Die unendliche Geschichte

  • hey leute

    ich hab eine wie ich finde tolle idee was haltet ihr davon wenn wir unsere eigene episode starten ????

    hier meine idee einer fängt mit einer erfunden geschichte an und hört mitten drin auf ein anderer user schreibt diese geschichte dann weiter und hört auch wieder mitten drin auf usw. usw.

    ja falls euch meine idee gefällt dann fangt doch einfach mal

    viel spaß und nicht vergessen DREAMS COME TRUE !!!!

  • Hallo MSBloodySunday

    Ich weiß nicht, ob du da Glück hast.
    Hier im Board und auch so in der dt. KR Fangemeinde ist man etwas schreibfaul. :D (Bis auf ein paar Ausnahmen.)

    Ich hab selbst auch mal ein ähnliches Projekt gestartet, welches noch immer im Board zu finden ist. (Sucht man lange genug. Oder man weiß was man sucht.)

    Hier mein Projekt Story

    So kommt die Story mal wieder ans Tageslicht. :D

  • Eine super Idee,aber irgendwann gehen die Ideen aus.Man sollte einen Mix aus Knight Rider und anderen Serien machen.Z.b. mit dem A-Team,oder McGayver. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Cross Over? Boah, verschone mich. Hab noch nie ein wirkliches gutes kennengelernt, außer Daredevil und Spider-Man in einer Spiderman-Folge. Knight Rider ist eine Geschichte für sich, egnau wie das A-Team. Sollten ncihts miteinander zutun haben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Markus:
    Hast du eigentlich schon mal ein Crossover gelesen?
    Hätte hier mal ein paar zur Verfügung:
    Foundation in doppelter Ausführung
    Kleine KR/MacGyver Story
    TKR-Das Comeback
    Fortsetzung von TKR "Geheimakte KITT" Crossover KR/TKR
    Teamwork
    Etwas größere KR/TKR/18WoJ
    Vampire Knight
    KR/Angel
    Voyage into a Helloween Knight
    KR/Voyager
    Birds and Snakes
    KR/Viper
    Creatures of the Night
    KR/Gargoyles

    Ist alles unter
    KR Stories zu finden. Wie auch einige mehr.
    (Mal wieder Eigenwerbung machen. ;) )

    MsBloodySunday:
    Bin mal auf dein Werk gespannt. :D

  • also liebe freunde ich werd mal mit der unendlichen geschichte anfangen


    KITT : "michael !!?? ...."
    KITT : "michael... michael... wach auf michael"
    MICHAEL : "hä was ??"
    KITT : "michael wach auf !! devon ruft an"

    DEVON : "michael sind sie da?"
    MICHAEL : "ja ... äh ja was gibt es?"
    DEVON : "michael, kommen sie schnell zur foundation !! ich habe wichtige neuigkeiten für sie und kitt !"

    ....

    (IST ZWAR NUR EIN KLEINER ANFANG ABER DARAUS KANN MAN DOCH VIEL MACHEN VIEL SPAß BEIM WEITER MACHEN :D)

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Markus:
    Hast du eigentlich schon mal ein Crossover gelesen?

    ja, das eine oder andere. Auch von denen, die du gerade erwähnt hast, Phoenix. Also mein Ding sind Cross Over nicht. Naja, wem's gefällt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • " Devon, was ist Passiert?" Fragte Micheal Knight besorgt. Seine Stirn legte sich in Furchen.
    Devon Miles verzog kaum eine Mine als er Fest über den Bildschirm in Knights Augen sah.
    " Tut mir Leid Michael. Nicht über diese Leitung." Damit verschwand die Übertragung und der Schirm wurde Dunkel.
    " Michael?"
    " KITT wir Kehren um. Wenn Devon schon so Geheimnisvoll tut, dann kann diese nichts gutes verheißen." Mit diesen Worten Wendete der schwarze Trans Am auf der Straße mit einem Power Slide und Beschleunigte wieder mit qualmenden und durchdrehenden Rädern.


