• Top: Mir geht's allgemein ganz gut

    Flop1: Meine Internet-Bekanntschaft ist leider bei ihren Eltern ohne Intrnet und mit leerer Mobilfunkkarte...

    Flop2: Versuche für sie was rauszubekommen bzw. für sie zu besorgen (hab das glaube ich schon letztens erwähnt), allerdings kann man nicht sagen das ich bislang sonderlich erfolgreich gewesen bin, auch wenn ich doch schon einige Infos gesammelt habe...und ohne das ganze mit ihr zu bereden hilft das auch nicht weiter...

    Wie dem auch sei...trotzdem kann ich mich nicht beschweren 8)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Top: PC-Spiele laufen wieder. Zwar ruckelts noch, doch immerhin kann ich jetzt wieder Anstoss 3 und Anno 1602 zocken. Juhu :)

    Flop: Gabs mal nix heute

    Bis dann
    Golinho

  • Top:Ich habe den Nissan Skyline GT-R von 2 Fast 2 Furious,der schwer zu kriegen ist. :D

    Flop:Aber nur als Modell. :P

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Top: Im allgemeinen gilt immer noch mein Posting von oben

    Flop: Habe jetzt bezüglich der Sache(n), was Michaela, meine Internetbekanntschaft, braucht eine Serie von e-Mails an diverse Firmen losgeschickt, die ich in hochgestochenem Englisch verfasst habe (damit sich der Sache jemand annimmt und versteht, was ich will), und davon dröhnt mir gewaltig der Schädel...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Top: Hab endlich "Der König von Narnia" gesehen

    Flop: Bei Saturns "Duty Free"-Aktion nichts gefunden. Das was ich wollte hatten die nicht. Bin das erste Mal richtig sauer auf meine Lieblingseinkaufsstätte :rolleyes:

    Bis dann
    Golinho

  • Vampire-Knight: Na, na, na...nicht traurig sein. Die Person, die ich verehre, habe ich bislang persönlich noch nicht einmal gesehen. Und sollte sich daraus irgendwann einmal was entwickeln, und ich immer noch in Deutschland sein, habe ich, um sie zu sehen, jedes Mal 760 km zu fahren...da sind die 3-4 Wochen von dir noch recht kurz...auch wenn ich mir im Klaren darüber bin, dass ich dir damit wohl nicht sehr weitergeholfen habe...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Naja der erste "Schock" ist mittlerweile überwunden und der Alltag kehrt zurück.
    Danke für deine lieben Worte Paddy :)
    Wenn wir uns so lange sehen konnten fällt der Abschied immer besonders schwer. Bei einem einfachen Wochenende geht es noch, aber 2 Wochen...
    Da merkt man es schon deutlich...

    Naja mein TOP heute: Endlich Wochenende und ich hab meine Erledigungen alle fertig.
    FLOP: Mein Schatz hat heute Mittag angerufen... er ist krank - und ich kann ned bei ihm sein :( *hmpf*

  • Keine Ursache. Ja...nach 'ner längeren Zeit ist es immer besonders schwer, ich weiß. Aber du wirst sehen, dass die Zeit schneller rumgehen wird, als du denkst. ;)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (7. Januar 2006 um 21:26)

  • Top:Ferien waren geil.Auspennen,lange auf bleiben...und,und und

    MEGAFlop:Schule fängt am Montag wieder an. ;( ;( ;(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Flop: Ferien sind quasi zuende und die Arbeit für die herannahende Schule rücken wieder in Augenschein.

    Top: Ist mir egal. Hatte heute 'ne tolle Party, alle meine wichtigsten Kumpel waren da und das ging ab. Außerdem nun endlich wieder in einer Beziehung. Wir haben bisschen was getrunken, Karten gespielt und die Dinge des Lebens besprochen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Keine Tops, keine Flops...bin ohne Laune, tendenz im Moment eher negativ, was die Laune betrifft...kann sich auch schnell wieder ändern

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • ach ja...ist das Leben nicht schön? Zumindest ab und zu, hehe... :D 8)
    Ich für meinen Teil schwebe im Moment schon fast auf Wolke 7 1/2 :D
    Wie unter Drogen sitze ich hier, höre volle Kanne Bryan Adams - Summer of '69, habe schon beinahe Freudentränen in den Augen und fühle mich so high, dass ich mich fühle als würde ich nie mehr Schlaf brauchen. :D Und das paradoxe an dem ganzen ist, das ausgerechnet ich das ganze hier schreibe und schreiben darf. 8) Toll nicht? Ja, ja...denkt ihr jetzt...der verrückte Hald-Tscheche kann jetzt mit seinem Geschwätz aufhören und ich kann's euch nicht verübeln, aber ich hab' es nunmal nötig auch mal meine gute Laune in ausreichendem Maße kund zu tun. Und jetzt kommen doch mal zu den Tops und nicht-Flops( :D 8) ) des gestrigen Tages/Abends und der heutigen Nacht sowie des heutigen Morgens :D :

