Gerüchte in Bezug auf den Film

  • Wat wollt Ihr eigentlich alle von wgen mehr Leistung. Habt Ihr ne Ahnung was für Leistung die letzten TransAm hatten?

    Fangen wir mal mit dem Firebird an, dem kleinen: 200 PS V6 Motor.

    Trans Am: 310 PS V8 Motor und wählbarer WS6-Option. Teilweise schneller als ne Corvette.

    Wisst Ihr was 310 PS unter der Haube bedeuten??? Was wollt Ihr da noch mehr?

  • Ich denke, dass man mit 30 Millionen einiges auf die Beine stellen kann...

    @ xbender
    die Replica sieht echt nicht übel aus, wobei mir das Auto in Real ein wenig zu bullig ist...


    Die PS die die neuen Firebirds hatten sind mehr als ausreichend...


    Wir dürfen gespannt sein!!


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi @ All,

    ich denke auch mal, das 310 PS mehr als ausreichend ist..... besonders wenn man sich vorstellt, das man in den UAS eh nur 55 Miles fahren darf..... ;)

    Seht Euch doch die Autobahnen an, wo manche "PS-starke Wagens" nur so 180 fahren können..... oder im Stau ;(

    Okay, ich habe kein Auto und kein Schein.... doch wenn, würde ich lieber mit einem wirtschaftlichen Wagen fahren wollen...... schliesslich sind die Spritmengen, die solche Porsches, Ferarri´s, Trans Am´s etc. ja auch nicht gerade sparsam.....

  • naja aber ich gebe zu bedenken, daß wenn die Szenen mit dem Turbo Boost usw. am PC gemacht werden doch ziemliche Kosten aufkommen werden. Ich mein CGI ist keine billige Computertechnik. Sprich dafür wären 30 Millionen Dollar relativ wenig.

  • Mh, Unsinn. Heutzutage kann sich jede zweitklassige Actionserie CGI-Effekte leisten, und die haben pro Folge Produktionskosten von insgesamt 2 Millionen Dollar, wenns hochkommt. Kommt halt nur drauf an wie GUT diese Effekte nachher ausehen. Außerdem wird der Film sicherlich kein SFX-Monster, und CGI-Effekte eher nebenbei eingesetzt... ich hoffe doch zumindest das der Turbo Boost auf die klassische Weise vonstatten geht.. wenn das alles komplett computeranimiert wird, sieht das nicht nur lächerlich aus (CGI Effekte sind meistens zu durchschauen, egal wie gut sie sind), sondern is auch unnötig. :rolleyes:

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Jepp, die Effekte sind eines der günstigsten Dinge am ganzen Film... (je echter sie aussehen sollen, desto teurer wird es natürlich... aber schau sich jemand Billig-SciFi-Serien wie Farscape an, dann weiss man, wie billige Effekte aussehen *g*).

    Aber: Weiss jemand (zum Vergleich) wieviel Knight Rider 2000 gekostet hat? Auch wenn der Film einigen nicht gefiel, ich finde trotzdem, dass er Qualität hatte.

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Hi,

    der originale KR hatte ja auch mehr oder weniger billige Effekte. Und keine von uns hat was dran auszusetzen, oder? ;)

    KR2000... da gehts eher um die Story, weniger um die Aufmachung, find ich :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Zitat

    Original von knight-rider.info
    der originale KR hatte ja auch mehr oder weniger billige Effekte. Und keine von uns hat was dran auszusetzen, oder? ;)

    Ja, natürlich nicht. Für die Zeit war das auch verzeihbar, und außerdem hat das heute gesehn auch nen gewissen Charme. Aber in nem brandneuen aufgemotzten Hollywoodstreifen will ich keine recycelten Szenen oder Modellbauten durch die Luft springen sehen. :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Also zu dem Budget zurück zu kommen! Ich glaube nicht das David Hasselhoff sehr viel an Gage bekommt, erstens ist er Executive Producer des Films, zweitens ist er leider nicht der erfolgreichste Schauspieler und drittens spielt er den Michael Knight nur weil seine Kinder Ihn davon überzeugt haben.
    Und nun zu den Special Effects, ich weiß nimmer wer gesagt hat das die wahrscheinlich den Turbo Boost besser darstellen wollen, Hallo???? Was willst Du denn da sehen?? Nen roten schweif hinter KITT, nen Salto? ne schraube?? Also ich meine, Knight Rider war damals schon eine Low Budget Produktion in dem Sinne das was an Special Effects und an Schauspielern ausgegeben wurde, es wurde viel mehr dafür ausgegeben die Trans AMs zu bereit zu stellen! ich meine es wurden durchschnittlich 17 Wagen pro Folge verheizt!
    Ich bin schon froh das David Hasselhoff wieder am Steuer von KITT sitzt und nicht irgend ein Depp wie wir das schonmal sehen mussten!