    "Ist Michael Unterwegs?" Fragte Bonnie im Hintergrund. Devon blickte auf.
    " Ja, Bonnie. Er und KITT sind zu uns Unterwegs. Hoffen wir das es nicht zu Spät ist."
    "Hoffentlich." Das Warten auf die Rückkehr begann.


    So und nicht anders wird weitergemacht. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chakotay (26. August 2005 um 14:32)

  • Als Michael und Kitt sich dem Grundstück der Foundation nähern finden sie die etliche aufgebrachte Wachleute sowie ein völlig demoliertes Front-Tor vor.Ohne sich um die Leute zu kümmer und mit grosser Sorge um Devon rasen die beiden Richtung Haupteingang.
    Michael rennt ins Foundation-Gebäude.
    Ratlos stehen Devon und Bonnie vor den Trümmern der Knight-Industries-Laboratorien.
    -"Was ist hier passiert", fragt Michael
    -"Etwas schreckliches",meint Bonnie, "aber besser Devon erklärt dir alles!"

    Devon seufzt : " Michael, es sieht so aus als hätte in der Foundation ein Maulwurf gearbeitet ". Devon setzt sich auf einen Schreibtisch.

    Michael : "Was wurde gestohlen ?!"


    ....sooo....geb' die Staffel ab an den nächsten...

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • "Es ist unfassbar !! es wurde so ziemlich alles gestohlen was wichtig für die Foundation war" sagte Devon "berichte über ehemalige klienten und alle laborerkenntnisse über KARR und KITT, d.h. sämtliche pläne angefangen von der karosserie bis hin zur elektronik einfach alles!!"

    Michael schaute in die entsetzten gesichter von Devon und Bonnie.
    Bonnie war so am boden zerstört das sie schon tränen in den augen hatte und so aus sah als würde sie jeden moment zum weinen anfangen.

    "Gibt es denn schon irgendwelche anhaltspunkte" fragte Michael in die runde.
    Doch Devon und Bonnie schüttelten nur die köpfe.

    "Wer kann denn so etwas nur getan haben?" schluchtzte Bonnie und verkniff sich mit aller mühe das weinen.

    "Ich weiß es nicht, aber es muss jemand gewesen sein mit einer gewaltigen Maschine, denn das Eingangstor so in trümmern zu hinterlassen das ist wirklich außergewöhnlich" antwortete Devon und hatte dabei eine gewisse furcht in seiner stimme.

    ...

  • " Vielleicht auch nicht." sinnierte Michael. Sein Gesicht nahm den Ausdruck an den er immer hatte wenn er was im Geiste Kombinierte. Dabei sah er sich nochmals die Schäden an.
    "KITT Untersuch alles hier. Es muss was geben was auf den Eindringling Schließen lässt." Flüsterte Michael in den Kommlink. Der Scanner des schwarzen Wagens begann zu Pulsieren. Auf eine Art und weise die auch einem Leihen deutlich machte wie akirbisch KITT sich der Sache hingab.
    "Micheal, ich habe Spuren meines Molekularen Ausenschutzes gefunden. Die Versiegelung muss auf dem Fahrzeug noch nicht ganz ausgehärtet sein, Ich habe einige Spuren in den Trümmern gefunden. Meinen Berechnungen zufolge müßte die Versiegelung erneuert werden um einen weiterhin vollständigen Schutz zu garantieren. Desweiteren habe ich Reifen Spuren entdeckt die von einem LkW stammen könnten und das Profil kommt mir bekannt vor." Brummte die elektronische Stimme mit dem Bostoner Akzent.
    "Unmöglich KITT. Garth ist mit Goliaht abgestürzt. Er kann dies unmöglich Überlebt haben, Kumpel."
    "Ich weis Michael. Aber zu diesem Zeitpunkt werden wir wohl alle Optionen Überprüfen müssen."
    " In Ordnung Kumpel." Michael sah Devon an.
    "Finden Sie heraus wer dies war und was er mit unsertem Material wollte, und beschaffen sie es wieder Michael." gab Devon seinen Segen auf die Stumm von Michael gestellte Frage.
    " Werde ich Devon. Bonnie . Ihr werdet so schnell wie möglich von mir und KITT hören." Nach diesen Worten war Michael auch schon verschwunden.
    " Viel Glück Michael." Flüsterte Devon Miles.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chakotay (26. August 2005 um 16:46)

