KR ab 30.09.2005 auf "das Vierte"

  • Zitat

    Original von GrandmasterA


    Was daran liegen könnte, dass er noch nicht sendet :rolleyes:


    ach ne.. ;) hab aber auch nicht diesen "Giga". (aber mein Dad über Kabel...*grml*)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Also, ich selber habe Kabel und habe somit auch NBC Giga!
    Ich freue mich sehr =) auf die Knight Rider Austrahlung, die ja auch montags bis freitags erscheint! =)

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Hallo, laut meiner Fernsehzeitschrift kommen aber nur diejenigen mit Sat-Receiver in den vollen Genuss von Das Vierte und Knight Rider, der im Übrigen 2x am Tag ausgestrahlt wird, um 14 und um 17 Uhr.

    Auf Kabel wird täglich von 5-13 Uhr der Sender CNBC eingespeist, und von 13-16 Uhr Giga TV, von 16-5 Uhr dann Das Vierte (und somit nur die Folge um 17 Uhr).

    Gruß

    Dirk

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Zitat

    Original von kevin2823
    Hallo, laut meiner Fernsehzeitschrift kommen aber nur diejenigen mit Sat-Receiver in den vollen Genuss von Das Vierte und Knight Rider, der im Übrigen 2x am Tag ausgestrahlt wird, um 14 und um 17 Uhr.

    Auf Kabel wird täglich von 5-13 Uhr der Sender CNBC eingespeist, und von 13-16 Uhr Giga TV, von 16-5 Uhr dann Das Vierte (und somit nur die Folge um 17 Uhr).

    Mhmmm... . Weiss jemand vielleicht, ob man das Vierte auch von Sattelit empfängt, also wo man auch beide Folgen sehen könnte?

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Sehr geehrter Herr...

    vielen Dank für Ihre Nachfrage und Ihre Geduld.

    Derzeit sind wir in letzten Gesprächen um unsere endgültige Astra-Frequenz zu klären! Wir sind aber sehr zuversichtlich eine baldige Einigung zu erzielen und werden die Frequenz dann umgehend weiter kommunizieren.

    Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Programm von "DAS VIERTE-WIR SIND HOLLYWOOD"!

    Mit freundlichen Grüßen,

    DAS VIERTE-WIR SIND HOLLYWOOD

    Das hat mir Das Vierte geschrieben. Ist nur die Frage, wann sie diese Frequenz bekannt geben. Vor oder nach Sendestart?
    Bitte sagt mir, wie ich die Frequenz von Giga einstellen kann, damit ich Das Vierte sofort bei Sendestart sehen kann. Kevin2823, du hast diese Frequenz eingestellt. Sagt mir bitte, wie das geht.

    B.-Fan

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :][Blockierte Grafik: http://synchronkartei.de/fotos/schwarzkopf.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie-Fan (12. September 2005 um 21:53)

  • Naja, wenn die das erst nach Sendestart bekannt geben würden, wo sie zu finden sind, würde ich den Verein nicht gerade als helle einstufen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Bonnie-Fan
    Kevin2823, du hast diese Frequenz eingestellt. Sagt mir bitte, wie das geht.

    B.-Fan

    Also ich bin in das Programmmenü meines Receivers gegangen und habe alle verfügbaren Astra-Programme durchgesehen, und dabei festgestellt, dass NBC Giga deaktiviert war, dementsprechend habe ich es aktiviert.

    Ansonsten musst Du mal im Menü kucken, ob es dort die Möglichkeit gibt einen neuen Sender hinzuzufügen.Dort gibst Du dann die Daten ein.
    Wenn Du einen Digitalreceiver hast, so wird Dir der Receiver am Sendestart von "Das Vierte" mitteilen, dass ein neues Programm vorhanden ist, bzw. dass sich die Empfangsdaten von NBC Giga geändert haben.
    So war es z. B. bei mir als sie hier im Saarland sämtliche Radio und Fernsehkanäle des SR auf Digital umgestellt wurden.

    Gruß

    Dirk

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Zitat

    Original von KillerKITT
    Blöd sowas...

    Habe analoge Sat-Anlage und DVB-T, aber wahrscheinlich wird das erstmal nichts bei mir, so wie ich mein Glück kenne (ich Pessimist)

    Ich weiss garnicht wo das Problem liegt; die Macher haben prophezeit, dass sie zum Sendestart 82,5 % der Haushalte in Deutschland erreichen.
    Zudem wollen die, dass Du das Programm anschaust, deshalb denke ich mal, dass sie alles Mögliche versuchen werden, dass Du das auch kannst.
    Ich hatte lange Zeit eine analoge Sat-Anlage, selbst dort bekam ich Giga TV.
    DVB-T ist im Übrigen Digital-Sat, dementsprechend solltest Du das Programm in jedem Falle empfangen.

    Gruß

    Dirk

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Werde nochmal schauen. Über DVB-T bekomme ich hier in NRW kein NBC-Giga, obwohl das sogar in Düsseldorf produziert wird/wurde, jedenfalls bekomme ich das nicht rein. Vielleicht ist denen eine Frequenz für DVB-T zu teuer.
    Dann nehme ich mir nochmal den analogen SAT-Receiver vor. Leider ist der nicht so easy zu bedienen und er zeigt auch nicht alle Stellen der Frequenz an, halt so ein Billig-Teil. Nachdem was ihr sagt, sollte das dann doch klappen!

  • kauf Dir doch einfach nen Neuen, die Dinger kosten doch nix mehr,...

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Ich denke, Cypress sprach mit Ritter-Reiter und bezog sich weniger auf deine Aussage.
    Wenn dir das so wichtig ist, dann kauf dir einen neuen Receiver.
    Hast es doch bisher auch ohne Premiere überlebt, also wird es wohl auch ohne "dem Vierten" gehen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (15. September 2005 um 22:13)