• Top: Dachte, ich wäre der Liebe ein Stückchen näher gekommen...

    Flop1: aber wie ist das so mit solchen Gefülen. In einem Moment fühlst du dich wie der König der Welt und schon im nächsten bist du ein kümmerliches Häufchen Elend - wie ich jetzt...

    Flop2: denn ich weiß überhaupt nicht woran ich bin...

    Flop3: und mit meiner eher negativen, skeptischen Haltung der Sache gegenüber weiß ich gar nicht, ob es für mich besser wäre, was zu wissen. :(

    Flop4: Der ultimative Flop und Downturner ist ohnehin, dass ich heute mal wieder aus der Tschechei (wo ich mich zu Hause fühle) nach Deutschland (wo ich lebe) zurückgefahren bin. Nichts gegen Deutschland, aber es ist einfach so, dass einem zunehmends zu Kotzen ist, wenn man ständig irgenwo ist, nur nicht daheim. Das geht mir gewaltig an die Substanz, und wenn ich nicht bald was an meiner derzeitigen Situation verändere, wird mein Leben noch ein böses Ende nehmen...was ich eigentlich noch nicht anstrebe...

    Flop5: nur um etwas verändern zu können braucht man auch einen gewissen Rückhalt. Statt dessen macht mich jedoch mein Umfeld nur fertig. Rückhalt würde ich gewinnen, wenn das Mädel, das mir nicht aus dem Kopf geht, mich in gewisser Hinsicht nicht so auf die Folter spannen würde und sich mit mir einlassen würde. Denn sie lebt in der Tschechei, was man als Flop6 ansehen kann. Auf der anderen Seite ist sie im Moment die einzige, die mir einen Motivations- und Energieschub geben könnte, um den oben erwähnten nervlichen Kraftakt zu bewältigen. Aber zu ihr hab' ich ja oben schon was gesagt... :(

    Fazit: Ich bin total am Arsch. ;( Eigentlich habe ich gedacht, dass ich mich daran schon gewöhnt haben müsste...nur kann man sich nicht daran gewöhnen...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Kopf hoch Paddy *tröst*
    Ich bin sicher das wird wieder.
    Mein Freund wohnt auch 500 km von mir weg. Es ist nicht immer leicht und ich hab auch Phasen wo ich da efühl hab den Halt zu verlieren weil ich mich nicht trau jemand anderem meine Sorgen anzuvertrauen außer ihm... Und bei der Entfernung können wir uns auch nicht so oft sehen. :(

    Naja mein TOP heute: Ich konnte nen Teil meiner Schulden begleichen.

    FLOP 1: Hatte keine Mittagspause (Frühstück um 7, Abendessen 19 Uhr) HUNGERNOTRUF
    FLOP 2: Wegen einer Minute Grippeschutzimpfung hab ich mehr als ne halbe Stunde beim Arzt gehockt obwohl das Wartezimmer leer war.
    FLOP 3: meine eBay-Auktionen laufen ned gut... ich hab nicht das richtige zum Verkaufen und brauche dringend Geld

    Überhaupt war das nicht mein Tag

  • Also:

    TOP1: Ich hab mir endlich die lang ersehnte webcam besorgt.
    TOP2:Mir fällt momentan echt kein Flop ein! Läuft alles bestens momentan! Tut mir natürlich leid für die Leute bei denen es nicht so gut läuft. *freu*

    @Paddy & Vampire: Ihr bekommt das schon auf die Reihe! Ganz sicher!


    mfg Thomas

  • @Paddy & Vampire: Alles wird gut !

