Knight Rider Season 2 auf DVD!!! (Deutsch)

  • Ich habe gerade wieder einmal bei Amazon.de vorbei geschaut, ob sich da was tut - und es tut sich was!!!

    Voraussichtlich am 20. Oktober 2005 erscheint die zweite KnightRider-Staffel auf DVD!!!

    Hier der Link zu Amazon

    Viel Spass bei der Vorfreude!!!

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

    Einmal editiert, zuletzt von schmeed (28. August 2005 um 09:43)

  • Ach so...
    Sorrry...
    Habe in der Suchfunktion nichts gefunden... Habe wohl mit den falschen Stichworten gesucht...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Passiert.
    Und stand nicht irgendwo auch dass die Suchfunktion grad nicht so geht wie sie soll ?

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Aber wer hat darauf schon Lust? Wenn die Suchfunktion nicht funktioniert und es nicht ganz oben steht, würde ich drauflos schreiben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Würde ich auch machen...
    Allerdings in dem Fall war ja der Thread wirklich nicht weit entfernt, oder ;)
    Egal, war aber mal witzig

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Hi ihr Süßen!
    Ich habe heute die erste Staffel auf DVD bekommen, das wir ein KnightRider -reiches Wochenende :) .

  • Zitat

    Original von Samantha
    Hi ihr Süßen!
    Ich habe heute die erste Staffel auf DVD bekommen, das wir ein KnightRider -reiches Wochenende :) .

    Falscher Thread dazu, hier ging's irgendwann mal um die zweite Staffel.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Die Folgen aus Staffel 2+3 sind die besten, meiner Meinung nach.
    Wenn ich die Zweite Staffel habe, habe ich wieder jede Menge leer VHS zu aufnehmen anderer Dinge.
    Wird ja auch Zeit das die 2.Staffel erscheint.

  • Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Die Folgen aus Staffel 2+3 sind die besten, meiner Meinung nach.
    Wenn ich die Zweite Staffel habe, habe ich wieder jede Menge leer VHS zu aufnehmen anderer Dinge.
    Wird ja auch Zeit das die 2.Staffel erscheint.

    Ich hätte eigentlich schon jede Menge VHS aus der ersten Staffel zum überspielen. Aber ich habe mir die so erbittert aufgenommen und erkämpft, sie werden daher ewig erhalten bleiben - trotz DVD...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Das dauert ja noch ne Ewigkeit bis die 2. Staffel rauskommt X(
    Meine Lieblingsstaffel war die wo der RC oder so (der schwarze coole Junge mit seinem Moped) dabei war, grundsätzlich aber eher die Folgen in der Stadt wo immer die Leute so unglaublich blöd gucken wenn KITT vorbeifährt. Also eh fast alle :D

    Nicht oft online (wird alt)

  • RC spielte ab der vierten Staffel mit.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Die Staffel mit RC3 ist die vierte Staffel. Ich finde Staffel 3 und 4 am Besten. Allen voran die Folge "Eine schreckliche Falle" aus Staffel 3 und den Pilot "K.I.T.T.s Unfall mit Folgen" aus Staffel 4

    Wobei die Episoden mit Goliath und das Schlangenmaul aus Staffel 2 auch super sind.

    Gruß

    Dirk

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Ist letztendlich, wieder bonus drauf, oder nicht?

    Soweit ich das mitgekriegt habe, ist auf den folgenden Staffeln kein Bonusmaterial drauf.

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Ist letztendlich, wieder bonus drauf, oder nicht?

    Hättest dem Link im ersten Post ja folgen und dort nachlesen können, dass es wohl keine Extras gibt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • yeah baby yeah seit letzten donnerstag bin ich stolze besitzerin der Knight Rider DVD Box der ersten Staffel.

    Wenn das mal nich geil is.

    Also für mich steht schon fest das ich mir in jedem fall Season 2 kaufen muss und werde. geht einfach nich anders

    liebe grüße

    eure

    Miss Bloody Sunday

    "Schicke nie einen Mann, für einen Frauenjob !"

  • Ich finds gut das es diesmal nur 6 DVDs sind, anstatt 8 wie in der ersten Staffel. Ich finde es nicht so tragisch das in der 2. Staffel diesmal keine Extras dabei sind. Es folgt "ja" noch die 3. und die 4 Staffel. ;)