Das Interview-Spiel

  • Kenne das Spiel aus einem anderen Forum und das macht total Spaß! Also ich fange mal an und stelle eine Frage. Einer beantwortet sie und stellt direkt die nächste Frage. ;)

    Na dann mal los:

    Was findest Du an K.I.T.T. am allerbesten?

  • Aeusserlich natürlich ist es ein wunderschönes Auto!!Vom charakter her gefällt mir sein Humor...sehr trocken.

    Gruss, Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Da das ja dauert, bis Sethos sich nun mal endlich ne Frage ausgedacht hat und wir ja eigentlich nicht wollen, das der Thread hier schnell abnibbelt, übernehm ich mal seinen kompletten Part :D

    Zitat

    Original von Kitty
    Was findest Du an K.I.T.T. am allerbesten?

    Mich fasziniert der Gedanke an einer makellosen und friedlichen künstlichen Intelligenz. Der technische Aspekt, der hinter KITT steht ist das mit Abstand faszinierenste an der ganze Serie, meiner Meinung nach.

    Nun meine Frage:

    Findest Du, das KR in der heutigen Zeit noch genauso die Leute vor den Schirm zieht, wie seinerzeit?

    Antwort bitte mit Begründung! :D

    Stephan

    P.S. Nettes Spiel! :D


  • Ich finde nicht,weil es jeder kennt.Ausserdem sieht man schon die Fehler und viele finden es lächerlich.Die meisten die ich nach KR gefragt haben,waren kurz davor sich totzulachen.Naja,viele wissen nicht was sie verpassen.Unzwar 80 er Kult.
    Meine Frage:

    Findet ihr,dass Pontiac in den 80 er Jahre den KITT Replica,in Serie verkaufen sollte?Also ein ganzes Turnkeycar?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • GM wurde nach Serien-Start oft gefragt ob es Kitt als Turn-Key-Car geben würde, daraufhin hat man Glen A.Larson aufgefordert den Namen Pontiac nicht mehr in der Serie zu erwähnen...an sich quatsch, da jeder weiss welches Auto Kitt als Basis-Modell ist...aber so sind halt die Amis!

    Was gefällt euch am Foundation-Truck am besten ?!?

    :D

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Pontiac hat doch ein paar der Replicas gebaut, doch da sich damit einer vor einen Zug gesetzt hat, wurde das ganze wieder abgeblasen.

    Zu der Truck-Frage:
    Dass er schwarz ist, mächtig aussieht... und die Ausstattung ist echt genial.

    Steht hier eigentlich irgendwo, dass sich die Fragen auf Knight Rider beschränken müssen? Naja, egal: Wie steht ihr zu Hasselhoffs Gesangskarriere?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Anfangs hatte er ja richtig Erfolg damit, und "Looking For Freedom" (das Album) fand ich auch ganz gut. Doch die letzten Alben in den Neunzigern hätte er sich wirklich sparen können. Das America-Album und die Weihnachts-CD fand ich allerdings wieder besser.

    Nächste Frage: Wie hätte die letzte KR-Folge aussehen sollen? Schließlich findet die eigentliche Schlussfolge, "der geheimnisvolle Ohrclip", kein richtiges Ende.

    Bis dann
    Golinho

  • Der Duft einer Rose war das eigentliche Ende der Serie. Vorallem der letzte Dialog von KITT und Michael....

    Michael:KITT lass uns Fahren.
    KITT: Und wohin Michael?
    Michael: Nach Hause, zur Familie, zur Foundation."


    Neue Frage:


    Warum ist der Spin Off Team Knight Rider so kläglich gescheitert?( nennt gründe dafür)

  • Das lag meiner Meinung nach an den Darstellern!

    ZUR INFO: Die Fragen müssen sich nicht immer auf KR beziehen! Ihr könnt auch andere Fragen stellen.
    @Schakal: Danke!!! :D

    Wo befindet sich Dein Traum-Urlaubsziel und warum ist es ein Traum?

  • Zitat

    Original von Kitty
    Wo befindet sich Dein Traum-Urlaubsziel und warum ist es ein Traum?

    San Francisco in den USA!

    Wieso? Diese Stadt fasziniert mich schon, so lang ich denken kann. Die Golden Gate Bridge, die Cable Cars und natürlich die Hügel, die für jeden guten Actionstreifen Vorlage waren. Und auch, weil Bullitt mit seinen Mustang Fastback da durch die Gegend gerast ist! :D

    So und nun meine Frage:

    Wenn du eine technische Entwicklung mit einem Fingerschnippen herzaubern könntest, welche wäre das und wieso?

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal (22. September 2005 um 08:03)

  • Ich würde eine Zeitmaschnine herstellen wollen.

    Warum?? Es ist bestimmt faszienierend die GEschichte der Menschheit, das ausssterben der Dino´s und einige Geheimnisse der GEschichte zu lösen. Alte Kulturen entdecken....einfach zu sehen wie es früher lief....oder auch einige Erreignisse zu verändern....ziemlich abgedrehter GEdanke oder??

