• Hiho ich hab da mal ne Frage, also wie man in der Folge mit Stevie sah liebt Michael sie ja wirklich...
    Nun frage ich mich allerdings:

    1. Wieso hat er in fast jeder Folge ne andere Frau? :D

    2. Wieso ist er dann nicht schon eher zu ihr zurückgekommen, sondern erst als sie Probleme hatte?

    Hoffe ihr wisst Antworten^^


    EDIT: Ups mir ist grade aufgefallen Falsche Forum...sry bitte *g*

  • Hi !!!

    Ich persönlich würde einfach mal sagen, damals hat das in allen Serien eine gute Wirkung gehabt, schöne Frauen um sich zu haben.
    Schau mal all die anderen Serien an, z. B.
    Ein Colt für alle Fälle
    Ein Trio mit vier Fäusten
    ....

    Was denkt Ihr?

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Hi @ All,

    also ich möchte noch einmal auf die Ausgangsfragen zurück kommen.... Obwohl die Begründung, das es "in" war, mit schönen Frauen zusammen zu sein..... natürlich nicht ganz von der Hand zu weisen ist (visuell gesehen... grins).

    Zu 1)
    Ich denke mir, dass es eher mit "Ruf" als Retter, Held oder wie man es bezeichnen möchte zu tuen hat. Schliesslich waren die meisten Frauen doch auch ein Teil des Auftrages..... also ich denke mal nicht, dass er mit allen etwas hatte.... smile
    Ausserdem gehört es sich doch, dass man nett, freundlich etc. zu Frauen ist.... :)
    Hinzu kommt natürlich auch noch, dass es ihn unsympatischer bei den "weiblichen Fans" gemacht hätte, wenn er zu Frauen unhöfflich gewesen wäre..... ausserdem wäre es sicherlich auch nicht gerade Imagefördernd für die Fondation gewesen..... ;-?

    Zu 2)
    Als M. Knight hatte er ja eine neue Identität.... und ein neues Leben (zu Vergleichen wie bei einem/einer Kronzeugen/Kronzeugin). Sein altes "Umfeld" durfte ja nicht wissen, das er (m. Long) doch nicht tot ist...... Sonst wäre die neue Identität ja sinnlos..... ;(
    Also konnte er gar nicht sich vorher bei Stephanie melden. Wie denn auch:

    [Szene]
    Man sieht Michael vor einer Telefonzelle
    Er:
    Hallo Stefanie, ich bin´s Michael. Ich bin noch am leben, mein Schatz. Ich habe zwar ein neues Gesicht, einen neuen Wagen und einen neuen Job. Davon darf natürlich keiner was wissen! Ich komme mal auf ´nen Kaffee vorbei.
    Okay ? Okay ?? FINI???????????
    Michael schaut zu KITT
    KITT, check mal den Anschluss 554-66987
    KITT:
    Meine Sensoren orten eine weibliche Person, nahe dem Telefon. Ich glaube sie ist bewustlos.
    Ich wusste ja, dass Sie einen "umwerfenen Charme" haben....
    [Szene ende]

    Ich denke nicht..... also und als er in der Zeitung gelesen hat, dass sie in Schwierigkeiten ist, hat er geahnt, dass sie seine Hilfe brauchen könnte.

    CU
    CryWolf

    (An der Sig wird noch gearbeitet)

  • Hallo Leute,

    im weiteren Verlauf der Serie taucht Stevie gedanklich noch öfters auf. In der 4. Staffel gibt es dann ein Wiedersehen, und beide entschliessen sich (in der Serie) zu Heiraten, dabei wird Stevie aber erschossen.

    Viele Grüsse Kevin

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Cloud Strife:
    Keine Ursache...... :)

    Aber ich denke nicht, dass er sie so oft betrügt.... wie Du ja selbst meintest, dachte er, er würde sie nie mehr wiedersehen :)

    kevin2823:
    Das sie erschossen wird, hättest Du Dir sparen können..... schlisslich ist doch jetzt für die neueren Fans von KR das Ende der Folge doch schon offen ;(

    Verstehe das jetzt nicht als "dumme Anmache".... es ist nur, weil ich mir immer wieder sage, es könnten ja auch noch neue Fans durchs Board surfen... smile


    birthy:
    Meinte er dabei nicht was Esßbares ..... grins

  • hi Cloud Strife,

    die Lady auf Bandits Avatar iss Sandy von den No Angels.


    Sollte man eigentlich kennen....


    und bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Hi...


    also Michael hatte von Anfang an dieses "Heartbreaker" - "Frauenheld" - Image... gutaussehende Männer mit nem schicken Sportwagen kommen bei Frauen halt gut.. naja gut zumindest bei mir.. wie das bei den anderen weiblichen Boardusern so ist, kann ich ja leider nicht sagen :)

    Okay ich gebe auch zu, dass wenn mir jemand mit so genial blauen Augen gegenübersteht (am besten man kann drin versinken) dann werden die Knie schon mal weich... :)

    Und stellt euch doch mal vor, wie es gewesen wäre, wenn in Knight Rider nicht immer neue Damen aufgetaucht wären... dann hätten die männlichen Zuschauer es sicher irgendwann als öde empfunden... hinzu kommt wieder das hier im Board schon mal angesprochen "einsamer Cowboy"-BIld...

    neee Michael und ne richtig feste Beziehung... das ist wie Sauerkraut mit Erdbeeren... ;)

    ich hätte es vielleicht "schön" gefunden, wenn Michael mit Bonnie zusammengekommen wäre... aber naja.... es sollte ja auch für die weiblichen Fans etwas bis zum Schluss erhalten bleiben...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich glaube kaum, dass die ein paar werden. Schließlich merkt man, dass alles nur auf einer freundsdchaftlichen Basis beruht. Nicht mehr, nicht weniger.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Stevie Mason
    Ja das sicher aber wäre schön um wahr zu sein. Die hätten wirklich zusammen gepasst. Bonnie find ich eine tolle Frau. Sie ist ja auch geheim in Michael verliebt aber zeigt ja ihre Gefühle nicht.  

    Woher weißt du, dass Bonnie heimlich in Michael verliebt ist ? Ich habe da so meine Zweifel...

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Oh, ich schätze, bonnei zeigte schon interesse. Nur beruflicher Eifer ihrerseits udn geiwsser arroganz seinerseits, leiß da nichts passieren. so steht's in Tödliches Vertrauen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte