Mal eine ganz andere Frontnasenvariante

  • Wow, die Nase sieht ja echt klasse aus. Ich finde in schwarz sieht sie besser aus als in Rot, aber ein klasse Wagen.

    Wünsche das wär meiner. ;)

  • Also ich sage zu sowas NEiN,NEIN und nochmals Nein!!

    K.I.T.T. ist K.I.T.T. so wie er ist.Punkt.

    Versetzt Euch mal in KITT ! was würde er wohl dazu sagen!?

    Kitt ist absolut zeitlos nichts kann Ihn schöner machen wie er ist. Dann ist es nicht mehr KITT.

    Ich Liebe Kitt wie er ist.

    in diesem Sinne

    Devon

  • Also von vorne finde ich diese Frontnose auch super. Guckt euch aber mal die seitliche Ansicht bei der ebay-Auktion an. Aus dieser Perspektive sieht die Frontnose echt hässlig aus, da sie überhaupt nicht zur Linienführung passt. Denn sie fällt viel zu steil nach unten ab, was besonders deutlich beim Übergang von Haube zu Nose deutlich wird. Genau diese Tatsache wurde schon sehr oft an einigen Frontnoses kritisiert. Daher finde ich die normale Frontnose von KITT besser, zumindest solange dieses "neue Modell" nicht betreffend dieses Kritikpunktes verbessert bzw. besser an die Linienführung des Firebirds angepasst wird.

    Einmal editiert, zuletzt von TRANS AM (6. Februar 2006 um 20:32)

  • @all

    Also als ich das Bild auf eBay zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich mir nur dass KITT eventuell eine zu "dicke Lippe" riskiert hat und nun seine Front geschwollen ist. Ich stimme Sven alias Wilton alias Devon (hasst wohl ne leichte Idenditätskrise :D) absolut zu.

    KITT ist und bleibt einzigartig und er ist perfekt sowie er ist. Klar darf Jeder experimentieren soviel er will, aber mit einem Replica = Nachbau hat dass dann nichts mehr zu tun.

    Vielleicht ist es aber auch nur ein Protestauto gegen Rob Louisell...jetzt wo ja angeblich keiner mehr etwas verkaufen darf werden eigene Ideen gefordet :D :D :D

    Gruß, Radioman

  • Zitat

    Original von Radioman
    KITT ist und bleibt einzigartig und er ist perfekt sowie er ist. Klar darf Jeder experimentieren soviel er will, aber mit einem Replica = Nachbau hat dass dann nichts mehr zu tun.

    Also, nach wie vor finde ich diese Front bald schöner, als die die es sonst normal zu kaufen gibt! Das runde Aussehen mit der Banshee Front, gepaart mit der typischen KR Optik! Eigentlich ist es genau das, was ich persönlich schon lange gesucht habe, weil so gefällt mir die 3rd Gen fast ausnahmslos! :D

    Stephan

  • Ein Replica muss doch nicht immer 100% sein - Eigenkreationen sind ebenfalls "in". Die Customs heben sich sowieso fast schon mehr von der Masse an Replicas ab als die normalen... ;)

    Marcel

  • Wer sagt denn, das die Produzenten in der nächsten Staffel, Bonnie nicht wieder die Möglichkeit gegeben hätten KITT upzudaten?
    Ich denke sogar, dass dies sehr wahrscheinlich gewesen wäre.
    Wäre Knight Rider weiter gedreht worden, hätte er in Laufe der Zeit auch immer wieder ein anderes "Gesicht" bekommen.

    Wer weiß, wie er heute aussehen würde.
    Bonnie hätts wahrscheinlich schon richtig gemacht und hätte uns nen coolen KITT vor Augen geführt. ;)
    Und viele hätten dann auch diese Variante für ihr Replica in Erwägung gezogen.

  • Meine erster Gedanke war auch - die passt eher auf KARR.

    Von vorne Top - aber von dr Seite naja. Wobei die Idee wirklich nicht übel ist.

    Das Teil wäre fast was für den Film. Kitt ist über Jahre hinweg immer verbessert worden und hat nun diese Front und wird dann zack - zerstört und ein neues Auto hält einzug.