Knight Rider Mod für GTA San Andreas

  • Hab den Damenschuh auch mal ausprobiert, war nur entäuscht als ich bei der Fluch vor der Polizei per Turbo Boost ins Wasser gehüpft bin. Dachte er schwimmt.
    Hätte aber wissen müssen das Schuhe nicht schwimmen können. :rolleyes:


    Schade an dem Mod ist nur das man keine einzige Mission spielen kann.
    Ich glaub die einzige Mission im Spiel ist die Polizei zu ärgern und die Hubschrauber mit dem Turbo Boost vom Himmel zufegen.


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Jaa angebich sind die ja dabei da alles zu machen... nur dauert das genaz ne halbe ewigkeit...... Außerdem finde ich unser KR Legacy Modding Team macht weitaus bessere Mods! ^^

    Mike Traceur

  • Hi @all ....

    Ich habe hier noch ein paar gta videos für euch gemacht ...

    Ich hoffe , dass sie euch gefallen ....

    Ps. mit dem neusten video feiere ich meine aufnahme im Knight Legacy Mod team ......

    KROS Knight Rider Theme 2010

    Knight Rider EBS Trailer

    Knight Rider Mod

    (Playermodel)Knight Rider Old School brauch eure Hilfe

    Wäre froh um ein paar comments , und anregungen für neue videos !!

  • Frage: Mit welcher Programmiersprache muss man sich auskennen um solch einen Mod programmieren zu können?

    Videos sind super!!! Ab wann kann man sich den Mod downloaden *ironisch*?;)

    Greez Dominik

  • Zitat

    Original von Knight2008
    Frage: Mit welcher Programmiersprache muss man sich auskennen um solch einen Mod programmieren zu können?

    Zitat

    Original von knightrider2009
    Englisch natürlich ....

    :D Ein echter Klassiker...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus


    :D Ein echter Klassiker...

    So schnell wirds das nicht geben das wir friedlich derselben Meinung sind, aber dieser Spruch, ist wirklich ein Klassiker. Fuck, kam der geil xD

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Naja, nicht so dolle. Die Funktionen von KITT sind zwar sehr beeindruckend, aber die Videos ansich sind nicht gut gemacht.
    Die KITT auf dem Wasser-Fahr-Szene beispielsweise ist viel zu lang und langweilig.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Er hat aber nach den Videos gefragt...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich denke mal, eine Art kurzem und knackigem "Werbefilm" würde dem Projekt schon ganz gut tun.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich mich auch mal an einen Hydroplane Mode gemacht, ist eher so ne KIFT sache, KITT fuhr ja eher auf dem wasser, während KIFT eher schwamm.
    Das ganze ist noch beta, crasht andauernd, aber sieht schonmal nicht schlecht aus, finde ich.
    Hydroplane Mode
    Zum testen würde ich es keinem Empfehlen, ich versuche den mal richtig zu verbessern, ich hab auch schon n paar ideen!

    Mike Traceur

  • Schöner Mod nur schade dass sich dann das Game aufgehangen hat.
    Sag mal kann man sich den Knight Rider 2000 Mod schon downloaden und wenn ja wo und wie? Beim normalen Mod funzt mein Installer nich...

    Gruß Dominik

    Greez Dominik

  • Zitat

    Original von knightrider2009
    guter junge ....


    uhm O.o seit wann bin ich dein Hund? xD

    Zitat

    Original von Knight2008
    Schöner Mod nur schade dass sich dann das Game aufgehangen hat.
    Sag mal kann man sich den Knight Rider 2000 Mod schon downloaden und wenn ja wo und wie? Beim normalen Mod funzt mein Installer nich...

    Gruß Dominik

    Ja ich weiß net woran es liegt, ich muss den "zurück zum normalen modus" Teil des Scriptes nochmal neu schreiben ^^ ich hab den Verdacht irgendetwas stimmt mit den Variablen für die Koordinaten nit.

    Ja, den/die/das (ich hab keine Lust jetzt einen Streit wegen dem Artikel anzufangen xD) Mod gibt es schon zu downloaden und zwar hier:
    ModDB
    Das ist noch die 0.1a
    Mein erster Mod, er ist auch nicht sehr gut, es ging mir nur darum, möglichst schnell was online zu stellen (dauernd kan was dazwischen wegen datenverlust, nicht funktionierenden scripts etc.)
    Die nächste version (die [schätze ich mal] so um die Wihnachtszeit kommen wird) wird natürlich mehr Features haben, zum beispiel ne Intromission und KIFTs Funktionen werden überarbeitet! dann werde ich vielleicht noch einbauen das man irgendwie wieder an KITT (knight 2000) rankommt.
    Mehr will ich jetzt nicht versprechen ^^

    Mike Traceur

  • Ich habe ein Problem bei GTA San Andreas mit dem Knight Rider old school 0.2b MOD.Alles funktioniert,aber wenn ich ein par mal den Super Pursuit mod benutzt habe,und ihn dann abschalte stürzt GTA SA ab!Ich weiß nicht woran es liegt.Machmal kann man das ein par mal machen und mal stürzt GTA sofort nach dem ersten abschalten des SPM ab.Ich bitte um Hilfe.