  • "Also Kitt, was haben wir ? Gibt es irgendeinen Anhaltspunkt, irgendetwas das uns weiterhelfen könnte ?!" - Kitt :" Nun ja Michael, ich habe eingige Tropfen Kühlflüssigkeit orten können, es scheint als sei das Fahrzeug mit dem eingebrochen wurde, durch den noch nicht ganz ausgehärteten Molekularschutz , beschädigt worden.Wenn es mehr Tropfen werden könnten wir der Spur folgen" Michael : " Sehr gute Arbeit Kitt, also los, folgen wir den Tropfen!"

    Nach einigen Meilen stadtauswärts kommen Kitt und Michael an ein grosses Lagerhaus-Komplex mitten in der Wüste.Vorsichtig nähert sich Kitt.
    "Kanns du was orten, Kumpel ?"
    "Nein, Michael, Irgendwie sind die Hallen so verkleidet dass mein Scanner sie nicht durchleuchten kann?!Seltsam!Ich kann nur ein extrem starkes Energie-Feld ausserhalb der Gebäude feststellen!"

    "Ausserhalb?!",Michael schaut verdutzt."Fahren wir etwas näher".Mittlerweile ist es fast dunkel geworden mitten in der Wüste als Kitt plötzlich abrupt stehenbleibt,auf dem Monitor 'System Malfunction' auftaucht, und seine Systeme ausschaltet.

    "was ist los,Kitt?!Warum halten wir ?!?", staunt Michael.

    "Nun ja",entgegnet Kitt entrüstet " Dieses Energiefeld hat meine Verbindung zu den Systemen lahmgelegt, es scheint as arbeite das Feld direkt in der Frequenz in der ich mit meinen Systemen kommuniziere!!Michael, ich bin sozusagen blind, taub und gelähmt.Erniedrigend!!"

    .... Werbung !!

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • KITT´s Anzeigen Flackerten immer heftiger. Die Stimme des Computers wurde immer Träger. Michael Traf eine Entscheidung. Er Wendete den Wagen und gab Gas bevor KITT gänzlich ausfallen würde. Schwerfällig setzte sich der Wagen in Bewegung, so das Michael befürchtete das KITT hier Stranden würde.
    Mit letzter Mühe erreichte KITT 120 Mph. Nach wenigen Minuten Fahrt erwachten die Anzeigen zu neunem Leben.
    " KITT? Alles In Ordnung?" Fragte Michael.
    " Ja Michael. " Knight ließ den Atem erleichtert entweichen." Ihre Entscheidung mich aus dem bereich des Energiefeldes zu Bewegen war Richtig, und auch keine Sekunde zu Früh.
    Dennoch würde ich Anraten meine Systeme Überprüfen zu lassen."
    " In Ordnung KITT. Fahren wir zum SEMI: Wennigstens den haben uns die Diebe gelassen."


    "Uns gelassen ist gut Michael. Der Aufleger ist so gut wie lehr. Sogar die Kaffemaschine haben die Diebe mitgehen lassen." sagte Bonnie Michael mit in die Hüften gestemmten Ellenbogen.
    " Auch das noch." Murmmelte Knight sich in den Bart hinein. Dann sah er auf.
    " Wann kannst du KITT wieder Durchchecken?"
    " In 24 Stunden wenn die ersatz Ausrüstung eingetroffen ist. Aber Trotzdem kann ich mir die Protokolle von KTITT´s Scan ansehen, ebenso die Protokolle seiner Selbstdiagnose." sinnierte Bonnie.
    " Ich Bitte darum." Brummte KITT´s Bostoner Akzent.
    " Dieses Energiefeld hätte mir beinahe den letzten Funken Leben in mir Löschen können." Klagte der Computer.
    Bonnie setzte sich auf den Fahrersitz und gab einige Befehle in die Center Konsole ein. Auf dem Display erschienen nun Kolonen von Zahlen und Befehlen die für Michael in der Zusammensetzung wie Ägyptische Hiroglyphen gleich kamen, aber für Bonnie ergaben diese durchaus Sinn. Bonnie ließ sich einwenig Zeit bevor sie Michael dierekt ansah.


    "Michael. Das Feld was ihr aufgespürt habt. Es hat auf eine Enegierquelle hingewiesen die ich noch nie gesehen habe. Die Leistung entsprach etwa 50 Gigawatt. Kein Wunder das bei KITT die Schaltkreise fast ausgefallen wären."
    " Wer oder was braucht aber 50 Gigawatt?" Fragte Michael.
    " Das ist eine Gute Frage. Ich werde zusehen das KITT in 36 Stunden seine Überholung bekommt. Im moment ist KITT bedingt Einsatzfähig. Also Bitte setzte ihm nicht nochmal dem Feld aus solange ich keine entsprechende Isolierung Insstalieren kann."
    " In Ordnung Bonnie." Bonnie sah wie der schwarze Wagen wieder sanft aus dem SEMI herausfuhr.

    Einmal editiert, zuletzt von Chakotay (27. August 2005 um 11:36)

  • "Ok Kitt, kannst du mir sagen was durch dieses Energiefeld alles beschädigt wurde?" fragte Michael.
    "Ich wäre schneller fertig wenn ich Ihnen alles sage was noch funktioniert" antwortete Kitt
    "Hört sich nicht gut an Kumpel" entgegnete Michael "Aber schieß los"
    "Also Michael es sieht so aus, ich kann noch fahren und mein scanner funktioniert auch noch allerdings nur mit stark eingeschränkter Reichweite." berichtete Kitt.

    Michael fuhr sich mit der Hand durch die Haare und gab ein lautes "Puh!" von sich zu hören. Er war total geschockt, im wurde klar das das schwarze Wunderauto nicht mehr besonders viel drauf hatte, kein Turboboost und kein Super-Pursuit-Mode verdammt er konnte noch nicht mal mehr angerufen werden oder aus dem Sitz von Kitt auf Gebäude springen.

    Knight überlegte was man mit solch beschränkten Fähigkeiten noch unternehmen könnte und fuhr zurück zur Foundation um dort nach weiteren Informationen zu suchen, denn zurück zu diesem Energiefeld bewachten Gebäude konnte er nicht mehr jedenfalls nicht mehr so schnell. Er brauchte eine andere Anlaufschnelle wo er denn Fall weiter verfolgen könnte.....

  • Endlich kam April Curtis wieder zu Atem nachdem man ihr den Knebbel aus dem Mund nahm. Kurz darauf wurde auch eine Augenbinde abgenommen und April kniff die Augen zusammen die die Helligkeit nun nicht mehr gewohnt waren.
    Nach wenigen Sekunden hatten sich die Augen wieder Angepasst und April versuchte sich umzusehen. Das einzigste was sie sah waren Kisten. Als sie nach oben Blickte sah sie eine betondecke mit Neonröhren die schon ziemlich verdreckt waren. Ein schwerer Atem erregte ihrer Aufmerksamkeit. jemand schien was schweres zu tragen. Mit einem Dumpfen Knall wurde der Gegenstand abgesetzt. April wagte es nicht einen Mucks zu machen.
    " Schön das sie Wach sind Miss Curtis." Begrüßte sie eine Stimme in der ein tiefer Barriton mitschwang.
    " Wer Sind sie?" Fragte sie, aber ertwartete ernsthaft keine Antwort.
    " Das werden Sie noch früh genug erfahren. Vorerst brauchen wir ihre Expertiese für die Knight 2000 Reihe."
    "Für was?" versuchte April sich unwissend zu geben. Die Tatsache das der Fremde wußte wer Sie war und an was sie einst gearbeitet hatte versetzte ihr eine Schrecken.
    " Sie wissen was ich meine, meine Teuerste."
    "Was kann ich den schon tun?"
    " Oh Sie können viel für uns tun." April biss sich auf die Unterlippe. Noch immer hatte sich ihr niemand gezeigt.
    "Sie sollen uns einen weiteren Wagen der Knight 2000 reihe bauen. Mit gewissen Spezifikationen der Funktionen unsererseits, die wir ihnen zur richtigen Zeit bei der fertigung zukommen lassen werden." Aprils Gedanken begannen zu Rasen. Was sollte sie tun?
    Ich sollte versuchen herauszufinden was die damit vorhaben und versuchen zu Fliehen. Devon und Michael mußten gewarnt werden. Von Devon und Bonnie hatte sie gehört was für ein Chaos Damals KARR angerichtet hatte.
    "Wozu Brauchen Sie so einen Wagen , wenn ich fragen darf?"
    "Wir werden ihnen dies zu gegebener Zeit offerieren, wenn wir es für Nötig halten. Werden Sie nun Kooperieren?"
    " Was wäre die Alternative?"
    "Ein unschöner Tod bei einem Verkehrsunfall Miss Curtis. Ihre Entscheidung?" April Schluckte. Sie Traf eine Entscheidung.
    " In Ordnung. Ich werde Kooperieren." Was bleibt mir auch anderes Übrig? Dachte sie . Wo waren nur Michael Knight und KITT wenn man sie brauchte?