    TOP 1: Auch wenn ich in intimeren Angelegenheiten meinem gesetzten Ziel kaum einen schritt näher gekommen bin, habe ich heute den ultimativen Vertrauensbeweis von Michaela, meiner liebsten Internetbekanntschaft, bekommen. Tja was...das behalte ich lieber für mich, ihr würdet es mir eh kaum glauben, und außerdem geht euch das auch nur wenig an, wenn ich darüber nachdenke. Nicht dass ich euch nicht vertrauen würde, aber dennoch handelt es sich dabei um Angelegenheiten, die die Öffentlichkeit eher wenig angehen. ;) Tut mir ja schon leid, dass ich mich diesbezüglich nicht mitteilen kann...wo ich doch so 'ne Freude habe. :D

    TOP 2: Tja und weiter? Hmm :) ...alles ist das noch nicht. So sehr ich ihr im Moment in der letzten Zeit geholfen habe und helfe, so sehr würde sie mir irgendwann mal helfen wollen, hat sie mir heute geschrieben, und sie hofft, dass ich irgendwann einmal ihre Hilfe brauche, wenn ich beispielsweise in der Tschechischen Reb. leben werde. :)

    TOP 3: Langsam habe ich das Gefühl, dass sie wirklich auch Lust hat mich persönlich kennenzulernen...ein Anfang...reicht zwar noch lange nicht...aber ein Anfang ist es schon mal. Gut...ich würde auf jeden Fall vermeiden wollen, dass das alles nur auf freundschaftlicher Basis abläuft, denn da würde ich Gefahr laufen da drin stecken zu bleiben und immer nur die Rolle des gutmütigen Freundes zu spielen, für den Rest meines Lebens, aber das muss weder der Fall sein, noch ist es außerhalb meiner Macht genau dem vorzubeugen, dass ein Treffen auf dieser Basis abläuft. Ein Tropfen mag den Stein zwar noch nicht verformen, aber wenn viele Tropfen immer wieder auf dieselbe Stelle fallen wird sich früher oder später so was wie eine Kerbe bilden, und so sehe ich das mit meinen Möglichkeiten zu handeln. 8) Die nötige Geduld hat ein Stein wie meiner einer. ;)

    Also liebe Leutchen drückt auch weiterhin mir ganz doll die Daumen und wenn es bislang einer von euch getan hat, dann weiß ich, wo mein momentaes Glück vielleicht herrührt. 8)

    Auf Flops verzichte ich mal, denn im Moment habe ich dank der Tops eher nihct das Gefühl, dass irgendwas erwähnt werden sollte, aber dennoch möchte ich hiermit unsere liebe Kitty öffentlich grüßen, und ich hoffe, dass ich sie trotz der Vorkommnisse am Donerstag dadurch ein wenig aufheitern kann. Im Namen des gesamten Boards wage ich es zu sagen, dass wir dich alle lieb haben, und darunter falle auch ich, und es tut mir leid, dass dich meine Worte, wenn auch ungewollte traurig gemacht haben.
    Und ihr restlichen macht euch über die erwähnten Worte mal besser keine Gedanken, denn dass betrifft euch nicht, dass ist eine PN-Angelegenheit zwischen mir und Kitty. ;)

    Also...ich wünsche allen einen schönen Tag und gehe persönlich doch 'ne Runde schlafen, auch wenn ich mich nicht müde fühle...vielleicht kommt ja das Sandmännchen bei mir vorbei und streut mir ein wenig von seinem Sand in die Augen...hmmm...Sand in die Augen? Lieber doch nicht...aber für den Fall aller Fälle nehme stelle ich mir mal die Flasche Ophtal Augenspülung auf den Nachttisch :D :D :D

    edit:
    PS: Wenn ich mir den Beitrag so ansehe frag' ich mirch, ob jemand nicht Lust hat, die verwendeten Smilies zu zählen :D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (15. Januar 2006 um 07:13)

  • Auch wenn ich nichts davon kapiert habe, Paddy.... freut es mich doch für dich. :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte