• Weiß nicht, ob das hier so reinpasst, aber ich hab mich heute mal mit nem neuen Programm vertraut gemacht und das ist dabei herausgekommen:

    Ist das zu groß?
    (Für Signatur....)

    2 Mal editiert, zuletzt von FaCi (6. Mai 2008 um 19:49)

  • Vampire-Knight hat Recht...

    Zitat

    Auszug aus den Nutzungsbedingungen
    (4.5) Banner, Links und Grafiken in Inhalten sind erlaubt, soweit sie andere Mitglieder nicht durch lange Ladezeiten oder übergroße Grafiken behindern. Die Obergrenzen für Bildbreite und Dateigröße betragen 640 Pixel und 100kb. Die Obergrenzen für Grafiken in Signaturen betragen maximal 640 x 150 Pixel und 30kb.

    MfG Christian

    Einmal editiert, zuletzt von chris_turbo (6. Mai 2008 um 19:36)

  • Okay, ich werde es demnächst eh verkleinern, dann ändere ich es....sorry!
    Edit: Jetzt besser?

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (6. Mai 2008 um 19:50)

  • @ Phoenix:

    Wow. Die Zeichung ist sehr realistisch. Mach weiter so. :)


    Ich habe einige Zeichnungen, hat jemand Interesse sie auf einer seiner KR Seiten drauf zu laden?

    Schickt mir bitte ein PN.

    Knight Shadow

    It's now time to make a difference again.

  • @ Phoenix & KitKat: wow, tolle Bilder! ;)

    "Wo immer uns die Gefahr hinführen wird - wo immer uns die Menschen auch brauchen -
    dort werdet ihr uns finden: die Star Sheriffs"
    (aus "Saber Rider und die Star Sheriffs" - Saber Rider in Folge 1: "Die Star Sheriffs")

  • auf meiner Homepage sind noch mehr aber ich mach noch wen was diesmal mit Paint =) Hoffntlich verbessere ich mich jeder künstler hat klein angefangen ich kann aber gut autos mit Bleistift Zeichnen


    KNIGHT RIDER IST GEIL

  • Hallo!

    Ich habe mir mal erlaubt, ein paar euer Kunstwerke zu verwenden, um eine fiktive Innenwand des Semi zu gestalten.Werde das noch ausdrucken und in meinen Vitrine als Hintergrund für die Modelle stellen:

    Uploaded with ImageShack.us

    Originalmaß des Bildes ist 39 cm breit und 12cm hoch.

    Viele Grüße

    Thomas Michael

  • Zitat

    Original von FLAG
    Hab auch mal wieder was gemacht.

    Ist zwar nicht wirklich orginal von mir aber ich hoffe es gefällt auch trotzdem

    Was genau hast du denn daran gemacht...? Die Grafik ist nämlich von mir. :p

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ich habe mich jetzt auch mal mit Paint dran gesetzt und habe das Dashboard der 3-4 Staffel probiert zu zeichnen.
    Ich glaube aber nicht das es mit wirklich gut gelungen ist.
    Jede Kritik erlaubt.

    Achja ähm ist es auch urheberretchtlich geschützt (also das ich es nicht veröffentlichen darf) wenn ich es selbst nachgezeichnet habe wie hier?

    Gruß Dominik

  • Naja, ist halt alles bissl krumm und schief. Aber zumindest von weitem sieht´s doch ganz passabel aus ;). Könntest dir ja mal andere, geeignetere Grafikprogramme anschauen, falls du Gefallen an sowas findest. Ist mit Paint halt etwas schwierig, da akkurate Ergebnisse zu erziehlen. Wobei es ja auch richtige Paint-Künstler gibt...

    Wenn du das selbst gezeichnet hast, kannst du das denke ich mal auch so veröffentlichen. Es sei denn du hast es 1:1 irgendwo nachgezeichnet, aber so genau kenn ich mich da auch nicht aus.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (24. Oktober 2010 um 17:11)

  • Habe versucht es so gerade wie möglich zu machen, Tobi. Aber ja ich habe gefallen dran gefunden. Werde es jetzt mit der zweiten Staffel versuchen.
    Hast du bestimmte Programme als Vorschlag?

    Greez Dominik