• So habe mal aus Langeweile was gezeichent. Es ist eine eigene Variation von KARR.

    Außerdem soll dieser Thread dazu Dienen jedem seine Werke zu Knight Rider einem Publikum zu Präsentieren.
    Jeder ist Willkommen!


    In diesem Sinne. Zeigt eure Meisterwerke!


  • Sieht echt gut aus.Wirklich geil. :D
    Und wenn das nur aus Langeweile war,wird ein Bild das nicht aus Langeweile wird bestimmt cool. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Juhu!

    So ein Forum hatte ich hier irgendwo im Board vor einiger zeit schon mal vorgeschlagen. Schön dass du mal den Anfang machst!

    Meine künstlerischen Kenntnisse hinsichtlich des PCs beschränken sich zwar auf Paint (nicht lachen bitte), aber ich werd auch mal was probieren.

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von Golinho
    Juhu!

    So ein Forum hatte ich hier irgendwo im Board vor einiger zeit schon mal vorgeschlagen. Schön dass du mal den Anfang machst!

    Meine künstlerischen Kenntnisse hinsichtlich des PCs beschränken sich zwar auf Paint (nicht lachen bitte), aber ich werd auch mal was probieren.

    Du wirst Lachen. Ich habe hierbei Paint verwendet. Aber nur um Lücken in der Zeichnug zu Schließen und dem ganzen Farbe zu verleihen.
    Zum Zeichnen habe ich ein Älteres Zeichenprogramm Namens Autosketch verwendet.

    Also Traut euch. ;)

  • Zitat

    Original von Chakotay
    So habe mal aus Langeweile was gezeichent. Es ist eine eigene Variation von KARR.

    nicht schlecht muß ich sagen
    mit paint kann man schon einiges machen ok es ist Pixilig aber das kommt gut rüber halt 80er jahre zb NES zeiten

    ich habe einige sachen manches werde ich hier posten


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

    Einmal editiert, zuletzt von cem (31. Dezember 2005 um 01:53)

  • Naja,ich versuch mich auch mal an so ein Bild.Aber bei mir wird es nicht so gut aussehen,eher grässlich. :D

    Naja,da sieht man das hier einige Talent haben.Respekt,das beste was ich kann ist PS2 spielen.Da kann ich euch was beibringen. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ich find den Thread auch klasse.
    Hier ma ein paar von mir:
    (Mitunter mit PAINT gezeichnet. Für nen anderes Bildbearbeitungsprogramm bin ich zu doof. :D )

    Mein erstes Kunstwerk :D

    Mein Lieblingstil Bleistift:

    Und das ist mit PAINT gezeichnet und mit nem Bildbearbeitungsprogramm aufbearbeitet:

    Weitere Zeichnungen findet ihr hier:
    http://www.arcor.de/palb/album_pop…oInfos=0&stop=0

  • Schade, daß ich keinen Scanner habe, dann könnt ich mein erstes Bild mit KITT und KARR auch mal zeigen :D Ist allerdings schon ettliche Jehre alt *lol*

  • Zitat

    Original von DonPharao
    Danke, bin aber mit dem Scanner noch total unzufrieden, aber vllt beim nächsten Versuch :) Wenn ich ma wieder Zeit finde^^

    Mach den scanner bissl grösser und das bild etwas heller - dann passt doch.

  • Hey richtig künstlerisch begabt. ;) Super gefällt mir.

    Vielleicht sollte ich mal wieder ein paar gute KITT oder KARR Fakes oder Arts machen. Habe aber leider noch keine Vorstellung wie ich das machen werde.

  • Hat nichts mit Knight Rider zu tun, is mir aber imho so gut gelungen, dass ich es hier mal kurz zeigen wollte:



    Mein aktuelles Hintergrundbild :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hallo Ihr lieben

    Viele von euch wollen ja mal ein Replica besitzen (oder haben schon eins).
    Ich wollte mal von euch wissen ob ihr eure altagsautos auch ein bisschen umgebaut / verschönert habt.
    Also ich meine damit jetzt nicht breitere felgen oder tieferlegen. Ich meine damit das zum beipiel irgend ein Produkt von Knight Rider in euren wagen montiert ist.
    Bei mir wäre das z.B: der Scanner von Kitt und mein Led gaspedal.

    Würde mich über viele Videos, Bilder freuen und über eure Meinung wie Ihr mein Auto findet.
    8)


    http://rapidshare.de/files/14985642…sa_B_1.wmv.html


    PS: Würde euch ja gerne ein Video von meinen LED Gaspedal zeigen, doch leider weiß ich nicht wie ich das Video vom Handy in wma umwandeln kann.

    Deswegen hier einfach 3 BILDER OKAY.

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kucky1985 (6. April 2006 um 00:59)

  • Zitat

    Ich wollte mal von euch wissen ob ihr eure altagsautos auch ein bisschen umgebaut / verschönert habt.

    Verschönert und umgebaut ja,aber ist nichts von Knight Rider eingebaut.
    Vielleicht ein bisschen davon inspirieren lassen,aber mehr nicht.

    Früher mal hatte ich in meinem Kadett ein Lauflicht eingebaut,passte irgendwie zu ihm da er ja auch ein Digitaltacho hatte.Ausserdem hatte ich beleuchtete Schalter im Dachhimmel mit denen man Endstufen,Lauflicht usw ein- und ausschalten konnte.Achja.....mein Kadettchen.....Gott hab ihn selig! ;(

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von Markus1605
    [QUOTE]Ich wollte mal von euch wissen ob ihr eure altagsautos auch ein bisschen umgebaut / verschönert habt.

    Jaja...., KR hat auch mich und mein schönes Escort MK6 Cabrio geprägt.

    Inzwischen sind auch bel.Schalter, Bildschirm, Touchscreen-Display, und andere Scherze eingebaut, ins Amaturenbrett bzw Mittelkonsole.

    Zwar von mir selber entwickelt, aber von KR abgeschaut...

    P.S. Lauflicht hat er natürlich keines....

    Einmal editiert, zuletzt von Red-Flash (6. April 2006 um 13:17)

  • ich muss mal wieder das für mich wohl schmerzhafteste kapitel ausgraben..
    meinen firebird den ich vor jahren leider verkaufen musste.. :(

    der hatte:

    -TV mit Fernbedienung und Tetris
    -Alarmanlagenimitation (2 LEDs die abwechselnd blinkten)
    -CB-Funk
    -Radio/CD