    meine Tops und Flops von heute bzw gestern:
    Top1: morgen kriegt mein Bird neue Bremsscheiben, Beläge + Bremsschläuch ! :]
    Flop1: Heut sind wieder 2 Bewerbungen zurück ins Haus geflattert.....Absagen :(

    mfg
    Hendrik

  • Danke für die tröstenden Worte, allerdings braucht man auch einen Grund oder zumindest einen positiven Anhaltspunkt, um die Dinge positiv zu sehen, doch statt 'nem Fünkchen Hoffnung erlebe ich im Moment nur Eiseskälte, die mir wie 1 Mio. Nadeln in mein Gemüt sticht und mir die Luft zum Atmen wegnimmt. Das Gefühl von Schwäche und der Unfähigkeit etwas zu verändern ruft bei mir als Höhepunkt meiner Gefühle bestenfalls einen akuten Brechreiz hervor, den ich nur auf meine eigene Person beziehen kann. Und das Mädel, das mir im Kopf umherwandelt hat so viele eigene Probleme und schlechte Erfahrungen, dass ich das Gefühl habe, dass sie selbst nicht weiß was sie will und sich einredet, dass keiner sie um ihretwillen begehren kann. Und was kann ich vin hieraus schon großes bewegen? Nichts. Ich könnte mich selbst von oben bis unten vollkotzen...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Und das Mädel, das mir im Kopf umherwandelt hat so viele eigene Probleme und schlechte Erfahrungen, dass ich das Gefühl habe, dass sie selbst nicht weiß was sie will und sich einredet, dass keiner sie um ihretwillen begehren kann.


    Ein Grund mehr dran zu bleiben, und um sie zu kämpfen.
    Zumindest ihr das aus dem Kopf zu bringen.
    Und wie die anderen schon sagten: Kopf hoch.
    Es wird auch wieder eine bessere Zeit kommen.
    Es gibt nunmal Zeiten im Leben, in denen man sich um das bemühen muß, das einem was bedeutet.
    Spreche da aus eigener Erfahrung. ;)

  • Meine Güte, wer will denn hier aufgeben?
    Wenn es dem Mädel selbst so schlimm geht, dann sei für sie da. Ist hin und wieder ein hartes Brot, ich kenne das. Und selbst wenn man danach wieder alleine dasteht, denke ich mir, war es das wert. Warum ich so denke? Naja, würde ich anders denken, dann wäre ich mit Sicherheit nicht mehr so präsent und lebenswillig. Ohne Grund ein Leben zu fristen ist hart. Gibt man dem halt einen Grund. Und wenn es bloß darum geht, allen zu zeigen, die auf einem herumtrampeln, dass man es trotzdem schafft.
    Aber glaubt mal, Leute, dass ist nicht leicht und ich bin mit sowas schon oft deftig aufs Maul geflogen. Von Mädels, die mir im Kopf rumschwirren, aber leider nur da bei mir sind, kann ich ein Lied singen. Aber irgendwann wird's aufwärts gehen. Schlechter wird's in der Hinsicht kaum werden.

    Und was die Hilflosigkeit angeht, etwas verändern zu können: Fang klein an. Wenn's mir mal dreckig geht, löte ich an einer Platine oder schreibe 'ne Geschichte, nur um zu sehen, dass ich etwas kann. Und das hält einen am Leben. Lange genug, bis es wieder aufwärts geht.

    Back in black, immer aufstehen. Der Dreck klebt dir schon an den Fingern, aber es ist nicht unmöglich, den wieder abzuwaschen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich kann euch nur aufbauen und sagen es geht weiter. Und das soll kein Standardspruch sein, sondern ist so! Für Eure Probleme sind wir ja da - wir Boarder - und soweit wir helfen können mit sich gegenseitig aufzubauen, versuchen wir das Beste. Und ich glaube es versteht sich hier ein jeder gut mit dem anderen.

    Mein Top: Ich hab zur Zeit Urlaub. Das Wetter ist mies ja das ist Top, denn da komme ich endlich dazu meinen neuen Plasma Fernseher zu testen und mir dvd´s reinzuziehen! KR z.B.

    Flop: Die Radlager meines Wagens Opel Astra Caravan sind im A*. Und zwar hinten - jetzt ratet mal was ein Radlager für die Karre kostet. Ich fasse es nicht - 315,00 Euro Gott sei Dank gibts Ebay und Deutschland den dort gibt´s die im Nachbau um 74,00 Euro das Stück. - was ja eigentlich wieder Top ist!