    Meine Frage: Du gewinnst im Lotto.....was würdest du in deinem Leben verändern wollen bzw. was würdest du mit dem Geld machen?

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Ich würde mir ein Replica,ne Villa,ein paar andere geile Autos holen.Natührlich auch meinen Eltern und Brüdern.Ich würde mir einige Aktien holen,oder das Geld woanders investieren,damit es niemals knapp wird. :D

    Frage:Wenn du plötzlich dein Bein oder Arm verlieren würdest,wie würdest du dann leben?Oder auf welche deiner Aktivitäten die du treibst,müsstest du verzichten?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Frage:Wenn du plötzlich dein Bein oder Arm verlieren würdest,wie würdest du dann leben?Oder auf welche deiner Aktivitäten die du treibst,müsstest du verzichten?

    Das würde darauf ankommen, welches Bein/welchen Arm ich verlieren würde. Generell jedoch darf man und soll man nicht in selbstmitleid versinken. Das Leben geht weiter, die Prothesentechnik ist inzwischen schon sehr weit fortgeschritten und die Kybernetik klopft auch leise an die Tür. Meine Aktivitäten einschränken? Klar, schwer heben und so wäre nciht mehr drinne, aber generell einstellen? Never ever!

    So und nun ich mal wieder:

    Wenn Du einen Wunsch offen hättest, welcher wäre es und warum?

    Stephan

  • Stephan, Du stellst immer sehr schwierige Fragen ;)

    Also da gibt es viele Wünsche, die die Allgemeinheit betreffen. Aber ich glaube, der wichtigste davon wäre, dass ich mir wünschen würde, es gäbe keine Armut mehr auf der Welt ... ich finde es immer so schrecklich, wenn ich die hungernden Kinder sehe! ...

    Ich möchte die gleiche Frage gerne nochmal stellen :D

  • Also die Kindischste und zugleich beste Antwort:Ich würde mir mehrere Wünsche wünschen.Weil es zu viele Sachen sind die ich mir wünsche:Reichtum,Gesundheit,ewige Jugend...Es gibt auch Sachen wie,alle Krankheiten der Welt für immer verschwinden lassen und das keinen wieder kommen.Armut wegschaffen,frieden...Also sowas halt. :D


    Frage:Wenn plötzlich ein Replica vor deiner Hautür stehen würde,und im Briefkasten Schlüssel,Papiere etc...Würdest du es behalten oder zur Polizei gehen?Und warum?Aber auch schön die Wahrheit sagen. :D :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Das wäre für mich ein Wunsch, der in Erfüllung gehen würde. :D (Um vorherige Frage von Kitty zu beantworten.)
    Nen KITT vor meiner Haustüre. Mmmh

    Nun auf jeden Fall müßt ich ne Runde mit fahren. (Ich hoffe, in dem Moment nicht zu lange zu zögern. Sonst würd ichs mich wieder nich trauen)
    Dann würde mich wahrscheinlich mein Gewissen einholen.
    Müsst den Besitzer ausfindig machen. Bei der Polizei melden.
    Oder was auch immer nötig ist.

    Meine Frage:
    Hättet ihr gerne ein Auto wie KITT, dass wirklich selbstständig handeln/denken könnte?
    (Ich auf alle Fälle. :D Wenn es KITTs Loyalität hätte.)

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Meine Frage:
    Hättet ihr gerne ein Auto wie KITT, dass wirklich selbstständig handeln/denken könnte?

    Das kommt darauf an, wie man es definiert! Wenn mir das Auto das fahren abnehmen sollte, dann bestimmt nicht, weil das macht aus meiner Sicht überhaupt erst den Spass aus am Autofahren, nämlich das fahren!

    Wenn jedoch damit definiert ist, das das Auto einem tatkräftig unterstützen soll, sprich im Notfall eingreift, Telefongespräche durchstellt und einfach mien bester Freund ist, dann ja! Jedoch sollte die KI auch abschaltbar sein und nicht fest ins Fahrzeug implementiert sein!

    Nächste Frage, vielleicht mal nicht ganz so philosophisch und an unsere Ecke der LEute gerichtet, die nen grünen Daumen inne haben :D

    Benzin- oder Elektrorasenmäher? :D

    Stephan

  • Benziner. Die Fläche, die ich mähen muss, ist zwar nicht groß, aber die Kabelschlepperei wäre nix für mich. Außerdem kommt man da mit 'nem Kabel schlecht hin. Da bezahle ich lieber die Benzinpreise für einen vollen Kanister.

    Welchen Super-/Comichelden favourisiert ihr und warum?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (23. September 2005 um 14:25)

  • Mhhh Batman....wegen seiner Finsteren Art und Vergangenheit. Außerdem kommt er ziemlich cool rüber. Wobei ich gerne ein Mix aus SUperman und Batman wäre. Superman´s Kräfte und einen heißes LEderoutfit von Batman loool

    Was war die peinlichste Situation in deinem Leben?

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht