need some help, buddy."