• Zum ersten mal von mir mal Gratulation zur Führung dieses Boards. Bin bei so manchen anderen Boards schon am Verzweifeln gewesen, aber hier gibts keine Probs - denke ich zumindest.
    Auch die Einstellungsmöglichkeiten und das Board generell ist übersichtlich gestaltet. Bin jetzt schon eine Weile dabei und muss gestehen mir gefällts hier.
    Weiter so - an alle die sich hier bemühen Information über alles mögliche zu bieten.

    Gruss Austrian Foundation

    P.S. Weiters ein Dankeschön für den "Rauswurf" von Cereal, ich habs gar nicht mitbekommen im Mai. Jetzt zufällig lese ich im Tuning-Thread die argen Geschichten. Ich hatte schon eine Vorahnung das sowas mit ihm passiert - Recht so. Ich hatte auch einige Drohmail´s in meinem Posteingang. nochmals Danke

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

    Einmal editiert, zuletzt von AustrianFoundation (29. August 2005 um 19:49)

  • ich kann AUSTRAIN FOUNDATION nur zustimmen ich bin zwar noch nicht lange hier aber es ist wirklich sehr schön

    und ich habe hier auch keine komischen leute kennen gelernt so wie diesen CEREAL ich hab ihn nie kennen gelernt und bin auch nicht traurig deswegen ich finde es wirklich cool hier und bis jetzt hab ich nur tolle leute kennen gelernt

    macht weiter so

    gruß eure

    Miss Bloody Sunday

    "Schicke nie einen Mann, für einen Frauenjob !"

  • Ich bin erst seit kurzer Zeit dabei, und ich habe mich hier sofort zurecht gefunden.
    Da haben die Jungs ganze Arbeit geleistet.
    Finde das Board sehr gelungen

  • Ich kenn nur Cerealien und das ist irgendwas gesundes denke ich.
    Das ist bis jetzt das beste Board ever. Bin noch auf 5 andere Foren dabei und dieses hier ist wie man in Österreich sagt "gmiatlich"... Nur weiter so!
    PS: Manchmal schreib ich zuviel. Möge man mir bitte nachsehen. Brauch kein Warning. A PN mit nem Hinweis reicht.
    OVER UND OUT
    10-4 ;)

    Nicht oft online (wird alt)

  • Bin schon bissel was länger dabei.
    Fand im Gegensatz zu anderen Foren (bin in einigen unterwegs) die Moderation teilweise recht hart.
    OK es ist ein großes Forum, und am Ende bewährt es sich ja auch, das muss ich zugeben.
    Alles in allem kann ich mich nur positiv äußern.
    Bleibt wie ihr seid, vielleicht das eine oder andere mal alle Hühneraugen zudrücken ( :D ) dann passt es.

    Ich bin jedenfals gerne hier :)

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Jau, ich bin ja auch schon mittlerweile seit über zweieinhalb Jahren hier, und das Positive überwiegt auch bei mir, auch wenn ich mir zwischendurch aufgrund des PCs eine kleine Auszeit nehmen musste.

    Weiter so! :)

    Bis dann
    Golinho

  • Bin ja auch nun schon etwas länger hier *Sich alt fühlt* :)

    Geniesse es aber auch auf den Board zu sein....wie eine kleine Familie die mein Hobby teilt und auch Prohbleme mit mir bespricht...weiter so

    Ein Board kann etwas verändern *g*

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hallo alle zusammen,

    ich wollt mich im Namen des ganzen Teams für Eure herzlichen Worte bedanken. Es ist immer wieder schön, wenn man mitbekommt, dass die Arbeit, die man in ein so grosses Projekt gesteckt hat, Früchte trägt und andere Menschen glücklich macht.

    Ich gehöre nicht zu den Menschen, die viel ins Forum rein schreiben, da das einfach nicht meine Natur ist, allerdings lese ich eigentlich alle interessanten Themen durch. Es freut mich, dass wir ein angenehmes und hoches Level in unseren Gesprächen gefunden haben, auf jedenfall meistens ;).

    In diesem Sinne bleibt mir eigentlich nur noch ein Schlusswort, vielen Dank an mein Team, die mit ihrem vollen Einsatz dafür sorgen, dass Bandit und ich nicht allzu viel Stress haben :D.

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • tja viper

    ich würde mal sagen gern geschehen wenn man sonst nichts für euch tun kann dann ist doch so ein bisschen lob das mindeste

    also ich werd mich hier schön einrichten was ich eigentlich auch schon getan hab und werd hier für ne zeit lang bleiben

    :D mir gefällt es hier :D

    "Schicke nie einen Mann, für einen Frauenjob !"

  • Auch von mir kriegt ihr ein dickes Lob und ein dankeschön, denn ohne dieses Board wüsste ich nicht was ich in meiner Freizeit noch anstellen soll. Man trifft super Leutz, jede menge Info über "Knight Rider, Film und TV" und Ideen die man miteinander teilt. Vieles an dieser Site wurde verbessert und ist vor störenfriede sicher geworden, was mehrmals bewiesen wurde. Danke an alle...... ;) Was ich in letzter Zeit auch gut finde, dass das rumgezickere endlich unter Kontrolle ist und es auch friedlich im Board enden kann.

  • Dann sage ich einfach auch mal Danke und poste damit den 48.501 Beitrag in dieses tolle Board - Danke sage ich vor allen Dingen den Mitgliedern, ohne die das Board nicht wirklich Sinn machen würde... :) Natürlich ist auch dem Team zu danken, die Björn und mich hier stetig und motiviert unterstützen!

    Was die "Härte" der Administration angeht - manchmal muss man "Härte" anwenden, um ein hohes Niveau zu erhalten. Ich denke es ist hier richtig lustig, kann es auch, SOLL es auch - aber wenn Störenfriede kommen, die einfach nicht hier hin gehören, weil sie pöbeln, nerven oder beleidigen, müssen diese raus - sonst geht auch eine große Community irgendwann den Bach runter. Soviel dazu... :)

    Marcel

  • Zitat

    Original von AustrianFoundation
    P.S. Weiters ein Dankeschön für den "Rauswurf" von Cereal, ich habs gar nicht mitbekommen im Mai. Jetzt zufällig lese ich im Tuning-Thread die argen Geschichten. Ich hatte schon eine Vorahnung das sowas mit ihm passiert - Recht so. Ich hatte auch einige Drohmail´s in meinem Posteingang. nochmals Danke

    Ahha, dir ging er also auch aufn Sack? Naja mich hat er auch versucht per ICQ zuzutexten, armes Geschöpf :D :D :D

    @Marcel:

    Na, da sach ich mal, *flens rüberstell* Prost! :D

    Stephan

  • Ja von mir auch ein dickes Lob and das Team und an die ganze Community.Ich hab da mal ne Frage:Gabs schon andere Störenfriede abgesehen von den Cereal?Wenn ja kann man vielleicht irgendwo nach lesen warum sie gesperrt worden sind oder so?Ich frag nur so aus Neugier und zu erfahren was ihr so durchmachen musstet.Ich persönlich habe davon das Cereal rausgeflogen ist nichts bemerkt.Bin vielleicht blind. :D
    Ich wollte mal mit meinen echten Namen grüßen.

    Gruß Thomas. :]

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Von mir aus auch ein großes Dankeschön an die Crew vom Board.
    Ich weiß noch genau, wie ich mich damals hier angemeldet hab, bzw. wie ich drauf aufmerksam wurd...*inerinnerungenschwelg*

    Ich schreib zwar nicht ganz so viel wie manch anderer hier, schau aber meist 1-2 mal am Tag vorbei, und lese was mich interessiert.

    Also dank an euch, macht weiter so. Und was ich noch zu der Moderation sagen wollt, die find ich hier, auch wenn sie vllt manchmal etwas hart ist total gut, wenn ich mich da zum Teil an so manch anderes Forum erinnere in dem ich unterwegs war, wie es da so abging.

    Also bis denn Gruß Benkt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Wer den damaligen Cereal Rausschmiss Thread aka "Tuning" Thread nochmal lesen möchte, der findet ihn hier

    Stephan

    2 Mal editiert, zuletzt von Schakal (30. August 2005 um 16:09)

  • danke Stephan,

    ich hab mich beim lesen gerade köstlich amüsiert ! *gg*
    Unser kleiner BMW M5 WochenendFlugzeuglandebahnraser !!! *ggg*

    mfg
    Hendrik

  • Hab den Cerealien-Thread auch gelesen - hab gleich 2 Packungen Apsirin bestellt.

    PS: In nem Forum muss man einfach hart durchgreifen. Sonst kannst es gleich vergessen. Wennst dich an die Regeln dran hälst - ist alles im grünen Bereich und so solls auch bleiben.

    Nicht oft online (wird alt)