    Leise Knisterte ein feuer im Kamin . Devon Miles hatte es sich mit einem Glas Skotch sich bequem gemacht und versuchte nun das Debakel vom vergangen Tag zu vergessen, zumindest für den Augenblick.
    Ein leises Klopfen an der Tür ließ den Blick des alten Briten zur Tür schwenken. Michael Knight stand im Rahmen und sah auch ziemlich Müde aus.
    " Guten Abend Devon."
    " Guten Abend Michael. Bitte setzen Sie sich." Bot Devon Michael den anderen Sessel vor dem Kamin an. Mit einem Seufzen ließ sich Knight in den Sessel fallen und starrte einige Sekunden lang ins Feuer das beruhigend zu Flackern schien.
    " KITT ist im moment im Stand By Modus. Seine Systeme müssen sich bis Morgen von selbst Erholen. Zumindest soweit es geht. Ich habe das Gefühl mich im Kreis zu bewegen und nicht weiter zu kommen." Knight rieb sich die Augen. Devon Miles nickte zustimmend und goß Michael ebenfalls ein Glas ein.
    " Nun bei mir lief es auch nicht gerade berauschend Michael." Er reichte Michael das Glas, das der junge Mann dankbar annahm.
    " Wir haben Festgestellt das 75 % unserer Ausrüstung entwendet wurde. Alles primären Komponenten um einen enuen Wagen Bauen zu können."
    " Einen neuen Wagen?" Miles sah in sein Glas.
    " April ist verschwunden Michael. Alle versuche sie ausfindig zu machen sind bisher gescheitert. Michael ich mache mir Sorgen um April." Michael war mit einem Schlag wach.
    "Sie meinen Doch nicht das dies in Zusammenhang stehen könnte?"Miles bejahte die Frage Stumm.
    " Sobald KITT wieder voll Einsatzfähig ist, Devon, werde ich April finden und auch die Leute die dies getan haben. Das Verspreche ich." Entschlossenheit Loderte in Michaels Augen ebenso heiß wie das Feuer im Kamin.
    " Ich weiß Michael, Danke."
    " Ich hasse es nur hier Sitzen zu müssen und nichts tun zu können." Knurrte Knight missmutig.
    "Leider. Aber wir müssen bis Morgen warten wenn KITT wieder Funktionieren soll."
    "In der Tat, Devon." Michael erhob sich aus dem Sessel und stellte das Glas ab.
    " Ich gehe jetzt Schlafen, was Sie auch tun sollten Devon. Wir werden all unsere Kraft brauchen."
    " Gute Nacht, Michael."
    " Gute Nacht Devon." Michael ließ Devon Miles wieder allein am Kaminfeuer zurück. Für alle würde dies eine unruhige und kurze Nacht werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chakotay (28. August 2005 um 23:11)