  • 17 K.I.T.T. pro Folge ist ein wenig sehr hoch gegriffen...

    9 Stück in einer Woche war wohl das Höchste überhaupt...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Jo, ich denke auch, dass seine Gage sich in Grenzen hält... obwohl ich ihn sehr wohl für einen erfolgreichen Schauspieler halte (der erfolgreichste sowieso nicht... wer ist das schon).

    Zitat

    Original von Melometlar
    Hallo????

    Hallo :) *wink*

    Zitat

    Original von Melometlar
    Was willst Du denn da sehen?? Nen roten schweif hinter KITT, nen Salto? ne schraube??

    Wenn richtig hinsiehst, wirst du bemerken, dass der Turboboost alles andere als perfekt war (was ja auch verzeihlich ist). Der Flug von KITT sieht manchmal ganz und gar nicht elegant aus und wird nur durch das Geräusch und die vielen verschiedenen Kamera-Perspektiven "aufgemöbelt". Das geht aber mit Special Effects nun auch eleganter ... und ohne einen grossen Verschleiss an TransAm's *g*

    Zitat

    Original von Melometlar
    Ich bin schon froh das David Hasselhoff wieder am Steuer von KITT sitzt und nicht irgend ein Depp wie wir das schonmal sehen mussten!

    Wo mussten wir das denn? Du meinst doch nicht etwa Team Knight Rider? Also, ich bin froh, dass David Hasseldorf dort nicht mitgemischt hat, das war ja wohl unter aller Sau ;)

    Zitat

    Original von Swerni
    17 K.I.T.T. pro Folge ist ein wenig sehr hoch gegriffen...

    9 Stück in einer Woche war wohl das Höchste überhaupt...


    Der letzte Kommentar wie immer von Swerni *g*

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • hab da mal nen text gefunden...

    kann den einen 100%ig interpretieren??

    Zitat

    To that end, the studio plans to overhaul the black Trans Am (originally voiced by St. Elsewhere star and former Screen Actors Guild president William Daniels) and refurbish the story to appeal to a more high-octane, teen-male market. "There will be a lot of gadgets and a lot of toys [in K.I.T.T.]," the studio spokesperson adds.


    Was mir klar ist, ist, dass die vorallem Jugendliche ansprechen wollen... und dass viele Specials in Kitt eingebaut werden...

    Aber was zum Henker bedeutet

    Zitat

    the studio plans to overhaul the black Trans Am

    ein übersetzungsprogramm spukt überzerren!?!? aus... ;)

    naja... man könnte das so interpretieren, dass der TransAm aufgemotzt wird... aber wenn man es so interpretiert, dann würde das heissen, dass es ein Trans Am bleibt!!!?!?!??!

    Ich hab das von hier:
    http://krmultimedia.com

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Zitat

    Original von xbender Aber was zum Henker bedeutet

    Hi,

    das Studio plannt, den schwarzen TransAM zu überholen
    (Generalüberholugn)

    ... und genau das find ich schelcht (siehe Knight Rider 2000 :D)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Zitat:"The "Knight Rider" concept revolved around crime fighter Michael Knight and his partner, a sleek black customized Pontiac Trans Am that could travel
    300 mph and leap 50 feet into the air."

    Quelle: http://www.davidhasselhoff.com

    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob sich das auf die alte Serie beziehen soll oder auf den neuen Film, falls es sich auf den Film bezieht ist die Frage ob es ein schwarzer Trans Am sein wird erledigt.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Hi,

    spektulieren wir mal weiter über unsere Traum-KITTs :D
    Eine Corvette würde auch passen, find ich (hab grad eine in NFS: HP2 gefahren :D)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • 9 pro Woche ist etwas falsch, laut einem Interview mit David Hasselhoff waren es durchschnittlich 17 Trans AMs, da nach jedem Turbo Boost, Wand Bruch, Ski Modes und auch nur kleinere beulen Kratzer sofort neue Wagen genommen wurden!!
    Ich finde 30 Millionen Budget reichen, ich meine wennse mehr brauchen werden sie auch mehr nehmen, ich lass mich einfach mal überraschen! :D

  • Also 30 Millionen US-Dollars war das Budget bevor David mit Revolution Studios zusammen kam.
    Das hat sich derweil sicher wieder geändert.

    Und meiner Meinung nach wäre der alte KITT einfach das Beste Fahrzeug für den neuen KR Film. KITT hat einfach Stil 8) Und mit einen bißchen aufgemotzen Auto wird es bestimmt ein super-toller Film. :D

    Gruss,
    Davidsoffice