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Phoenix: Ich bin der letzte, der hier zumindest in dieser Sache aufgeben will. Das Problem ist nur, dass ich nicht in ihren Kopf sehen kann und sie mich zwar nie wirklich gänzlich zurückweist, aber mir auf der anderen Seite auch keinen einzigen Grund gibt, zu denken, dass ich ihr etwas mehr am Herzen liege als der Rest der Welt...und da es mir ohnehin besch...en geht macht mich das nur noch mehr fertig. Eigentlich sollte ich sie am Haken haben, aber ich fühle mich eher als wäre ich der Fisch, den man zappeln lässt... :(

    Markus: Im (leider sehr begrenzten) Rahmen meiner Möglichkeiten tue ich alles für sie. Ich bin am Limit, aber es tut sich praktisch nichts. Wenn man sich an jemandem die Zähne ausbeißen kann, dann - so scheint mir jedenfalls - an ihr.
    Vielleicht erinnerst du dich noch wie derb ich aufs Maul gefallen bin, als mir Amor das letzte Mal einen Liebespfeil durchs Herz gejagt hat, denn das haben wir hier auch besprochen. Richtig viel Zuversicht gibt mir das für dieses Mal leider nicht...
    Ansonsten mag mir das Löten einer Platine vielleicht für einen kurzen Augenblick helfen aber aus der Scheiße reißen tut's mich leider auch nicht.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (27. September 2005 um 20:07)

  • Tja, ich muss da auch was dazu anmerken:

    1. Flop: Ich bin solo wegen meinem krankhaften Drang -->AUTOS<-- zu besitzen. Bei Autos schalt ich ab und bin wie ein Irrer. Andererseits: Ich esse absolut keine Süßigkeiten, kein Eis, meide Genussmittel wie Alkohol und Rauchwaren und kauf mir im Jahr vielleicht 10 CDs (lade aber auch keine Musik oder ähnliches aus dem Netz runter, ich mache nur Sachen, die mit Autos zu tun haben). Bin so KONSEQUENT das es mir selber weh tut, aber ich kann nicht anders. Ich bin ein armer Narr und hab nur Autos im Hirn und ich kan nicht anders. Irgendwann leb ich auf einem Bauernhof, hab 10 seltene Fahrzeuge und beheize im Winter nur den einen Raum in dem ich schlafe (hab einen Bekannten der das wirklich macht). Das is ähnlich wie Magersucht, mein ganzes verdammtes Geld geht in die Autos rein.

    1. Top: Hab nach einer Woche updaten, installieren diverser Codecs und DivX´s usw. rausgefunden wie ich das Video "Looking For Freedom" am PC abspielen kann: DVD-Abspielsoftware rauf, mehr nicht *hirnklatsch*

    2. Flop - wegen Video: Es ist grausam! Die armen TA´s!

    2. Top: Hab mir mal selber was geleistet - ein Nokia 7280. Bin sehr zufrieden, vor allem - es hat nix mit Autos zu tun.

    Nicht oft online (wird alt)

  • Zitat:"Irgendwann leb ich auf einem Bauernhof, hab 10 seltene Fahrzeuge und beheize im Winter nur den einen Raum in dem ich schlafe"

    hehehe willkommen im Club. :D8)

    mfg
    Hendrik

  • Mhhhh, wenn man das von Dir so liest Paddy, wird einem irgendwie ganz anders.

    Ich kann mir vorstellen, das es hart ist. Vielleicht sogar besser, als Du Dir vorstellen magst, aber, sei Dir immer eines bewusst: Du bist, was Du bist! Ich kenn Dich zwar noch nicht weiter, aber bisher hab ich nen positiven eindruck von Dir und das ist es, was zählt. Auf Regen folgt immer der Sonnenschein, das ist nen meterologisches und physikalisches Gesetz, was Du jedoch im Leben nicht tun darfst, ist alles hinzuschmeissen, weil dann hast Du verloren und Deine Peiniger gewonnen! Zeig Ihnen, wer Du bist und kämpf weiter und denk immer daran, auf Regen folgt der Sonnenschein!

    So, und nun zu meinen Tops und Flops:

    Top: Noch 2 Tage, 5h und 28min bis Bitburg! :D
    Flop: Auf der Arbeit ist grad Totentanz *gähn*

    In dem Sinne,

    Stephan

  • Top1: Haben heute in den ersten beiden Stunde 'ne Jam-Session im Unterricht gemacht und ich hab zum erstenmal Drums gespielt. Udn das ging schon recht gut.
    Flop1: Deutschklausur geschrieben
    Top2: War bloß Deutsch
    Flop2: Lateinklausur zurückbekommen
    Top3: War entgegen den Erwartungen noch im Dreierbereich
    Flop3: Bin müde
    Top4: Gleich wiedermal Tanzen
    Flop4: Muss dazu aufstehen :D
    Top5: Tanze mit 'nem supersüßen Mädel
    Flop5: Ist nicht meine Freundin und wird's auch nicht werden


    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebendig heraus.
    Es kommt nicht darauf an, gegen was ein Mann kämpft, sondern nur darauf, für was er kämpft.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • TOP 1: In 30 Minuten hab ich Feierabend
    FLOP 1: Der Tag war stinklangweilig. Wenn ich morgen auch so hier hänge dann gute Nacht.
    TOP 2: Sollte letzterer Flop eintreten weiß ich ja wie ich meine Zeit totschlage => Mit euch hier im KRB :D :D :D
    FLOP 2: War heute einkaufen... Dafür dass der Boden des Einkaufswagens nur halb bedeckt war hab ich 37 gelöhnt, ich kann mich an Zeiten erinnern da hatte ich 50 DM und der Wagen war proppevoll :(

  • Top: -
    Flop: An meiner Stimmung hat sich nichts verändert. Suche nun nach einem Weg um herauszufinden, wie's um die Zuneigung des Mädels gegenüber meiner Person steht. Weiß nicht, ob die Mittel, die ich verwende fair sind. Außerdem ist das 'ne ziemliche nervliche Mehrbelastung.

    Schakal: Tja, so lebe ich. Leider vertrage ich es immer weniger.

    Markus:

    Zitat

    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebendig heraus.


    Diesen schlauen Spruch kenne ich bereits. Und manchmal erscheint er mir auch sehr weise, aber sein Leben danach auszurichten, ist doch noch etwas schwieriger.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • man Paddy, so langsam erinnerst du mich an diese Typen aus dieser "Selbstmord WG-Satire" von den
    Freitag Nacht News, ehrlich. Glaub mir einfach: Früher oder später scheint jedem mal wieder
    die Sonne aus dem Arsch-----------ziehmlich eigenartige Interpretation (ich weiß) Aber so isses nunmal !

    mfg
    Hendrik

  • Red Rider: Das Stadium hab' ich schon vor über einem Jahr hinter mich gebracht. Selbstmord ist keine Lösung, da man nicht weiß, was kommt, und aus Erfahrung weiß ich, dass es immer noch etwas schlimmer kommen kann. Das kommt also nicht in Frage.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Selbstmord ist keine Lösung

    Um Gottes Willen, dazu wollte ich dich auch ganz bestimmt nich animieren !
    Falls du das so verstanden haben solltest, is quatsch. So isses nich gemeint gewesen...

    mfg
    Hendrik

  • Top:Ich kriege alle Mädchen rum. 8)
    Flop:Würde gerne helfen,aber ich bin keine gute Hilfe. :(
    Top:Habe ne gute Note in Deutsch bekommen. =)
    Flop:Wahrscheinlich eine 6 in Informatik. ;(

    Also Paddy,ich hoffe es wird besser,und du kannst mir glauben:Es wird besser. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"